2. Hotelbewertungen Österreich
  5. Bewertung der Unterkunft Pension Paßler

Bewertungen für Pension Paßler

Dullhöhe 64, 9871 Seeboden am Millstätter See, Österreich

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Haben das Quartier als Zwischenstopp nach Italien gebucht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gute Lage mit herrlichem Blick auf den Millstätter See.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Perfekter erholsamer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Leckeres Frühstück, Sehr nette Gastgeber immer gute Tips bekommen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Wir sagen Dankeschön das wir einen traumhaften Urlaub bei Silke und Wolfgang verbringen durften.

Es war eigentlich alles Perfekt

Der traumhafte Blick auf den Millstätter See und die Herzlichkeit der Gastgeber. Für Sport (Radfahren und Wandern) ideal. Die Sehenswürdigkeiten am Millstätter See sind in unmittelbarer Nähe. Die Pension war sehr sauber und modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Es war ein toller Aufenthalt in der Pension Paßler, und im Ort Seeboden.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Dazu fällt mir kein Kommentar ein, denn es war alles bestens.

Die Pension liegt etwas oberhalb von Seeboden, am Millstätter See, in einem ruhigen Wohngebiet. Vom Balkon hatten wir einen wunderbaren Blick auf den See. Das Gastgeberpaar hat uns herzlich empfangen, und während des Aufenthaltes, wurde uns stets sehr freundlich, und zuvorkommend begegnet. Das Frühstück war sehr gut, und vielfältig. Sollte ein Wunsch zur Frühstücksergänzung bestanden haben, wurde gleich reagiert. Alles in Allem, ist diese Pension, auch nicht zuletzt wegen der netten Gastgeber, mit allen Plussternen zu bewerten, die es gibt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Es war ein traumhafter Aufenthalt auf sehr hohem Niveau.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bei diesem hohen Niveau kann man einfach nichts besser machen.

Das Frühstück war sehr sehr reichlich. Es hat nichts gefehlt. Jeder Wunsch wurde erfüllt. In der Pension Paßler fühlte man sich von der 1. Minute bis zur Abreise willkommen. Dazu die Lage der Pension-atemberaubend der Seeblick vom Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Durch die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Pensionsinhaber fühlt man sich sehr willkommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage der Pension ist traumhaft. Sie liegt etwas erhöht mit schönem Blick auf See und Berge. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Geplant war Urlaub in Kroatien, mit einem Zwischenstopp in Kärnten, geblieben sind wir dann bei der Pension Paßler am Mi
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wer hier was zu meckern findet dem ist nicht zu helfen.

Die ruhige Lage der Unterkunft, das familiäre Umfeld (Silke & Wolfgang)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es hat uns sehr gefallen, das Zimmer mit Balkon, die Aussicht auf den See und die Berge, das Früstück war super und das Personal sehr freundlich. Können wir auf jedenfall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Wir haben uns trotzdem bei Silke und Wolgang sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen .
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider war das Frühstück nicht so , wie wir es uns als erweitertes Frühstück vorgestellt haben. Es gab jeden Morgen die gleichen Brötchen ( kein Brot) , die selbe Marmelade und Honig. Die Parkplätze müssten überdacht sein ( sehr viel Gewitter mit Hagel ).

Das Zimmer und Bad waren gut ausgestattet und groß. Balkon mit Ausblick auf den See. Fam. Paßler (Silke u.Wolfgang ) Nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Spitzen Urlaub, gern wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Das Bad war ok... aber im Schlaf- Wohnbereich wurde innerhalb einer Woche kein einziges mal gesaugt, gewischt etc.!

Gastgeber waren " sehr " nett, hilfsbereit und darauf bedacht, dem Gast so gut wie möglich bei seinen Anliegen ( egal welcher Art ) zu helfen. Das Frühstück war in Ordnung. Die Unterkunft lag in einer ruhigen Gegend mit herrlichem Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Es war alles top

Super Blick auf den Millstätter See, sehr liebe Vermieter. gute Ausflugsziele, sehr kulinarische Gegend, viele preisliche Vorteile mit der Kerntencard

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr liebe und freundliche Inhaber, jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Eine wunderschöne Lage mit Blick auf den Millstätter See. Traumhaft. Familie Paßler ist sehr freundlich und den Gästen zugewandt. Das Frühstück ist ausreichend. Wie kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Ein Traum von Unterkunft am Millstädter See
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Hier gabs überhaupt nichts zu bemängeln. Wir waren total zufrieden.

Ein tolles Zimmer mit herrlichem Blick auf den Millstädter See und die Berge. Besonders hervorzuheben ist die Mappe mit den Wandermöglichkeiten und anderen Aktivitäten sowie die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers. Frau Passler ist eine sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Sehr sauber. Gut ausgestattet. Schöne Aussicht auf den See. Sehr freundliche Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Besser hätten wir uns es nicht wünschen können
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir hatten einen wundervollen Kurzurlaub in der Pension Paßler. Wir wurden so herzlich empfangen und haben uns direkt wie zu Hause gefühlt. Das Haus und die Zimmer sind wunderschön, sehr sauber und gemütlich, aber natürlich ist der Ausblick auf den Millstätter See und die umliegenden Berge das absolute Highlight. Wir haben uns super wohl gefühlt bei der Familie Paßler und kommen jederzeit gerne wieder zurück! Wir können einen Aufenthalt hier wirklich wärmstens weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück war gut und reichlich. Die Zimmer sind geräumig und die Ausstattung ist neu. Die Wirtin war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine sehr schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Es war alles top.

Tolle Lage mit Seeblick. Sehr ruhig - keine Autos. Gutes Frühstück. Großer Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Man kann seinen Urlaub im Hause Passler von der ersten Minute an genießen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

es gibt absolut nichts Negatives zu sagen, denn es hat einfach alles gepasst.

Die Lage ist super. Freier Blick auf den Millstättersee. Das Frühstück war sehr gut. Silke Passler ist eine freundliche, aufmerksame Vermieterin. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns wie zu Haue gefühlt. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen und die Pension auch unseren Freunden empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die einzigen Kritikpunkte sind, dass es keine Trennung am Balkon gibt und man mehr oder weniger direkt neben seinen Nachbarn Platz nimmt. Als Raucher schätze ich hier ein wenig mehr Privatsphäre sehr. Des Weiteren hätten wir uns aufgrund unserer späten Ankunft über eine minibar mit Inhalt gefreut.

Die Lage der Unterkunft ist toll und den Aufenthalt definitiv wert. Die Gastgeberin war sehr freundlich, hilfreich und unterstützend. Der Ausblick vom Balkon war atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Eine wirklich sehr schöne Urlaubswoche, wie wir es uns erhofft aber nicht erwartet hatten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Alles. Die Gastgeber Silke und Wolfgang sind ausgesprochen kommunikativ, freundlich, hilfsbereit, nett, umgänglich, gesellig, unkompliziert…wie man es sich wünscht !! Das Appartement ist sehr sauber, geräumig, vollständig ausgestattet…fast wie zu Hause. Der unfassbar tolle Ausblick auf den See ist nicht zu beschreiben.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

traumhaft und fantastisch!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir können gar nichts negatives berichten.

Das Haus liegt in wunderschöner Lager oberhalb des Millstätter Sees mit super Blick auf den See. Der Außenbereich ist wunderschön angelegt. Die Zimmer sind groß, hell, neu und immer wunderbar sauber. Auch das Frühstück war sehr gut. Jeden Morgen frische Brötchen, leckerer Kaffee, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Müsli, Joghurt und Ei. Ein herzliches Dankeschön an Silke und Wolfgang, die herzlichsten Gastgeber ever!!! Sie haben uns einen unvergesslichen Urlaub bereitet. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt an dem es nichts zu bemängeln gibt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Nach unserer Meinung gibt es bei der Pension Paßler nichts zu verbessern.

Das Frühstück war sehr gut. Es war alles schön angerichtet und vorhanden. Die Vermieterin Silke hat sich in ganz liebenswerter Weise um ihre Gäste gekümmert und jeden Wunsch erfüllt. Zum Geburtstag meiner Frau hatte sie einen sehr schönen Rosenstrauß besorgt. Man merkte, daß alles von Herzen kam .

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Wunderschöner Ausblick vom Balkon auf den Millstätter See,, ruhige Lage, gute Ausstattung der Ferienwohnung.