2. Hotelbewertungen Schweiz

Bewertungen für Apartment Artist's Loft 2 Sterne

3812 Wilderswil, Schweiz

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

• Apartment

leider keine Bezeichnung am Appartment, man musste raten, welches es ist, Wohnung im zweiten Stock möglicherweise für Menschen mit Gehbehinderungen nicht zu empfehlen, die Kommunikation im Voraus war etwas schleppend

Wohnung in toller Lage nahe am Bahnhof, in einem typischen Schweizer Mietshaus, groß und gut ausgestattet, zwei Balkone, aber nur von einem hat man Sicht, problemlose Schlüsselübergabe, nette Nachbarn im Haus, ruhig,

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

• Apartment

Etwas alte Einrichtung (z.B. teils wackelige Stühle), aber das ist Geschmackssache. Der nächste, öffentliche Parkplatz ist etwa 300 m entfernt und kostet 5 CHF pro Tag. Das sollte man beachten, wenn man mit dem Auto kommt.

Sehr geräumige und saubere Wohnung. Tolle zwei Balkone mit super Ausblick. Die Ausstattung der Küche ist voll ausreichend und die Lage nahe Interlaken zu diesem Preis ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Tolle Wanderwoche in Wilderswil
    • Apartment

Das einzig nachteilige ist dass es vor dem Haus kein Parkplatz gibt aber das wussten wir vorher. Direkt am Bahnhof kann man günstig parken. Der Einfachheit wäre ein Parkplatz schön.

Super Lage und sehr gut ausgestattete Ferienwohnung. Toll war der Balkon um zu frühstücken und Abend zu essen. Rundum zufrieden.