2. Hotelbewertungen Kolumbien
  3. Hotelbewertungen Magdalena
  4. Hotelbewertungen Guachaca
  5. Bewertung der Unterkunft Lote 10 Glamping

Bewertungen für Lote 10 Glamping

KM 38, Troncal Caribe vía Riohacha-Santa Marta, Parque Tayrona, 470009 Guachaca, Kolumbien

Nr. 2 von 22 Hotels in Guachaca

6,4

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Einzigartige Unterkunft direkt am Traumstrand
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

vor allem Gesamtkonzept: Ambiente & Ausstattung. Lage direkt am Meer. Kulinarisches/Getränke-Angebot.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Sehr nettes personal, tolles Essen und super Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Naturverbundendes Glampingzelt direkt am Meer - wundervoll um runterzukommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Im Meer konnte man leider nicht baden, weil zu raue See und auch nicht so sauber (eher so braun vom Fluss, kein Plastikdreck). Relativ viele Moskitos. Es war super schwer das Glamping zu finden, weil außen auch kein großes Schild angeschrieben steht. Internet war nur so lala verfügbar an der Rezeption und der Bar.

Eigenes Zimmer war im Grunde genommen ein Zelt mit eigenem Abteil am Strand. Strand war nur durch das eigene Gate entfernt und super nah. Das Meeresrauschen konnte man im Zelt hören. Toller abgetrennter Space für mich alleine. Die Energie dort ganz wundervoll. Sehr ruhig und naturverbunden. Das Essen richtig gut und viele Leute so Anfang 30.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Traum-Hotel

Mir hat alles gefallen

Alles, ich war noch nie in so einem schönen Hotel. Ich bin immer noch baff. Für den Preis, unglaublich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Frühstück war sehr lecker und schön angerichtet. Man hat die Auswahl von bestimmten Menüs und kann dann per WhatsApp schreiben was man gerne hätte und wo man es essen möchte. Der Strand ist direkt vor dem Zelt. Im Zelt kann man in der Mitte gut stehen. Es gat ein Ventilator, damit es nicht so heiss ist.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Wir kommen wieder

Wäre toll, wenn es noch Sonnenliegen hätte für den Erholungsfaktor

Das Frühstück war top, Personal hilfsbereit und sehr freundlich, Unterkunft Palma war 1a (Bett, Ablagefläche, Grösse, Outdoordusche).

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Perfektes Glamping!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Es ist aufgrund der Nähe zum Meer alles etwas feucht. Das muss man natürlich bedenken, hat uns aber nicht gestört. Wer Probleme mit einer Bio-Toilette hat, sollte es sich auch überlegen, ob das für einen passt. Wir fanden das ökologische Gesamtkonzept super :-)

Perfekt für Leute die gerne Campen!!! Man hat sein eigenes Outdoor-Wohnzimmer mit Palmen, Hängematte und Sitzgelegenheit und darüber hinaus seinen persönlichen Zugang zum Strand. Einfach herrlich!!!! Das Personal ist außerordentlich freundlich. Das Frühstück war das beste, dass wir bisher in Kolumbien hatten. Alles sehr zum empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Direkt an der Karibik, 10 m vom Luxus-Zelt zum Strand

Einmalige Lage mit viel privatem Raum

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Die Komposttoiletten sind sehr gewöhnungsbedürftig… Vor allem bei heißem Wetter.

Man wurde schon bei der Anreise sehr herzlich begrüßt mit einem Willkommensgetränk. Die Zelte waren sehr sauber ! Und auch super war dass man einen kleinen abgetrennten Bereich um das Zelt hatte inkl. Eigener Dusche + WC. Das Frühstück war Sehr sehr lecker! Es gab auch eine gute Auswahl, das Frühstück wurde direkt an das Zelt gebracht. Der Strandabschnitt ist super schön gestaltet. Leider ist das Meer in dieser Gegend etwas wild gewesen. Aber das kann ja niemand beeinflussen. Sie haben uns auch ein Taxi organisiert an den Flughafen nach Santa Marta. Allen in allem waren wir sehr zufrieden und hatten einen wunderschönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Tolles Glamping Erlebniss
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Eine tolle Abwechslung zu Hotels. Es hat alles was man braucht und ist für Campingverhältnisse sehr komfortabel. Open-Air Dusche inkl. Pflegeprodukte, Bio-Toilette, private Liege-& Sitzmöglichkeiten, schattig und vor fremden Blicken geschützt. Dies alles direkt am Meer. Milena von der Reception ist sehr freundlich & hilfsbereit. Frühstück und andere Drinks & Snacks können via Whatsapp (wlan vorhanden) bestellt werden und es wird direkt zum Zelt gebracht.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Außergewöhnlicher und wunderschöner Ort zum Auftanken – mit großartigem Service
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Alles perfekt! Nur ein kleiner Hinweis: Mückenschutz, vor allem am Morgen und am Abend, ist sehr angeraten. Die Sandfliegen sind echt bissig.

Was soll man sagen... wow, unfassbar schön! Diese Unterkunft samt Team verdient sämtliche Sterne, die zu vergeben sind – und eigentlich noch mehr! Lote 10 war eine Spontanentscheidung und die Alternative zu den Islas San Bernardo – und was sind wir froh, dass wir hier gelandet sind. Für uns der perfekte Ort, um während einer eindrucksvollen Reise einige Tage wirklich Urlaub zu machen. Weil einfach alles – und wirklich alles! – rundherum stimmig und wirklich bemerkenswert ist. Die Zelte sind luftig, wirklich groß, mit phänomenal bequemen Betten. Der eigene große „Garten“ besitzt einen direkten Strandzugang und ist wirklich ruhig – und weit genug weg vom Partyvolk der Nachbarunterkünfte. Wir hatten nicht nur Hängematten, sondern dazu ein Daybed. Und es lässt sich kaum in Worte fassen, wie großartig das ist – den Tag dort zu relaxen, im Schatten, mit Blick auf die Wellen, das Meeresrauschen in den Ohren. Und dann auch noch superleckeres Frühstück oder frischen Saft oder Kaffee gebracht zu bekommen. Überhaupt ist das Team unglaublich aufmerksam, zugewandt und freundlich mit aller gebotenen Zurückhaltung. Und umsorgt die Gäste wirklich toll! Neben dem großen Ganzen gibt’s dann noch viel Sinn für Details – Wasserschüssel zum Füße waschen, USB-Ladestationen, Schlösser für Zelt und Aufbewahrungstruhe, strandseitig angebrachter Hinweis für’s eigene Zelt, Duftstab in der Öko-Toilette und dezentes Licht dafür, immer Trinkwasser zum Abfüllen zur Verfügung... Und alles ist irgendwie „schön“ gemacht: Zeltstange und Leitungsrohre im Außenbad sind mit Bambus ummantelt, sogar der Toilettenpapierhalter aus Strandgut hat einen ästhetischen Wert. Und wenn man sich dann doch mal weg bewegt aus diesem wunderbaren Ort, gibt’s rechts und links fußläufig und mit ausreichend Abstand gute Restaurants und Bars. Die Hauptstraße ist mit dem Mototaxi gut erreichbar und auch der Tayrona liegt nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

200% empfehlenswert mit sensationellem Service
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Unterkunft war perfekt! :) Aber den Mückenschutz darf man auf keinen Fall vergessen^^ Das Meer war zu unruhig, um zu schwimmen oder schnorcheln, aber es hat Spass gemacht sich in die Wellen zu werfen :)

Schon vor der Anreise hat uns Lote 10 freundlicherweise einen Transfer von Santa Marta aus organisiert, empfangen wurden wir dann mit einem Glas frischem Kokoswasser. Das Abteil war absolut sensationell gestaltet und war richtig gross, mit einem eigenen grossen Garten vor dem wunderschön eingerichteten Zelt. Zu Beginn waren wir etwas skeptisch bzgl. der Biotoilette, aber es gab damit keine Probleme, kein Geruch und sehr bequem! Der Service war wirklich formidabel und das Personal hat alles gegeben, dass man sich bei ihnen wohlfühlt. Besonders positiv aufgefallen ist uns die Aufmerksamkeit des Personals - nachts war es für mich etwas kühl, weshalb ich den Schlafsack ausgepackt habe, am nächsten Tag hat das Zimmermädchen ohne Aufforderung eine Wolldecke auf dem Bett deponiert. Im Zelt hat es am Fussende des Bettes Steckdosen, einerseits normale und andererseits auch USB-Buchsen. Die Dusche ist zwar kühl, aber 1. tut das bei der Wärme und Feuchtigkeit gut und ist erfrischend und 2. Wenn man lieber etwas warm duscht, kann man bis am Nachmittag warten, dann ist das Wasser etwas wärmer, da die Wassertanks von der Sonne aufgeheizt wurden ;) Es gab jeden Tag 2 Frühstücksoptionen, die wir via Whatsapp in unseren Garten bestellen konnten - beide davon wirklich frisch zubereitet und sehr lecker :) Zu der Lage: In Gehdistanz (ca. 10 Minuten strandaufwärts) hat es andere Hostels mit Restaurants, wo man lecker Essen gehen kann und wo abends auch Party ist für die, die das mögen. Dort hat es auch Bars, die Möglichkeit Beach-Volleyball zu spielen und vor allem junge Leute. Im Lote 10 an sich bekommt man von dem Lärm aber wirklich gar nichts mit und man kann absolute Ruhe direkt am Meer geniessen. Man kann auch Aktivitäten direkt im Lote 10 buchen, wir können die wirklich aussergewöhnliche Cacao Tour sehr empfehlen :) Man sollte dafür einfach trittsicher sein, da sich die Kakaofarm an einem Hang im Dschungel befindet und der Aufstieg dauert zu Fuss etwa 25 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Wer an diesem Strand Urlaub macht - MUSS hier übernachten! :)
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Traumhaft! Wer an diesem Strand Urlaub macht, der findet hier echte Entspannung. im Vergleich zu den andren Unterkünften hat man hier wirklich pure Ruhe und Meeresrauschen. Die eigenen Hängematten und die Aussendusche sind wirklich top! Im Zelt ist es nachts gut durchlüftet! wir hatten danach ein Hotel mit „richtigem“ Zimmer, was uns dann gar nicht mehr gefallen hat, weil wir so uns Glamping verliebt waren. es ist die ideale Form der Übernachtung für diesen Ort. die Zelte sind super ausgestattet, es gibt sogar einen Ventilator. man bekommt das Frühstück in seinen eigenen Vorgarten serviert! und es werden keine Plastikflaschen verkauft. ehrlich ein Traum! die Besitzer sind unglaublich nett und zuvorkommend und haben uns schon vor unserer Reise viele gute Tipps gegeben. und auch unsre Anfahrt organisiert. ich würd es wirklich jedem empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir waren 10 Tage hier und hatten ein Zelt mir Meerblick. Man hat viel Platz für sich, komplette Privatsphäre und auch Schatten gibt es genügend. Die Dusche und der Waschtisch im Freien unter Palmen sind der Hit. Das Zelt ist luftig, geräumig und das Bett wirklich Kingsize und bequem! Überrascht hat uns die Trockentoilette. Sehr sauber und kein Geruch! Sehr gut gemacht. Es war einfach herrlich und wir haben die Zeit hier sehr genossen. Das Granola mit Joghurt und Früchten absolut lecker. Toll was Piers und sein Team hier aus Naturmaterialien geschaffen haben. Hier ist viel Überlegung und Liebe zum Detail eingeflossen. Den Weg von der Hauptstraße zum Lote 10 und zurück (ca. 10min) kann man unkompliziert mit Mototaxis, zurücklegen. Den Strand entlang gibt es links und rechts genügend Restaurants und Bars, jedoch mit genügend Abstand zum Lote 10, so dass es hier auch nachts sehr ruhig ist. Das ganze Team ist sehr aufmerksam und sympathisch. Alles in allem sehr empfehlenswert! Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Top, gemütlich, naturnah - absolute Empfehlung!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wow, ist das schön hier! Einfach der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Zu dem geräumigen und gemütlich eingerichteten Zelt gehört ein ganzer Garten mit Hängematten und Außen-Matratze. Man duscht draußen mit Blick auf Palmen. Vom Garten aus hat man einen direkten Zugang zum wunderschönen Strand. Der Service ist top! Das Frühstück lecker, Getränke etc können per Nachricht ins Zimmer bestellt werden. Absolute Empfehlung!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Wundervolle Lage und tolles Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Leider leidet das Zelt und das Bett im Außenbereich bereits sehr stark unter der Feuchtigkeit, das macht sich sehr durch Flecken im Innenbereich des Zeltes und an den Kissen bemerkbar. Das ist auch der Grund für die niedrige Bewertung bei der Sauberkeit. Das hat unserer Ansicht leider nichts mit Glamping zu tun und durch das starke offensichtliche Feuchtigkeitsproblem leider auch zu teuer. Der Boden und die Trockentoillette wurde sauber gehalten. Aber durch die hohe Luftfeuchtigkeit müsste dringend etwas am Zelt unternommen werden. Aus diesem Grund stimmte für uns leider nicht ganz das Preis- Leistungsverhältnis. Sofern hier Abhilfe geschafft wird, so ist der Ort ein vollkommenes Paradies.

Das Personal, insbesonders Guillermo, war super nett.Guillermo hat uns den Aufenthalt im wahrsten Sinne versüßt. 🍪😂🥰 Die Lage war traumhaft und wir haben auch sehr den privaten Bereich genossen. Wir haben den unkomplizierten Service über WhatsApp sehr genossen, sofern das WLAN funktionierte. 😅 Das inkludierte Frühstück und die angebotenen Snacks waren auch sehr gut. Ich möchte hier auch nochmals die Coconut Limonade von Guillermo loben. Sehr sehr lecker 🥹🥰🥰

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Gutes Konzept, für uns jedoch nicht das Richtige
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Zelte sind trotz Ventilator leider sehr warm und das feuchte Klima macht es leider nicht besser. Man ist mitten in der Natur, das muss einem bewusst sein, vor Mosquitos sollte man sich gut schützen und im Außenbereich sind viele (friedliche) Krebse (auch nachts wenn man aufs Klo möchte) unterwegs. Da dieses Hotel noch nicht lange in Betrieb ist, werden zur Zeit noch einige Arbeiten durchgeführt, die etwas Lärm erregt haben. Nach einem Gespräch mit dem Inhaber, versprach dieser uns, mit den Arbeitern zu sprechen, damit diese erst später mit Ihrer Arbeit beginnen. Für uns war diese Erfahrung leider nicht das Richtige, weswegen wir vorzeitig wieder abgereist sind. Der Inhaber war sehr nett und verständnisvoll, gemeinsam sind wir zu einer guten Lösung gekommen. Ein Verbesserungstipp von unserer Seite wäre Strandliegen zur Verfügung zu stellen, die haben wir vermisst.

Die Lage ist direkt am Strand, man kann dort in den separaten Strandzelten sehr viel Privatsphäre genießen. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns sehr nett empfangen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Kommunikation funktioniert hauptsächlich über WhatsApp und ist problemlos. Der Inhaber spricht Englisch (ist auch aus England) und ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Wir hatten eine schöne Zeit im Lote glamping. Alexander und sein Team sorgen dafür, dass man sich von Beginn bis zum End