2. Hotelbewertungen Kolumbien

7,4

7,4

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Sehr schön

Sehr schöne ruhige lage und zentral

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Gastgeber war sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

gemütliche Unterkunft mit sehr nettem Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Entspannter Aufenthalt mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Host.

Keine Warmwasserdusche, aufgrund des warmen Klimas jedoch nicht gravierend.

Saubere Zimmer mit Klimaanlage, leckerem Frühstück und sehr freundlichem Service.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Preis Leistung für Leticia super

Da es nur Fenster zum Flur gibt ist es sehr hellhörig. Es ist meistens abgeschlossen und man muss klingeln und warten bis jemand kommt.

Für ein Hotel in Leticia hat das Hotel ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Klima hat in beiden Räumen funktioniert (wir waren zweimal dort). Die Verständigung war nicht so gut. Dadurch auch nicht so gute Unterstützung wegen der Sprachbarriere. Frühstück war ok und immer unterschiedlich oben auf der Dachterasse. Es liegt abseits der Stadt (20 min zu Fuss oder 6Soles für ein Tuktuk) In der Nähe gibt s keine Restaurants oder Läden. Dafür ist die Strecke vom Airport nur 500m. Den Weg findet man aber als Neuankömmling nicht und geht oder fährt 3.5 km aussen rum. Der Weg ist ein Pfad gegenüber des Flughafens hinein und nicht die Strasse entlang. Falls ihr auch die Aus- und Einreisestempel Stelle sucht: Kolumbien im Flughafen und Kolumbien und Peru zusammen auf einem Ponton am Ufer des Amazonas auf kol. Seite bzw in der Regenzeit am Markt. Hat uns viel Zeit gekostet das heraus zu finden.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

- Angaben im Inserat bezüglich Terrasse sind irreführend da sie sich auf die Unterkunft beziehen und nicht das Zimmer - Fenster geht zum Gang

- sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal - sehr saubere Zimmer - bequemes Bett - schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Alles bestens, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Tolle Familie und sehr hilfsbereit auf jeden Fall eine Reise wert sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Das Zimmer ist falsch deklariert. Das Zimmer hat keine Aussicht, und schon gar nicht eine Terrasse. Das Fenster ist in Richtung Rezeption im Korridor.

Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und Bad waren sauber. Das Doppelbett mit guter Matratze. Auf dem Dach hat es ein bedeckter Aufenthaltsraum. Wo auch das gute Frühstück serviert wird. Das Internet resp. WiFi ist sehr gut. Die Distanz ins Dorf ist zwei Kilometer. Aber nach 100 m fand ich immer ein TUK-TUK.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Super Preis-/Leistungsverhältnis! Gute Austattung. Lage mittelprächtig

etwas abseits gelegen (Taxis aber sehr billig) Mittlerer Stock des Hotels ist noch eine Baustelle. Stört aber nicht wirklich, man geht nur durch wenn man frühstücken aufs Dach geht. Was traurig ist, ist dass sie oben in der Küche offensichtlich eine Vogel eingesperrt haben der die ganze Zeit kreischt. Sowas muss echt nicht sein. Die leben dort sowie in jedem Baum und man kann sie in Freiheit bewundern

Preis Leistung unschlagbar (16€ für 2Personen im DZ mit Klima und Frühstück) sehr gute Ausstattung, sehr sauber und komfortabel. Für Leticia gutes Internet. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Der Gastgeber war super freundlich und zuvorkommend. Er hat uns vom Flughafen abgeholt, uns zum Flughafen gebracht, uns Touren durch den Amazonas organisiert und uns Abends aus der Stadt mit seinem Auto abgeholt. Die Unterkunft zählt sicher zu den besseren Unterkünften in Leticia. Das Niveau für den Amazonas und für den Preis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Herzallerliebster Gastgeber - absolute Empfehlung!

Für längere Aufenthalte wäre ein Schrank, oder eine Ablage gut. Das ist allerdings keine Kritik, sondern lediglich eine Anregung :)

Gonzalo ist ein ganz bezaubernder Gastgeber. Er hat uns vom Flughafen abgeholt und direkt zur Policia Federal gebracht, wo wir unseren Ausreisestempel abholen konnten. Am Abend brachte er uns in's Zentrum nach Leticia - wie wir uns wünschten sogar in ein vegetarisches Restaurant - und hätte uns auch wieder geholt. Wir nahmen dann aber ein Tuktuk, um seine Freundlichkeit nicht überzustrapazieren ;). Das Zimmer war sauber und gemütlich, die Dachterasse ganz toll zum Verweilen (auch hier hat uns Gonzalo einfach so einen Kaffee gemacht und sich immer nach uns erkundigt). Das Frühstück war sehr lecker und auch auf der Dachterasse zu genießen. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Zentrums, dieses ist aber zu Fuß in max. 30 Minuten erreichbar (wir haben uns, v.a. bei Tag, nie unsicher gefühlt auf dem Weg) oder mit dem Tuktuk für ca. 1,50 €. Durch die Lage kann man hier wunderbar die Ruhe genießen. Am Tag der Abreise brachte uns Gonzalo ebenfalls wieder zum Flughafen. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Keine Probleme

Wenn es regnet, wird der letzte Teil des Weges zum Hotel matschig. Wie im Urwald eben. Trocknet aber schnell, wenn die Sonne wieder scheint. Ich hatte dieses Problem allerdings nicht, da ich vom Hotel gefahren wurde.

Die Kommunikation mit dem Hotel hat ausgezeichnet funktioniert. Ich wurde vom Flughafen abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Nach der Abholung vom Flughafen wurde mir eine erste Erkundung von Leticia angeboten. Parque Santander, Rathaus, Museum usw. Am zweten Tag wurde ich in den brasilianischen Teil bis weit hinein nach Tabatinga gebracht. Den Ort habe ich dann auf dem Rückweg nach Leticia zu Fuß erkundet, was mühelos möglich ist. Der dritte Tag führte mich dann nach Puerto Narino. Diese Amazonasfahrt gibt es als geführte Tagestour. Man kann aber auch mit dem Regelschiff für Frachtgut und Passagiere fahren, wenn man in Puerto Narino bleiben möchte. Die Fahrt dorthin dauert zwischen 2 und 3 Stunden, je nachdem welche Haltestellen angefahren werden. Das Frühstück variierte vonTag zu Tag.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Gemütliches und komfortables Hotel mit netten Eigentümern.

Sehr nettes Hotel mit sehr aufmerksamen Eigentümern. Das Hotel war etwas ausserhalb der Stadt, der Hoteleigentümer hat uns aber wann immer wir etwas gebraucht haben (ohne Gegenleistung) mit dem Auto in die Stadt gefahren, selbst bei strömendem Regen. Das Frühstück war sehr lecker, jeden Tag gab es etwas anderes. Die Zimmer verfügten über Klimaanlagen, Fernseher und Handtücher - sehr gemütlich und komfortabel nach unserem Dschungel-Trip.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Ruhiger Ort mit herrlichen Sonnenuntergänge…

Die Dach Terrasse könnte noch besser ausgebaut werden…!

Da ich die etwas Abgeschiedenheit mag kam mir der Standort entgegen. Das Zentrum war aber trotzdem leicht zu erreichen..Großes Plus für die Dachterrasse … und die große Hilfsbereitschaft!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Wenig Comfort und abgelegen.

Zimmer hatte kein Fenster. Überall aggressive Hunde. Lage weit vom Ortszentrum entfernt.

Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Gut

Im Bad und Zimmer fehlen Hacken und Ablagen.

Guter SERVICE.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022

Für eine Nacht okay, aber nochmal würde ich nicht hingehen.

Zunächst: Das Personal war sehr nett, leider ohne Englisch und nur Spanisch. Die Lage ist ganz gut, aber es führt keine Straße zum Hotel, sodass uns das Taxi eine Straße vorher rauslassen musste und wir mit unseren Koffern durch Matsch gehen mussten (ist okay, wenn man es vorher weiß). Das Zimmer - nun, Bett und Dusche, nur leider kein Fenster, somit etwas dunkel und stickig (Klimaanlage vorhanden). Man könnte mehr aus dem Hotel machen, die Dachterrasse hatte ein paar Tische und Stühle, das Frühstück war in Ordnung. Für eine Nacht okay, aber nochmal würde ich nicht hingehen.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Top Preis-Leistung; kein Englisch; Taxi zum Zentrum ein Muss

Das Hotel ist noch im Bau und ab der 1 Etage findet man einen Rohbau vor. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig, teilweise konnten wir ab 6 Uhr nicht mehr schlafen weil auf dem Gang Leute unterwegs waren oder der Hotelbesitzer an Türen geklopft hat

Klimatisiertes Zimmer, ohne Fenster was ganz praktisch ist. Abholservice vom Flughafen und jeden Morgen frisch zubereitetes Frühstück. top Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023