2. Hotelbewertungen Tschechien

Kolma 661/13-19, Karlsbad, 360 01, Tschechische Republik

Nr. 50 von 98 Hotels in Karlsbad

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Die Zufahrt zum Hotel führt über eine sehr steile Straße mit Kopfsteinpflaster und tiefen Schlaglöchern.

Ein sehr verwinkeltes Hotel in einem wunderschönen, gut renovierten alten Haus mit Charme in einer super Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Es waren sehr schöne Tage und der Aufenthalt im Hotel wirklich wunderbar.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Die Anfahrt, die Straße vor dem Haus fand ich schwierig, das Kopfsteinpflaster in schlechtem Zustand und sehr steil. Ich empfehle die Anfahrt von unten, die ist sicherer. Wobei viele offensichtlich doch sicher heruntergekommen zu sein scheinen. Wer gehbehindert ist wird sich möglicherweise schwer tun. Das Hotel liegt am Hang, also ein kurzes Stück nach oben gehen. Die Parkplatz Situation finde ich suboptimal. Wir haben uns dann für das Parkhaus entschieden. Das nicht so weit weg ist und fußläufig gut erreichbar. Allerdings war es auch rasch voll und kostet zusätzlich. Und der Weg zum Hotel geht den Hang runter und wieder rauf.

Die Empfangsdame war sehr freundlich. Als ich einen größeren Bademantel benötigte wurde dieser sofort gebracht. Das Frühstück war fein und völlig ausreichend. Ein sehr schöner Raum und das Personal aufmerksam und freundlich. Die Lage ist wunderbar. Man ist in fünf Minuten unten in der Stadt. Der Blick aus dem Frühstückszimmer ist wunderbar auf die Kirche. Die Sauna war nicht riesig aber schön und der Blick aus dem Schwimmbecken auf die Felsen hat auch gut gefallen. Der Ruheraum hat eine sehr schöne Wandbeleuchtung die ein wunderschönes Licht spendet. Und die Musik war sehr entspannend. Das Badezimmer im Zimmer fand ich auch sehr schön, die Kacheln sind wirklich hübsch und zu dem Ambiente sehr passend.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Eine gute Unterkunft für einen Wochenendtrip
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Zimmer unterm Dach (6. Stock) etwas stickig in der Nacht, Abendessen nicht so besonders

Sehr zentral, kleiner aber gemütlicher Poolbereich mit Sauna, leckeres Früstücksbuffet mit schöner Aussicht, sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Alles war super. Wir sind zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Wir konnten entspannen und uns erholen.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. Das Personal bediente rasch und aufmerksam. Leider hatten wir ein Zimmer im hinteren Bereich neben dem Raucherbereich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Alles war perfekt 👍

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Das war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Parkmöglichkeiten

Es war ausreichend und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Präsidentensuite mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Die Ausstattung der Zimmer war nicht so gut. In der Präsidentensuite in einem riesen Schlafzimmer ein großes Doppelbett und zwei unbequeme Aufbettungen, war nicht so gut. Es wäre schön, wenn neben dem super großen tollen Badezimmer noch ein extra WC gewesen wäre

Sehr sauber, cooles altes Haus, der erste Eindruck ist super.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Parkmöglichkeiten.Straße zum Hotel

Saubere Zimmer;Frühstück gut,Sehr nettes Personal.Zentrumsnah.Alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Zentral und angemessener Preis
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Für die Hunde wurde pro Tag eine Gebühr berechnet, das war dann bei 2 Übernachtungen über 60€ für zwei kleine Hunde. Fand ich persönlich sehr viel.

Kleines Spa Hotel wo man auch seinen Hund in den Urlaub mitnehmen kann

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Sehr komfortables Zimmer mit schöner Möblierung und Ausstattung. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und vielfältig. Insgesamt wirkte das Hotel sehr gepflegt und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Leider keine veganen Optionen beim Frühstück. Pool war überchlort, sodass er an einem Abend nicht nutzbar war.

Sehr freundliches Personal und liebevoll eingerichtete Zimmer. Für den Preis absolut faire Ausstattung. Pool und Sauna haben ausreichend Platz geboten. Lage mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Hatten paar schöne, erholsame Tage gehabt.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Kann ich nichts bemängeln.

Frühstück war gut, von allem ausreichend. Das Hotel liegt central, ist gut alle Quellen und Kolonaden zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Personal war teilweise unfreundlich, Wlan hat einige Tage im Zimmer nicht funktioniert

Frühstück, Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

An unserer Reise hat uns alles gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Es war sehr gut. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Es wurde uns direkt Empfehlungen gemacht wohin wir gehen können. Bei Fragen war immer jemand da. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Die Betten sehr bequem. Die Lage super, man war in 2 min. mitten in der Stadt. Sauna Bereich sehr sauber.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Die Zufahrt ist abenteuerlich, da die sehr steile Straße in einem schlechten Zustand ist. Parkplatz rechtzeitig buchen, damit man mit dem Auto nicht ein zweites Mal zum Hotel fahren muss. Unser Zimmer hatte leider nur ein Dachfenster. Das große Bad hatte leider keine Ablagefläche, obwohl Platz genug für einen Tisch/Regal vorhanden. In der Badewanne gab es leider nur eine Handbrause.

Die Lage ist sehr gut, weil man zu Fuß in ein paar Minuten unten im Zentrum ist. Die Aussicht aus dem Restaurant ist sehr schön. Das Frühstück war bis auf den "Orangensaft" sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Parkplatzsituation.

Wir hatten eine schöne und entspannte Zeit.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Das Frühstück ist gut und das Personal sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Insgesamt dar es ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel und in Karlsbad.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Es ist definitiv sauber. Die Ausstattung beinhaltet allerdings Teppich, was als Allergiker vielleicht etwas ungünstig ist. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wer einen sehr leichten Schlaf hat, sollte wie überall seine Ohropax dabei haben. Wen diese Sachen betreffen, wird ja aber von selbst vorsorgen und somit ist das eigentlich auch kein Problem.

Das Hotel hat eine gute Lage (zentral, alles schnell erreichbar). Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Es gab jeden Tag eine variierende Speise (Rührei, Spiegelei, Waffeln). Der Spa-Bereich ist ausreichend groß, sauber und der Ruhebereich sehr gemütlich. Die Anwendungen (Massage, Kosmetik) sind sehr gut und auch hier wurde alles möglich gemacht, um spontan noch eine Behandlung zu bekommen. Generell ist das Personal in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

- Pool sehr alt und klein - Frühstück eher einfach, aber prinzipiell ok. Aber unabgebracht finde ich, wenn das Buffet bereits um halb zehn abgeräumt wird, obwohl man offiziell bis zehn zum Frühstück kommen kann - wenn man dann auch noch auf einen freien Tisch warten muss ist das nicht akzeptabel.

Betten bequem. Alles sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Muss Berg hoch laufen

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Erholsamer Kururlaub
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich und Pool

Die Anfahrtsstrasse ist ein sehr holperiges Kopfsteinpflaster. Man muss sehr vorsichtig fahren.

Zentrale Lage. Die Quellen und gute Lokale sind zu Fuß schnell erreicht. Schöne Wandermöglichkeiten. Wellnessbereich sauber und für unseren Anspruch ausreichend. Ein kleines Schwimmbecken und eine neuwertige Sauna. Personal sehr freundlich. Parkplatz nach vorheriger Bestellung direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Es war ein sehr schönes Wochenende

Der Spa Bereich war sehr klein

Das Frühstück war sehr gut