3. Hotelbewertungen Bayern

Bewertungen für Hotel Fischzucht - by homekeepers

Julius-Echter-Straße 15, 97084 Würzburg, Deutschland

Nr. 7 von 48 Hotels in Würzburg

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Direkt gegenüber ist eine Kirche, da wurde man frühs durch die lauten Glocken geweckt.

Tolle Lage, kostenlose Parkplätze, reibungsloser CheckIn. Sehr sauberes Zimmer und das Frühstück war gut. Schöner Außenbereich hinter dem Nebengebäude

Gut

Das Frühstück selbst war lecker, aber da ist auswahlmäßig noch Luft nach oben.... Personal am Frühstücksbuffet wirkte auf Fragen unsicher. Der voll besetzte Frühstücksraum wurde für das 1-Person-Personal zur Heraus- und Überforderung.... Der Frühstücksservice ist ausbaubedürftig.....

Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet sowie mit allen notwendigen Dingen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Alles bestens. Überrascht haben uns noch die kostenlosen Fahrräder, die man nutzen kann.

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Schöne Lage , gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Hotel mit ganz viel Herz für Radler, Motorradfahrer, Hundebesitzer und alle anderen

Die Außentemperaturen waren nicht sehr hoch, die Bettdecken waren uns aber definitiv zu warm. Uns reichten die Bettlaken. Ist nur eine mini-mini-Kritik!

Prima Preis-Leistung-Verhältnis. Ruhige Lage, Gemütliches, blitzsauberes Zimmer. Köstliches Frühstück, gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ausreichend Parkmöglichkeiten für Autos UND für Fahrräder sogar eine abschließbare Garage mit Werkzeug usw. Im Angebot waren übrigens auch Leih-Fahrräder. Mit dem Code ins Zimmer oder in die Fahrrad-Garage kommen - wir fanden es sehr angenehm. Das Reinigungspersonal kam täglich, waren sehr engagiert und vergaßen nie Pralinen oder die Kaffeekapseln.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Gelungen und angenehm.

Die Kopfkissen.

Das Zimmer war sehr angenehm. Das es Kaffee und Wasser gab fand ich super. Über die Begrüßungspralinen haben wir uns sehr gefreut. Bad, alles tippe toppen, tolle Dusche. Prima Matratzen. Bessere Kopfkissen wären noch das Sahnehäubchen. Die Fahrräder waren auch super zum fahren. Frühstück alles da was man gerne hat. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen. Waren im Nebengebäude. Weiß natürlich nicht wie es im Haupthaus ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Sehr gut gepflegtes aber hellhöriges Hotel.

Leider schien bis in die Nacht hinein das Hof-Licht in unser Zimmer. Trotz Vorhänge war es ein wenig störend. Außerdem scheinen die Räumlichkeiten sehr hellhörig zu sein. Wir haben die Gäste über uns sprechen und laufen hören, jeden Schritt und die Dusche konnte man lautstark wahrnehmen.

Das Zimmer war sauber und ordentlich und von der Ausstattung so wie erwartet. Sehr unkomplizierter Online-Check-In. Kostenloser großer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Paar U 60

Keine Beanstandungen

Angenehme Größe des Zimmers und Bads. Begehbare geräumige Dusche. Mini Kühlschrank vorhanden. Betten bequemer als erwartet. Guter gesicherter Fahrrad Abstellraum Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Gut

Lage näher der Sportanlagen war super

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

War eine positive Erfahrung und Würzburg eine Reise wert.
    • Dreibettzimmer

Kein Personal bei Fragen vor Ort. Telefonisch aber sehr gute Betreuung und damit alle Fragen klären können.

Lage war gut. Fahrradmöglichkeit war perfekt. Zimmer war mit sehr gutem Standard.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Günstige Lage, komfortable Unterkunft, Preis angemessen

Checkin ohne Personal, mit Zahlencode - für mich immer noch gewöhnungsbedürftig.

Wir kennen das Hotel bereits seit längerem. Jetzt unter neuer Leitung mit renovierten Zimmern und mehr Fischdekoration. Vorzüglich: 2 Flaschen Mineralwasser in dem kleinen Kühlschrank und 2 Pralinen. Großzügige Ablagemöglichkeit für mindestens 2 Koffer - hervorragend. Breiter Schrank mit losen Kleiderbügeln. Parkplätze ausreichend vorhanden. Ruhige Lage (wenn man von den Kirchenglocken absieht, diese allerdings erst morgens ab 7 h). Fliegengitter an einem der beiden Fenster. Wir hatten kein Frühstück gewählt. Wasserkocher und Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Schönes Zimmer, guter Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Matratze hätte etwas weicher sein können - Geschmacksache.

Kleiner Kühlschrank. Ebenerdige große Dusche. Zimmergröße ausreichend. Alles recht neu. Etwas außerhalb von Würzburg, Innenstadt aber sehr gut über S5 zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Gutes solides Hotel

Für manche kann es komisch sein, daß es keinen direkten Ansprechpartner vor Ort gibt. Per Mail oder per Telefon aber schon. Für mich war es kein Problem.

Sauberes Zimmer mit freiem check in. Essen war auch ok und die Tram für die Innenstadt ist 200m entfernt. Auch gibt es freie und kostenlose Parkplätze und 2 Ladestationen für Elektrofahrzeuge. 1 Ladung kostet 25 Euro.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Fischers Fritz fängt viele Fische

Zimmer klein

Ruhiges Hotel und doch nah an der Autobahn, Frühstücksbuffet, Haustiere erlaubt, E- Auto Lademöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Dreibettzimmer

Saubere Zimmer, sogar mit Pralinen und Wasser. Fahrräder konnnten kostenlos ausgeliehen werden - Codes dafür wurden telefonisch mitgeteilt, nettes Personal hierbei. Keine Rezeption, sondern Code vorab - macht den Aufenthalt sehr flexibel. Kostenlose Parkplätze.

Ich bin jetzt schon öfter in der Fischzucht untergekommen und kann nichts negatives sagen! Vielleicht wäre eine andere Wurst zum Frühstück mal eine kleine Abwechslung, aber trotzdem kann man nichts gegen das Frühstück sagen!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Gut

Das Frühstück würde ich für den Aufpreis von 15,00 EUR pro Person nicht wieder buchen. Da hätte ich eine höhere Qualität erwartet.

Gute und komfortable Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Preis Leistung Top! Weiter so

Alles Tipptopp

Alles sauber, zweckmäßig, komfortable Betten. Nichts hat gefehlt. Frühstück umfangreich, frische Produkte. Danke

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Preis - Leistung stimmt
    • Zweibettzimmer

Es gibt keine Rezeption, man kommt überall nur mit einem Code hinein, das ist sehr unpersönlich. Im Zimmer fehlte auch die Gemütlichkeit, es gab keine Stehlampe mit dimmbaren Licht, der Schrank war so klein, dass man den Koffer nicht ausräumen konnte . Die Treppe drei Etagen hoch , ist vollbepackt sehr sportlich.

Die Unterkunft ist komplett neu saniert innen wie außen und liegt direkt am Mainradweg, allerdings 6-7 Straßenbahn Haltestellen vom Stadtzentrum Würzburg entfernt. Man kann das laufen , es gibt aber auch eine Haltestelle unweit des Hotels. Es gab einen schönen Frühstücksraum mit reichlich Buffett. Auch gab es kostenlose Fahrräder in einem benachbarten Schuppen. Die Parkplätze vor dem Haus sind kostenfrei.

schönes ensemble

schöne zimmer

Sehr zufrieden

Ales war gut

Ich habe aus finanziellen Gründen auf das Frühstück verzichtet Dieses Hotel habe ich gewählt weil es in der Nähe meines 93 Jahre alten Vaters ist, den ich nicht mit meinem Übernachten belasten wollte

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Schwache Auswahl beim Wurst Büfett. 3 Tage die gleiche Wurst !!

Online einchecken, für einen Kurzurlaub ok,