3. Hotelbewertungen Bretagne

18 rue Sainte Brigitte, 56450 Noyalo, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Noyalo

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Hotel Hortensia, gerne wieder

Frühstück mit viel Obst war gut, die Lage des Hotels ist günstig für Tagesausflüge. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Wir haben einmal im Restaurant zu Abend gegessen und das war ausgezeichnet. Parkplatz am Haus ist sehr bequem und der Garten wirklich hübsch.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt mit super zuvorkommender Gastgeberin
    • Zweibettzimmer

Lage direkt an der Straße , die aber nicht sehr befahren war ( im September) trotzdem hört man die Autos . Nichts für Gehbehinderte, da rechts steile Treppe zu den Zimmern …. Sonst alles prima !

Super freundliche und zuvorkommende Gastgeberin, unaufdringlich aber sehr hilfsbereit und gut organisiert .Tolles Frühstück mit super Obstteller und verschiedenen Brotvarianten. Klimaanlage ( haben wir nur am ersten Tag gebraucht ) separate Toilette ( nicht im Bad sondern extra im Zimmer ) großer privater Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Ein schöner Aufenthalt!

Ich bin überzeugter Warmduscher. Leider war (speziell in unserem Zimmer?) nicht immer warmes Wasser verfügbar. Man musste das Wasser tagsüber wirklich lange laufen lassen, bis es warm wurde. Nachts (wir kamen zweimal gegen 1:00 Uhr nachts zurück ins Hotel) wurde es gar nicht warm.

Das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Unsere Zimmer waren sehr sauber, geräumig und schön eingerichtet. Die Betten sind bequem. Das Hotel liegt zwar an einer Straße, die durch den kleinen Ort führt, trotzdem war es sehr ruhig. Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war hervorragend. (reichlich frisches Obst, guter Kaffee, Käse, Marmelade, Schinken, Joghurt) An einem Abend haben wir im Restaurant zu Abend gegessen. Es war ein Menü, bestehend aus mehreren Gängen, das ebenfalls hervorragend war.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Hier würde ich für immer bleiben.

Das Hotel liegt in einem kleinen romantischen Dorf, direkt neben der Dorfkirche. Der kleine angeschlossene Hof ist liebevoll mit vielen Hortensien und anderen Pflanzen begrünt - ein richtiges kleines Wohlfühlparadies. Die Gastgeberin hat alle unsere bisherigen Erfahrungen übertroffen und ist wirklich sehr nett, hilfsbereit und gastfreundlich - wir haben uns umgehend sehr wohl gefühlt in fast famliärer Atmosphäre. Flur und Zimmer waren stets sehr sauber. Das Frühstück war umwerfend gut; mit viel frischem geschnittenem Obst, frischen kleinen Brötchen vom Bio-Bäcker aus dem Dorf und sehr gutem Kaffee. Das angeschlossene Restaurant bietet tolle Speisen / Menus aus der französichen Küche; ausschließlich regionale Produkte und frisch zubereitet. Das Hotel war für uns Ausgangspunkt für verschiedene Tagesreisen z.B. nach Vannes, Quiberon oder dem schönsten Frankreichs (2022): Rochefort en terre ... Wir sind begeistert und schwärmen noch immer von diesem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Kommen gerne wieder

Sehr freundliche Gastgeber & sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Sehr wohlgefühlt, Kurze Wege nach Vannes und zum Strand.

Nähe zur Straße, ab 23:00 Uhr ist es sehr ruhig geworden (bei geöffnetem Fenster).

Ambiente und reichhaltiges Frühstück mit Obst.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Leider ein Einzelzimmer ohne Fenster!

Madame sehr hilfsbereit, es gab sogar Kirschen aus dem Garten. Frühstüch eher einfallslos.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Großartig!!!

Ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einem wunderbaren Frühstück und einer fantastischen Küche. Betreiber und Personal sind sehr zuvorkommend. Noyalo am Rande von Vannes ist ein empfehlenswerter Ausgangspunkt für Fahrten zu allen Sehenswürdigkeiten der Süd-Bretagne.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Wir haben uns in der Woche wohl gefühlt und die gute Lage für Ausflüge genutzt.
    • Maisonette-Apartment 2

Das kleine Sofa und der Sessel im Wohnraum sind erneuerungsbedürftig. In der separaten Toilette vermissten wir ein Handwaschbecken.

Das Frühstück war ungewöhnlich reichhaltig und liebevoll angerichtet, Das Zimmer liegt ruhig, zentral und gut erreichbar. Die Küche ist gut ausgestattet. Die Terasse ist ruhig und sonnig mit bequemen Gartenmobiliar ausgestattet. Das Abendessen war ausgezeichnet und erinnerte qualitativ an ein Gourmetrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Schöne Unterkunft in einem kleinen Dorf. Zentrale Lage für Touren nach Vannes und ins Morbihan.
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer zur Südseite; ohne Rolladen oder Fensterladen. Hat sich bei der Hitze in diesem Jahr extrem, sprich auf mehr als 28 Grad, aufgeheitzt. Dunkle Vorhänge konnten da wenig helfen. Zum Glück war die vor den Zimmern vorbeiführende Dorfstrasse nachts wenig befahren. Busanbindung von diesem Ort war schlecht.

Die Gastgeberin ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück wurde zu Recht bereits von anderen Gästen gelobt. Es liegt deutlich über dem Niveau anderer französischer Unterkünfte. Hat mit 14 EUR allerdings auch seinen Preis. Das Bad war sehr gut und funktional aufgeteilt Auch die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

wir kommen sicher wieder

die Klimaanlage der Küche, bei der Hitze absolut notwendig, hört man

die gute Lage, das Appartement 🥲, das Frühstück! und das sehr gute Essen im Restaurant 😎🥂

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Eine sehr angenehme Übernachtungen in der wunderschönen und vielfältigen Bretagne.
    • Zweibettzimmer

Es gibt keine Beanstandungen.

Sehr gutes und ausgewogenes Frühstück. sehr gutes Abendessen. Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Keine Beanstandungen.

Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Abendessen. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück und gute Ausgangslage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

• Zweibettzimmer

Nette, hilfsbereite Gastgeber. Sehr gutes Restaurant mit guter, regionalem Speiseangebot. Gutes Frühstück mit feinem Früchteangebot, eigens zubereiteten Produkten. Zweckmässig eingerichtete Zimmer. Faires Preis-/Leistungsangebot.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist super lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2021

Ein sehr guter Einstieg in den urlaub. Besondere Atmosphäre.
    • Zweibettzimmer

Nichts hätte besser sein können.

Frühstück üppig. Auch das diner war excellent. Haus und Garten einmalig schön. Zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Angenehme gepflegte Atmosphäre
    • Maisonette-Apartment 2

Restaurant war etwas zu teuer.

Super Frühstück mit frischem Obst. Extrem nette Menschen. Schönes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Ruhige Lage als zentraler Punkt für Ausflüge in die Umgebung. Restaurant mit vorzüglicher Küche
    • Maisonette-Apartment

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022