2. Hotelbewertungen GB

Nr. 114 von 153 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Edinburgh

7,4

7,3

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Das Zimmer generell war sehr klein, was an sich nicht das große Problem war. Das Bad jedoch war jenseits von gut und schien schnell nachträglich in das Zimmer gesetzt worden zu sein. Die Dusche hat problemlos funktioniert aber die Toilette... Fünfmal nachspülen... Mehr sag ich nicht. Außerdem roch es etwas eigenartig. Jedoch kenn ich mich hier auch mit meinen Vergleichsstandards aus. In der einen Nacht hat ab vier Uhr die Alarmanlage aufgrund eines Fehlers gepiept sodass das halbe Haus wach wurde...inkl. mir und unserer Zimmer war ganz oben! Zu erreichen war keiner und um halb sieben wurde es letztendlich behoben. Kann passieren aber naja.

Die Lage des Guesthouses war super für alle die nicht mitten in der Stadt sein wollen! Fußläufig war der Arthurs Seat gut zu erreichen. Die Schlüsselübergabe hat sowohl beim Check-in als auch Check-out super funktioniert. Täglich würde der Müll gewechselt. Sofern überhaupt personal anzutreffen war, hat dies freundlich gegrüßt. Das Zimmer ist auf jeden Fall ausreichend für alle, die sowieso nur dort übernachten wollen und keine weitere Zeit dort verbringen wollen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Sehr angenehm gerne wieder !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft war ruhig u d in einer angenehmen Lage Bus Verbindung vor der Türe Gute Pubs und Restaurant in der Nähe Vorallem der Inder ums Eck sehr gut und das Pub Bells !

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Teilweise die Ausstattung des Zimmers defekt bzw in die Jahre gekommen

Tolle Lage mit sehr guter Busverbindung

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr gute Lage, bushaltestelle direkt vor dem haus, nur 3, 4 stops vom zentrum entfernt. Unkomplizierte an- und abreise. Ich würde wieder dort absteigen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Ärgerlich war, dass wir abends nach langer Anreise und gut funtionierendem Selfcheckin auf ein komplett ungemachtes Zimmer stiessen (gebrauchte Handtücher und Betten). Zum Glück war telefonisch eine Kontaktperson erreichbar, die dies einigermassen rasch behoben hat. War wahrscheinlich Pech, denn sonst war alles sauber. Hat aber am Anreiseabend mind. 1h Zeit gekostet.

Urig britisches Ambiente. Hell, freundlich, scheinbar relativ frisch renoviert. Ruhig mit Blick in den Hinterhof. Bushaltestelle mit sehr guter Anbindung in die Innenstadt schräg gegenüber. Zu empfehlen ist das indische Bistro "Haldi" gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Schöne Stadt
    • Deluxe Doppelzimmer

Unklar war wann der Betrag abgezogen wird 25 angereist 21 wurde es abgezogen.?

Ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Nichs

Es hat gepasst

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. Das Stadt Zentrum war fußläufig in gut 35 Minuten erreichbar. Parkmöglichkeiten an der Unterkunft waren gegeben.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Ordentlich für eine Nacht.

Ein Regal für die Kleidung und andere Utensilien wäre gut gewesen. Das Bett war recht schmal, eine Zudecke, eine Matratze. Ein Snack-Automat oder ähnliches wäre schön gewesen, wenn es schon kein Frühstück gab.

Das Zimmer lag im 2. Stock ohne Aufzug, aber es war hell und relativ geräumig, mit eingebauter Nasszelle. Ein Wasserkocher und Teebeutel und gefriergetrockneter Kaffee waren vorhanden. Es gab kein Frühstück. Die Bushaltestelle war 100 Meter entfernt

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Gut gelegen - gute Anschlüsse überall hin
    • Einzelzimmer mit Bad

Leider hatte der Teppich Flecke, aber man hat gesehen, dass er regelmäßig gereinigt wird.

Das Zimmer war zwar winzig, aber das Fenster ging nach hinten raus und war daher ruhig. Von meinem Zimmer aus hatte ich einen großartigen Blick auf Arthurs Seat. Die Umgebung in Mayfield Gardens ist sehr schön. Holyrood Park liegt auch nicht weit. Das Haus ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Gutes B&B, aber nichts für geräuschempfindliche Menschen

Das Zimmer und das Bad waren sehr eng, wenig Platz, um zu zweit die Koffer zu öffnen. Es gab keine Möglichkeit ggf. sich neue Teebeutel oder Ähnliches zu holen. Die Fenster waren zwar relativ neu, aber dennoch sehr geräuschtdurchlässig, ohne Ohrstöpsel hätte ich nicht schlafen können, da das Haus an einer sehr befahrenen Straße liegt.

Die Betten waren bequem, das Haus erschien insgesamt gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Der Garten war völlig vernachlässigt, Service sehr unpersönlich

Das Zimmer im Erdgeschoss ging zum Garten hin, war geräumig und angenehm

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Bis auf die angeführten negativen Punkte haben wir uns sehr wohl gefühlt
    • Kleines Familienzimmer

Leider gab es weder ein Frühstück noch wurde das Zimmer gereinigt! Auch konnte das Fenster trotz der sommerlichen Temperaturen nur gekippt werden!

Sehr schönes geräumiges Zimmer in ruhiger Lage, Stadtzentrum mit dem Bus gut zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Für ein oder zwei Nächte okay
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich bin bereits 2017 einmal hier gewesen. Scheinbar wurde das Gasthaus von der ehemaligen Gastgeberin verkauft, so dass es nicht mehr so eine herzliche und authentische Atmosphäre hat, wie damals. Sauberkeit könnte besser sein (Haare am WC-Sitz des Gemeinschaftsbades etc.) Durch umbauten war auch kein Frühstück angeboten worden.

Gasthaus mit schottischem Flair und gemütlicher Atmosphäre. Bequeme Betten und wir hatten eine gute Sicht auf den Arthurs Seat. Ruhige Gegend und nur 30 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Die kostenlosen Parkmöglichkeiten stellten sich als Seitenstraßen heraus, die nur mit einem Parkausweis kostenlos benutzt werden dürfen. Eine Nacht ohne diesen kostete uns letztendlich ein Bußgeld in Höhe von 60£. Wir würden daher zukünftig eine andere Unterkunft wählen, wenn wir noch einmal mit dem Auto anreisen.

Saubere und gemütliche Unterkunft, in der alles Nötige vorhanden war. Komfortabler Check-in und Check-out. Die Innenstadt von Edinburgh ist fußläufig innerhalb von 20-25 Minuten zu erreichen. Für Edinburgh ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man wollte mich nicht reinlassen, weil die Dame meinen Namen nicht finden konnte. Erst nach 30 min Diskussion hat ein Dritter die Unterlagen zum 20mal gesichtet und mich gefunden.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Zu dritt super
    • Familienzimmer (4 Erwachsene) mit Bad

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Wir hatten eine Übernachtung und wir haben uns wohl gefühlt. Es war sauber und innerhalb einer halben Stunde ist man auch schon in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Preisgünstige Wohnung mit guter Verkehrsanbindung
    • Familienzimmer (4 Erwachsene) mit Bad

wir fanden es schade, dass mit Hinweis auf COVID-19 am Tag unserer Anreise im Mai 2023 noch mitgeteilt wurde, dass es kein Frühstücksangebot gibt und auch kein Hinweis, wo in der Nähe ein Frühstücksangebot besteht.

Die Unterkunft war sauber und preisgünstig. Die Anbindung an die City erfolgt über mehrere Buslinien, die in enger Taktung weniger als 100 Meter von der Unterkunft abfahren.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Unterkunft war am Anreisetag weder Telefonisch noch per Email erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

• Familienzimmer (4 Erwachsene) mit Bad

Gastgeberin war sehr hilfsbereit und sehr nett. In die City kam man mit dem Bus sehr gut hin und es gab auch sehr viele Busse die auch alle 5 min. fuhren. Die Zimmer waren sauber und man bekam auf Wunsch noch extra Kissen. Ich bin sonst sehr skeptisch wenn es um Hotel Bett geht, habe aber sehr gut geschlafen ohne Bedenken und es war sehr bequem. Kann ich nur empfehlen. Ach ja.. Im Zimmer waren ein Wasserkocher, Kaffee und Tee.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

War okay
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Klospülung hat bei uns fast nie richtig funktioniert. Erst nach paar Mal drücken der Spülung kam ein bisschen Wasser. Wollte danach aber noch jemand auf Toilette, musste man damit rechnen, dass bei demjenigen die Spülung erstmal längere Zeit nicht funktioniert. Es hing auch ein Schild an der Toilette, dass sie momentan damit Probleme haben. Außerdem fanden wir das Bett sowie die Kissen super unbequem. Letztendlich haben wir auch einfach ohne Kissen geschlafen, weil das besser war.

Das Zimmer hatte eine gute Größe, es gab warmes Wasser zum Duschen und es war leise, obwohl das Haus direkt an einer großen Straße liegt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Preis Leistung hat für mich nicht gepasst.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein persönlicher Kontakt. Hatte ein Problem und weder telefonisch noch per Email Rückmeldung erhalten.

Gute Lage und unkomplizierter Check-in.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Kleines Familienzimmer

Bad außerhalb des Zimmers, laute Heizungsrohre im Zimmer

Das Haus, das Zimmer, ruhige Lage, netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Familienzimmer (4 Erwachsene) mit Bad

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Bad. Das Bad hat leider zu wenig Abstellfläche (auch für eine Person wäre es zu wenig). Die Handtücher und die Bettwäsche waren sauber und frisch.