2. Hotelbewertungen GB

Ein freundliches kleines Hotel mit guter Verkehrsanbindung und zivilen Preisen

Die Dusche im Bad von oben

Die gute Lage und das außerordentlich freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Man fühlt sich sehr wohl. Gerne wieder.
    • Executive Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (rund um Joanna, Amarjeet und Alessandro). Sehr sauber. Aufmerksames Reinigungspersonal. Kurze Wege zu Bushaltestellen und dem London Underground. Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Straße, jedoch war dieses super gedämmt. Man hat im Hotel den Straßenlärm so gut wie gar nicht wahrgenommen. Frühstück geht bis 11:00 Uhr (Wochenende) und 10:00 Uhr (unter der Woche).

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, gutes Frühstück. Die Zimmer sind im guten Zustand und mit breite Betten ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Anständiges Mittelklasse Hotel im Norden Londons
    • Executive Doppelzimmer

Obwohl die generelle Sauberkeit sehr gut ist, war in Bad und Dusche schwarzer Schimmel an den Dichtungsfugen zu sehen. Der Handtuchwärmer im Bad wurde innert meines zehntägigen Aufenthalts nicht zum laufen be gebracht. Eine vergessene teure Powerbank wurde nachträglich angeblich nicht gefunden, was ein schales Licht auf die Sicherheit wirft.

Die Zimmer nach hinten sind ruhig und für Londoner Verhältnisse gross. Mit der Tube ist man in 45 Minuten mitten in London und von Heathrow braucht ein Taxi ca. 40 Minuten. Das attraktive Hampsted ust nur 10 Minuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zur Mall Brent Cross mit netten Geschäften und Essensmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Wir waren noch nie in einem Hotel mit so herzlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Klein aber fein!
    • Classic Doppelzimmer

Freundliches, auch mit dem Auto leicht zu erreichendes, modernes Haus. Die bequemen Zimmer sind klimatisiert und lagen, jedenfalls in unserem Fall, nach hinten, so dass vom vielbefahrenen Hendon Way vor dem Haus im Zimmer wenig bis nichts zu hören war. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Eigene Parkplätze auf dem Grundstück vor und hinter dem Haus. Zu Fuß ist man in fünf Minuten an der U-Bahn (Hendon Central).

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Nichts negatives

Sehr nettes Personal, besonders Ilknur. Sehr sauber. Ansprechendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Das Hotel ist empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Es war sehr sauber, gut ausgestattet, das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es gab ein Begrüßung Getränk. Das Bügeleisen wurde nach Anfrage ins Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Classic Doppelzimmer

Tolle Unterkunft, geräumiges Zimmer mit Klimaanlage. Sauberes Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Nettes Hotel, gute Lage, etwas hellhörig
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist etwas einfältig. Das Hotel ist sehr hellhörig.

Gut gelegenes Hotel für einen Urlaub mit dem Auto in England.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

außergewöhnlich nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Classic Doppelzimmer

5 Gehminuten zur U Bahn um ins Zentrum von London zu kommen. Super moderne und saubere Zimmer. Die Krönung aber ist das Personal. Noch nie haben wir so freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter erlebt. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Wir würden - trotz der Erfahrung - wieder dieses Hotel buchen
    • Classic Doppelzimmer

Für ein exekutives Doppelzimmer war es zu klein und wir hatten keinen Ausblick. Dieser ging zu einem Bretterzaun. Das winzige Waschbecken im Bad konnte uns auch nicht überzeugen. Das leider schlechteste, deswegen keine volle Punktzahl, war aber der Service am Empfang am letzten Abend. Wir wollten ein Taxi zum Flughafen buchen. Man sagte uns dann in der Nacht, das das Taxi nur Bargeld und keine Karte akzeptiert. Da wir kein Bargeld hatten, mussten wir mitten in der Nacht nach einem Geldautomaten suchen, der dann leider unsere Karte nicht akzeptierte. Wir hatten nur eine Geldkarte und keine Kreditkarte. Der Dame an der Rezeption war es völlig egal, wie wir zum Flughafen kommen. Wir holten uns dann ein U-Bahn-Ticket in der Hoffnung, unsere Karte wird akzeptiert. (Wir hatten von Deutschland aus die Oyster-Card gekauft - - diese war leider leer gefahren - 40,00 Pfund für 4 Tage ist zu wenig) Unsere Karte wurde hier zum Glück akzeptiert und wir verfielen - voller Erschöpfung - in einen sehr unruhigen Schlaf. Die anderen Mitarbeiter an der Rezeption waren aber sehr, sehr nett.

Das Zimmer war angenehm aber sehr klein. Wir hatten das Zimmer nach hinten raus, was angenehm ruhig war. Jeden Tag wurde die Minibar mit 2 Flaschen kostenlosem Wasser aufgefüllt. Das Frühstück und der Service beim Frühstück waren herausragend. Es gab Wurst, Käse, Häppchen, Obstsalat, Joghurt, Müsli, Eier, Toastbrot, Getränke und Kaffee oder Cappuccino. Der Service ist hier überdurchschnittlich hoch. Die U-Bahn ist ca. 5 Minuten Gehweg vom Hotel und von der City ca. 30 - 45 Minuten entfernt, je nachdem, wohin ich möchte. Den Flughafen Heathrow erreicht man nach anderthalb Stunden. Mit dem Taxi allerdings in 30 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Executive Doppelzimmer

Schönes kleines Hotel nicht direkt im Zentrum, doch was heißt das schon bei der Größe dieser Stadt, und sehr gute Verkehrsanbindung. Underground quasi vor der Tür. daß Personal war sehr hilfsbereit und vor allem steht's ansprechbar. Wir fühlten uns sehr wohl. 👍👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Schickes Hotel mit freundlichem Service
    • Classic Doppelzimmer

Etwas hell im Zimmer nachts, da der dunkle Vorhang nicht ganz das Fenster abdeckt. Lage an großer Hauptstraße, im Zimmer jedoch kaum hörbar.

Super komfortable Zimmer, modernes Bad. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. U-Bahn und kleiner Supermarkt nur 5 Minuten zu Fuß. Zimmer sah aus wie auf den Fotos.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Wer es sauber und gemütlich mag, dabei nicht pingelig ist wegen kleinen Macken, ist hier richtig.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer haben kleine Macken. Dies ist aber gar nicht schlimm gemeint, sondern liegt wohl vielmehr am sehr guten Putzverhalten der Servicekräfte. Es erscheint so, dass teilweise eben durch Putzmittel oder ähnliches der Lack ab ist. Aber das ist mir tausendmal lieber als anders herum.

Das Hotel war ausnahmslos sauber und sehr angenehm vom Wohlfühlcharakter. Rezeption war top. Das Bett sehr bequem. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

• Classic Doppelzimmer

Zimmer relativ klein, aber für ein Wochenende oder Kurztrip völlig ausreichend

gute Erreichbarkeit von U-Bahn und Bus, Shoppingcenter fußläufig gut zu erreichen, einige Möglichkeiten zum Essen ebenso

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

top Lage, mit dem Sub innerhalb von 20-30 Minuten im Herzen von London

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Wie wird denn das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen?
    • Classic Doppelzimmer

es hat uns alles super gefallen, aber von Heathrow zu der Unterkunft sind es 40 Minuten und dann wieder 30 Minuten rein in die City. Wir wüssten nicht, ob wir das nächste Mal etwas zentrale res nehmen würden aber dann ist es natürlich auch preislich deutlich teurer.

sehr sehr freundliches Personal und super zentral gelegen an der Underground.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites, zuvorkommendes Personal. U-Bahn gleich über die Strasse. Ruhiges Zimmer. Sauber, modern und neu. Werde ich wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Lärmige Zimmer

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Zentral zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Wir würden wieder kommen!
    • Executive Doppelzimmer

Nur Kleinigkeiten: Zimmer etwas in die Jahre gekommen; Toilettenartikel haben gefehlt (keine Bürste, Duschgel wurde nicht nachgefüllt, keine Belüftung der Toilette möglich); Zimmer machen eher einen dunklen Eindruck; Frühstückseier kalt, keine Rühreier im Angebot.

Super freundliches und hilfsbereites Personal! Tolles Frühstück, exzellenter Kaffee/Tee. Zentral zur U-Bahn!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

• Classic Doppelzimmer

Perfekte Unterkunft, alles in der Nähe, ca. 20-30 min in die innen City. Nettes Personal.