3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für Lena Beach Hotel 3 Sterne

Kalathas, Kalathas, 73100, Griechenland

Nr. 13 von 22 Hotels in Kalathas

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Tolles, kleines, liebenswertes Hotel mit super Meerblick und tollem Strand!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider sehr hellhörige Zimmer und harte Matratzen. Fußläufig in nächster Nähe "nur" der (wunderschöne) Strand und 1-2 (Strand)-Tavernen erreichbar. Fußweg immer auf der gut befahrenen Straße. Mietwagen dringend empfohlen. Nächste Busstation erst im nächsten Ort.

Super nettes, hilfsbereites, flottes Personal. Immer gut gelaunt. Sehr gutes Frühstück mit fantastischen Ausblick, bis zum Ende immer nachgelegt. Die Zimmer optisch in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber und genügend Platz. Schöner Meerblick-Balkon mit wahnsinns Aussicht! Rollladen vorhanden! Toller, großer Pool mit Liegen und gepflegter Garten. Sehr schöner, kleiner Sandstrand fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Sehr gute Tavernen 5-10 Minuten mit dem Auto entfernt. Parkplatz direkt neben dem Hotel. Ruhige Lage. Gute Ausgangslage für Ausflüge mit dem Mietwagen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Leider war die Sonnenterrasse trotz herrlichem Wetter nicht bestuhlt und auch das Restaurant/ Frühstücksraum mit Windplanen abgedichtet. Das ist nicht nachvollziehbar weil sehr unflexibel.

Die Lage ist unschlagbar!!!!! Wir hatten für eine Nacht das günstige Zimmer zur Straße gebucht. Danke für das Upgrade mit Meerblick! Morgens aufwachen mit diesem Blick und das Meeresrauschen, unglaublich. Unbedingt Meerblick buchen. Das Hotel ist etwas älter aber sehr gepflegt. Bequeme Betten, sehr gutes Frühstück und sehr nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Austattung ist etwas veraltet und könnte erneuert/renoviert werden.

Sehr nettes Personal, insbesondere die Dame, die am Vormittag an der Rezeption ist, ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Günstiges kleines Hotel mit sehr bemühten Personal direkter Meerblick und gutem Essen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt einiges zum Verbessern, Hotel ist in die Jahre gekommen, beim Frühstück bräuchte man Auflagen um gut bei Tisch zu sitzen. Bei der Dusche fehlt Duschhalterung oben an der Wand. Zimmer und Bad recht klein, aber dem Preis entsprechend.

Im Lena Beach Hotel hat man einen sehr schönen direkten Meerblick, Strand ist gleich daneben und ein grosser Pool ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Top Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmerausstattung selber ist schon etwas älter aber kein Problem, da die Betten neu sind. Duschen in der Badewanne mir Vorhang ist nicht Jedermanns Sache aber wir haben es zu Schätzen gewusst, dass im Gegensatz zu allen Designduschen das Badezimmer nicht geflutet wurde. Ruhige Lage spricht unbedingt für Mietwagen.

Traumhafte Lage unmittelbarer am Meer. Strand wenige hundert Meter entfernt. Herrliche Terrasse zur Einnahme der Mahlzeiten. Sehr zuvorkommendes Personal. Normale Zimmergröße mit bequemen Betten. Eigener Parkplatz. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Die Lage ist schön 👍

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Gute Lage am Meer und zum Flughafen. Leider war ich nur eine Nacht vor meinem Rückflug. Es ist jedoch sicher auch für mehrere Tage empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Polster waren etwas hart.

Preis Leistungsverhältnis TOP. Direkte Lage am Meer, Flughafen Nähe und trotzdem ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Freundlichkeit des Personals und eine traumhafte Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Tolle Lage direkt am Meer!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die schmale Badewanne mit Duschvorhang fanden wir nicht gut. Beim Frühstück hätten wir uns noch etwas mehr Obstauswahl gewünscht - das ist aber eigentlich Jammern auf hohem Niveau.

Die Lage des Hotels direkt am Meer und der Blick auf die Bucht vom Balkon sind einfach traumhaft. Der tolle und saubere Pool hat uns auch sehr gefallen. Insgesamt war die Sauberkeit im Hotel und die Freundlichkeit des Personal sehr gut und das Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig. Auch das Essen im Restaurant abends war sehr lecker und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Wunderschönes Hotel mit grandiosem Blick
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Pool ist nicht sehr groß mit relativ wenigen Liegen.

Wie schon im Vorjahr, ein liebes kleines Hotel mit perfektem Blick (und Sonnenuntergang), sehr bemühtes und freundliches Personal, gutes Frühstück. In die Bucht hinunter sind es maximal 5 Minuten, wunderschön und immer noch brauchbare Preise für Schirm/Liegen. Hotel hat ein sehr gut besuchtes (externe Gäste) Restaurant, mit (für die Gegend) eher gehobene Preise - es gibt aber im Umkreis von ein paar Minuten genügend Tavernen (mit Auto erreichbar). Nach Chania Stadt fährt man je nach Verkehr 25 - 30 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Mega Aussicht super Strand

Aussicht Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Wir waren rundum zufrieden, die Sauberkeit ist unbedingt hervorzuheben!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Bad wäre eine Ablage und ein paar Haken gut. Wir haben unsere Badutensilien und Kosmetikartikel in den offenen Fächern neben dem Schrank untergebracht, der sich gleich dem Bad gegenüber befindet.

Das Frühstück war phänomenal, tolles Buffet, es wurde sofort nachgelegt, sobald etwas zur Neige ging. Abwechslungsreiche Auswahl, guter Kaffee, verschiedenes Obst, Tomaten, Gurken, warme Speisen herzhaft, sowie auch süß. Unterschiedliche Wurst- und Käsesorten. Die beiden Buchten gleich am Hotel haben sehr sauberes Wasser, allerdings kostet, in der größeren Bucht, ein Schirm, 2 Liegen 15€. In der kleineren Bucht gibt es natürlichen Schatten, im August bis ca. 15Uhr, ohne Liegen und Schirm, danach sind wir an den herrlichen Hotelpool gegangen, Liegen und Schirme waren vorhanden. Mit dem Linienbus nach Chania zu fahren, funktioniert sehr gut! Und ist sehr lohnenswert, Chania ist eine sehr schöne Stadt, außerdem mit guten Einkaufsmöglichkeiten :))

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unglaublich schöne Lage, nette Gastgeber und die unkomplizierte Abwicklung. Würde wieder dort Urlaub machen!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Man braucht unbedingt einen Mietwagen, wenn man ein bisschen was sehen soll. Es soll zwar theoretisch einen Bus nach Chania geben, aber den haben wir in zwei Wochen nicht einmal fahren sehen. Einen Fahrplan kann man ebenfalls nicht ausfindig machen.

Leckeres Frühstück, tolle antik eingerichtete Zimmer mit Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich. Das Abendessen im Hotel ist auch super, allerdings nicht ganz billig im Vergleich zu den umliegenden Restaurants. Ein schöner Strand der auch super zum Schnorcheln ist liegt direkt vor der Türe. Die Nähe zu Chania und zum Airport ist ebenfalls toll!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Toller Urlaub!
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Kopfkissen ist steinhart. Deshalb würde ich das Hotel nicht mehr buchen!

Die Lage vom Hotel mit Terasse ist top. Das Frühstück ist ausbaufähig. Der Kuchen in 10 Tagen Aufenthalt war immer der Selbe. Das Restaurant kann ich weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Schönes Hotel, relaxte Atmosphäre direkt am Meer mit bester Aussicht, professionelles Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Leider hatten wir keine Zeit, das Abendessen im Restaurant zu probieren. Handtuchhalter und eine Duschkopfhalterung im Bad wären gut, auch ein Reservelager für Sonnenliegen am Pool. Den Kühlschrank im Zimmer mussten wir leider nachts ausstellen, weil er etwas laut war.

Ein sehr schönes Hotel mit relaxter Atmosphäre direkt am Meer mit bester Aussicht vom Restaurant und Pool. Ins Wasser kommt man nach wenigen Fußminuten am Strand. Das Personal ist super professionell, der Service großartig. Wir durften sogar früher einchecken, weil das Zimmer schon fertig war. Danke auch dafür! Es ist überall blitzsauber, unser Zimmer in der 2. Etage hat uns gut gefallen, die Klimaanlage funktionierte sehr gut und dank der großen Betten mit bequemen Matratzen und Kissen sowie der Verdunkelungsvorhänge haben wir fantastisch geschlafen. Der Pool ist schön groß und mit angenehm temperierten Wasser. Es gibt einen großen eigenen Parkplatz. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und alles, was wir brauchten. Die Flugzeuge haben uns nicht gestört. Der Preis von knapp 65 € inkl. Frühstück für das Bergzimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Dieses Hotel hat eine sehr schöne Lage zum entspannen, dennoch würde ich einen Mietwagen empfehlen den vor Ort gibt es nichts weiteres und Busverkehr ist auch nichts davon da. Desweiteren waren die Duschtücher nicht sauber sondern immer mit paar Flecken markiert was nicht so gut war Alles in einem ein sehr gutes hotel

Das Hotel war recht sauber. Ein schönes ruhiges hotel mit wundervoller Aussicht Personal war nett und direkt vor Ort um zu helfen. Direkte Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Es gibt leider keinen direkten Strandzugang. Der öffentliche Strand ist jedoch innerhalb von 6 min zu Fuß erreichbar.

Schöner Meerblick. Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kühlschrank im Zimmer war recht laut.

Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Sehr schönes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Lage. Ruhig nachts. Sehr sauber. Frühstück gut. Kleine aber schöne Sandstrand 100 m .

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Schönes Hotel mit Toplage am Meer und gutem Preisleistungsverhältnis.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Bad relativ klein.

Sehr freundliches Personal. Hotelanlage und Zimmer sehr sauber. Großartiger Blick über die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Wir waren nur eine Nacht dort um am folge Tag weiter zu reisen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Personal, die Lage und das einfache Einchecken.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Schönes recht ruhiges Hotel, mit tollem Hotel-Team!

nichts :)

Das Frühstücksbuffet war international, gut und reichlich. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - gab gerne Ausflugstipps. Der Meerblick über die Bucht war super. Der Übernachtungspreis für die Nebensaison angemessen.