3. Hotelbewertungen Kykladen

Nr. 24 von 194 Hotels in Kamari

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Feeling at home....
    • Executive Superior Zimmer

Die Anlage ist architektonisch wie ein kleines Dorf gestaltet, die Gäste verteilen sich wunderbar. Sehr geschmackvoll, tolle Atmosphäre. Hohes Level beim Frühstück, sehr zugewandtes, freundliches Personal. Wir hatten aufgrund von Starkregen einen Wassereinbruch im Zimmer, wurde blitzschnell und professionell gelöst.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Luxuriöse Swim-Up-Suite

Nichts. Alles war perfekt.

Alles, das Personal war freundlich und sehr aufmerksam, hilfsbereit und gut immer gut gelaunt. Das Hotel war immer top sauber, gut ausgestattet und alles hat sein Platz.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Traumhaft!
    • Junior Suite

Top gepflegte Anlage, nicht zu groß, sehr gutes Frühstück und last but not least sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Es war einfach perfekt👍

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Super Hotel mit freundlichen Personal.
    • Luxuriöse Suite mit Whirlpool im Freien

Das einzige was in dieser Woche wahr, an einem Tag wahr die Wasserqualität nicht so gut. Es aber auch sehr warm und am nächsten Tag war das Wasser wieder gut.

Die Hotel Anlage ist sehr schön gestaltet. Die Suite wahr sehr schön mit eignem Pool auf dem Balkon. Wir wahren zu einer ruhigen Zeit da, wo es weder im Hotel noch im Ort viele Leute hatte.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Classic Doppelzimmer

Extrem freundliches Personal. Chapeau! Allgemein sehr angenehmes und schönes Resort. Kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Es war alles vom super

Alles bestens immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Ein super schönes Hotel, wo für uns alles stimmte

Alles

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

• Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten und waren vom Zimmer absolut begeistert; es war alles sehr sauber und komfortabel, die Anlage sehr charmant und das Personal war zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Perfect days in a lovely & beautiful place! ❤️
    • Classic Doppelzimmer

Super Lage, freundliches Personal, SUPER Frühstück, mehrere Pools & sehr schöne Anlage!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Sehr schönes Hotel mit kleinen Makeln

Die Geräte im Fitnessstudio sind ziemlich alt und bräuchten ein Update. Unser Zimmer war sehr hellhörig. Unsere Reinigungskraft wirkte sehr abweisend (absolute Ausnahme).

Großartige Lage in Laufweite von Strand und vielen Restaurants an der Promenade, sehr liebevoll gestaltete, moderne Anlage, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Wir konnten uns in unserem Urlaub herrlich entspannen und haben es sehr genossen!

Die Zimmer waren recht einfach eingerichtet - es war alles da, was man brauchte, aber 5-Sterneniveau ist es meiner Meinung nach nicht. In puncto Sauberkeit hätte ich mir aufgrund der Rezensionen auch mehr erwartet, aber in unserem WC klebte auf der Klopapierhalter eine dicke Staubschicht. Da hat schon einige Wochen keiner mehr drüber gewischt. dafür gab es täglich 2x frische Handtücher - ist natürlich sehr nett, aber aus ökologischer Sicht vielleicht nicht unbedingt nötig.

Sehr schöner Aussenbereich mit vielen Ecken, wo man genügend Privatsphäre geniessen konnte. Wir fanden trotz Hauptsaison immer freie Liegen (auch nachmittags), und „Liegenreservierer“ waren eher die Ausnahme. Besonders schön war das Frühstück am Pool, gute Auswahl und viel frisches Obst. Auch die Lage war ideal: in 2 min ist man an einer sehr belebten Promenade mit vielen Restaurants, Shops und dem schwarzen Kiesstrand. In ca 15 min ist man mit dem Auto in Fira und es fährt auch ein Bus dahin (1,60€) - der ist zwar in der Hauptsaison ziemlich überfüllt, aber für uns hat sichs ausgezahlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

"Just give me one second!"
    • Classic Doppelzimmer

Allgemein sind die Hotelpreise in Santorini ziemlich überteuert, auch hier, trotz der Leistung. Was ein klein wenig nervt, war, gerade für so ein Hotel, die gewisse Unaufmerksamkeit des Personals ("Give me one second" bei der Kaffeebestellung und nichts passiert;-)). Auch wurde ich im Vorfeld meiner Anreise mit "Standard-Willkommensmails" des Hotel angeschrieben. Auf meine Mail-Rückantwort mit der Bitte um eine Abholung (gegen Aufpreis) am Flughafen kam dann weder eine Bestätigungsmail des Hotels, noch stand der Hotel-Shuttle am Flughafen. Nicht tragisch, aber typisch. Wer Wert auf deutsches TV legt, für den gab es hier nur zwei Spartensender. Das Publikum im Hotel ist häufig nicht so "gediegen" wie man es in so einem Hotel vermuten würde, sehr international.

Das Hotel verfügt über eine sehr schöne, großzügige und mit viel Grün gepflegte Anlage. Insgesamt vier Pools (ein großer am Restaurant mit viel Betriebsamkeit, drei sehr kleine verteilt mit sehr ruhigen Ecken). Großes schönes Superior-Zimmer inklusive Bad, gute Klimaanlage, Minibar gefüllt. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet Spitzenklasse (einzig der Kaffee wird meistens mit leichter Verzögerung am Tisch serviert).

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

• Classic Doppelzimmer

der Service war erste klasse! man hat sich pudelwohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Nähe zum Flughafen

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Classic Doppelzimmer

einige wenige Kleinigkeiten könnten verbessert werden. Wie immer zu wenig Kleiderbügel vor Ort, Ein Kosmetikspiegel im Badezimmer gehören in ein 5 Sterne Hotel, genau wie frisch gepresster Orangensaft, der kostenlos zum beim Frühstück bereit steht. Ein Saftautomat war da, aber der steht ja in jedem Hostel. Ferner spricht so gut wie niemand im Hotel ein wenig Deutsch. Für deutsche Gäste, die kein Englisch sprechen, sehr schwierig. Getränkepreise und Kosten im Spa übertrieben teuer. Das Servicepersonal freundlich aber zu schnell beim Abräumen der Tische. Uns wurden oft die Teller weggenommen, obwohl wir noch nicht fertig waren. Das wurde von uns als unangenehm empfunden.

Tolle Anlage mit einem schönen Poolbereich, auch der Frühstücksbereich war sehr schön, alles sehr sauber, freundliches Personal, ein toller Spa Bereich. Frühstücksbuffet reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Großartiges Hotel
    • Luxuriöse Suite mit Whirlpool im Freien

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, aber Jammern auf hohem Niveau

Suite mit eigenem Whirlpool war super schön, Personal sehr, sehr nett und zuvorkommend, Ganze Anlage sehr gepflegt und sauber, Strand nur 5 Gehminuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2022

• Classic Doppelzimmer

Wir haben die angenehme Atmosphäre im Hotel genossen. Das Frühstück ist sehr gut und zum Strand, zu vielen Läden und Tavernen ist es nur ein kurzer Weg. Freundlich war, dass wir ein Upgrade bekommen haben und dass es immer frische Badehandtücher gab. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

• Classic Doppelzimmer

Super entspannte Tage in Kamari! Haben unseren Aufenthalt im Kastelli Resort in vollen Zügen genossen! Nach der herzlichen Begrüßung haben wir sogar ein Zimmer-Upgrade sowie eine Flasche Wein erhalten! Ausgezeichnetes Frühstück, wunderschöne Anlage, freundliche Mitarbeiter und nur 2 Minuten an den Strand, was will man mehr? ;)

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

• Classic Doppelzimmer

Hier stimmt einfach alles. Ein Resort zum Entspannen und Genießen!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Schönheit ist der Glanz
    • Junior Suite

Die strenge Einstellung der Bedienung ( im Frühstück Saal ab 8.00 nie 5 Minuten zu Früh ) erinneret an Soviet Disziplin und verdirb die Stimmung.

Die Atmosphäre in dem Resort verzaubert, Leichtigkeit im Tagesablauf, musikalische Begleitung und Vielfältige Möglichkeit fur sich Ruhe zu finden.🌞🌞🌞🌞🌞

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Gym

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Perfekter geht nicht
    • Classic Doppelzimmer

Die Anlage ist sehr sauber, sehr stylisch und sehr gepflegt. Wir hatten ein Upgrade in eine Suite erhalten. Das Personal war superfreundlich und auch bei kleinen Extrawuenschen (Organisation eines Geburtstags) hilfsbereit. Das Frühstück bot eine Vielfalt, die schwer zu übertreffen ist.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Ein schöner Abschluss des Urlaubs
    • Executive Superior Zimmer

Frühstück war ok. Es gab leider nur „normalen“ Kaffe und Tee sowie ein Konzentrat an Säften. Bei einem Sternehotel wären frisch gepresste Säfte angebracht.

Super schönes Hotel, tolles Zimmer, sehr freundlicher Service, sehr netter und hilfsbereiter Eigentümer (der auch selbst mit anpackt und nah an den Gästen ist), individuelle Hotelführung, großer Pool mit guter Musik. Generell alles sehr gut organisiert.