3. Bewertungen Ferienunterkünfte Ligurien

Nr. 5 von 151 Ferienunterkünften in Riomaggiore

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Perfekter Standort für Touren in den Cinque Terre
    • Suite mit Terrasse

Herrlich gelegen im oberen Teil Riomaggiores, - sehr freundliches Personal - gutes Frühstück mit regionalen Produkten - schöner Ausblick - gut zu den Wanderwegen gelegen; zum Bahnhof 12 Minuten

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr freundlich, zuvorkommend hilfsbereit und sauber…. Einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Zentrale Lage um Cinque Terre zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Super Unterkunft in super Gegend mit zuvielen Touristen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Die Unterkunft ist tadellos. Die Cinque Terre sind fantastisch und die Wandermöglichkeiten auch. Doch leider haben das sehr viele Leute auch gemerkt. Kurzum es hat VIEL zuviele Touristen hier (wir gehören auch dazu), die Dörfer und die (vielen!) Züge waren fast immer überfüllt. Auf den Wanderungen war das allerdings weniger ein Problem.

Die Lage der Unterkunft ist am oberen Ende von Riomaggiore. Ins Zentrum sind es 5 Minuten, zurück 10 Minuten, dafür ist es sehr sonnig und auch sehr ruhig. Das Zimmer mit Bad und Küche ist sehr geräumig und auch die Sonnenterrasse ivor dem Zimmer bietet viel Platz. Das Frühstück war hervorragend. Die Leute an der Reception waren sehr kompetent und ihre Ratschläge nutzbringend. Wir werden jederzeit wieder hierherkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Aussicht ist wunderschön und das Personal ist sehr bemüht. Außerdem kann man nach einem langen Wandertag im heißen Whirlpool entspannen. Das war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und eigenem Garten

Die schöne Hanglage der Residenz ist schön zum sie zu erreichen braucht es eine gute Kondition.Das Bad vorallem die Dusche ist eng, ansonsten ist die Unterkunft recht gut ausgestattet .

Das Frühstück war ausgezeichnet.Jeden Morgen wurden wir mit einen Smiley auf dem Cappuccino begrüsst.Besonders schön fand ich an unserem Garten Zimmer Nr.12 den Sitz und Liegeplatz zum entspannen mit Prosecco der offeriert und Kalt gestellt wurde.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Wir haben schöne Tage erlebt und dabei hat das Hotel einen schönen Teil dazu beigetragen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und eigenem Garten

Personal (Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft), Ausgestaltung des Hotels, Lage, Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Tolle Unterkunft in Riomaggiore
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und helfen bei allen Gelegenheiten. Sehr positiv fanden wir die Parkmöglichkeit für unseren Mietwagen. Die gesamte Anlage ist sehr liebevoll gepflegt. Der Whirlpool war klasse und auch die Terrasse mit dem schönen Blick auf Riomaggiore. Zum Frühstück war von allem alles da. Der Kaffee schmeckte sehr gut. Sehr lecker fanden wir den Obstsalat mit regionalem Yoghurt. Hervorzuheben ist auch das jeden Tag die Minibar mit alkoholfreien kostenfreien Getränken aufgefüllt wird. Über den Begrüßungsprosecco haben wir uns sehr gefreut. Rundherum waren wir sehr zufrieden und danken David und seinem Team für die wunderschönen Tage in Riomaggiore.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Traumhaft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Es gibt nichts zu erwähnen was nicht wirklich toll war.

Also die Unterkunft hat wirklich alle Erwartungen übertroffen. Für diese Region sind die Außenbereiche sensationell , über die Panorama Terrasse , Whirlpools , Zimmerterrasse usw. war die Unterkunft einfach in allen Bereichen sehenswert und zum wohlfühlen :-) Das Service von allen Beteiligten war auch einfach nur unglaublich, alle Wünsche werden einen Erfüllt . man kann die Zeit nach langen Tagen der Wanderung / Besichtigung der anderen Dörfer Traumhaft genießen und den Tag entspannt ausklingen lassen . Kurz zusammengefasst einfach ein Danke an: Davide, Carla , Irene & Piero :-)

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Tolle Aussicht, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

In allen Belangen absolut gelungen und schön.
    • Suite mit Terrasse

Die Unterkunft betreffend: nichts. Dass die Cinque Terre grundsätzlich extrem viele Besucher aufweisen, ist vielleicht ein Wermutstropfen, war uns allerdings bewusst.

Jeder Morgen begann mit einem augezeichneten, vielfältigen und hochwertigen Frühstück,mit vielen liebevollen Details, im Freien auf einer der zahlreichen Terassen. Und vor allem begleitet von einem äußerst freundlichen und aufmerksamen Team. Die Lage mit Überblick über den Ort und Ausblick auf das Meer: sehr zufriedenstellend und schön. Natürlich sind viele Stufen zu bewältigen. Aber man bleibt fit! Beeindruckend auch das Öko - Konzept und dessen Umsetzung. Wanderwege, Beschilderungen, öfentliche Verkehrsmittel: sehr gut. Herrliche Felsküstenlandschaft. Riomaggiore optimaler "Wohnort"

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Irgendwann fängt man an, sich über viele zu überwindende Treppen Gedanken zu machen. Keine gemütliche Lobby z.B. bei Regenwetter.

Top Lage! Nettes Personal! Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Es gab einen Stromausfall

Die Lage, das Frühstück, das geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Perfekter Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Das Personal war äusserst herzlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist sehr gepflegt, was wir sehr geschätzt haben. Der Jacuzzi hat dem ganzen noch die absolute Krönung gegeben. Alles absolut TOP! Es hat alles bestens geklappt, Grazie mille a tutti!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Der Aufenthalt war wirklich schön. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig u
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Das einzige was ich anmerken kann was uns gefehlt hat war ein Sonnenschirm auf unserer Terrasse. Ansonsten alles Top!

Das Hotel war wirklich sehr sehr schön. Die Zimmer waren geräumig, sauber, mit Klimaanlage und das Frühstück war ebenfalls sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Würde immer wieder kommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Sehr netter Gastgeber, zuvorkommend, schöne Aussicht, 24h Whirlpool. Was alles top.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Tolle Erfahrung! Gerne wieder !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nichts. Es war wunderbar

Sehr sauber, wirklich schöne Lage! Die Besitzer haben sich wirklich Mühe gegeben eine wunderschöne Umgebung für die Gäste zu kreieren!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Cinqueterre Residence: wirklich wunderbar!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und eigenem Garten

Frühstück war sehr gut, die Lage außerordentlich, die Mitarbeiter sehr freundlich. Die kostenlosen Zusatzleistungen (Miinibar etc.) unerwartet und beachtlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Das Frühstück war wunderbar! Traum Fruchtsalat, frische Tomaten vom Garten. Lage und Ausstattung bestens. Terrasse und Gärten sehr schön angelegt. Hoteleigener Parkplatz perfekt! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Ein Ort zum Entspannen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Eine schöne und gepflegte Anlage, ruhig, toller Blick und ein authentisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Ausblick!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Die blonde Dame im Frühstücksraum war leider jeden Tag ziemlich unfreundlich und genervt, was eine unangenehme Atmosphäre beim Frühstück entstehen ließ. Vor allem, weil man nur von ihr Kaffee bekommt und das auch erst dann, wenn es ihr passt. Oft waren wir mit dem Frühstück schon fast fertig, bis sie endlich kam. Auf meine Frage, ob wir uns den Kaffee bei ihr selbst holen sollen, hat sie auch sehr forsch reagiert, dass sie uns den schon bringen würde...na dann...

Die Lage ist wirklich einmalig! Man muss mit vielen Stufen rechnen, dafür hat man aber einen tollen Ausblick! Auch dass die Minibar täglich kostenlos aufgefüllt wurde, hat uns sehr positiv überrascht. Verglichen mit den anderen Hotels auf Riomaggiore würde ich soweit gehen zu behaupten, dass dieses hier das Beste ist. Jedes Zimmer besitzt eine eigene Terrasse und es gibt zwei öffentliche Whirlpools. Soweit wir das sehen konnten, bietet das kein anderes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Sehr hilfsbereit, wundervoller Ausblick und sehr schöne Zimmer