3. Hotelbewertungen Kampanien

Nr. 18 von 89 Hotels in Sorrent

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

nicht top aber in Ordnung
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Das Personal ist nicht besonders hilfsbereit und freundlich außer der Manager. Der Shuttle Bus fährt nur einmal pro Stunde.

Der Ausblick aus dem Balkon ist sehr schön . Kostenlose Parkplätze sind auch immer gut. Das Frühstück hat eine große Auswahl aber die Qualität ist nur ok. Allgemein ist das Hotel in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Keine Heizung im Bad bei ungewöhnlich kaltem Wetter im April

Der Ausblick, das Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Doppelzimmer ohne Aussicht

Wir haben ein Upgrade für das Zimmer bekommen. Das Personal/Chef waren sehr zuvorkommend. Frühstück und Abendessen super! Was besonders toll ist, dass der kostenlose Shuttlebus direkt vom Hotel nach Sorrent und wieder zurück fährt und das mehrmals täglich. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt in dieser wunderschönen Gegend.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Der Chef fuhr uns persönlich nach Sorrent zu jeder gewünschten Zeit hin und auch zurück. Habe das Hotel bereits weiterem
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage oberhalb von Sorrent war traumhaft. Sehr reichhaltiges Frühstücksbufett. Sehr schöne ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Es war traumhaft schön

Dasfrühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Das Personal war sehr freundlich. Der Ausblick auf den Golf, den Vesuv und Capri ist traumhaft. Abendessen war top. Es gab auch einen kleinen Pool zum erfrischen. Absolut empfehlenswert auch für Familien.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Tolle Lage mit Ausblick auf das Meer.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt auf dem Berg über Sorrent. Man hat einen tollen Ausblick auf das Meer. Das Frühstück ist vielfältig und man kann auf der Terrasse den herrlichen Ausblick genießen. um nach Sorrent zu kommen, wird ein kostenloser Shuttlebus angeboten. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Ein Traum in Sorrento
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist ein traumhaftes Gebäude, scheint aus einem italienischen Märchen zu entspringen. Der Blick auf Vesuv und Neapel, wie auch Sorrento ist unbezahlbar. Die Zimmer sind sehr großzügig und auch die Badezimmer sind groß. Das Frühstück im lichtdurchfluteten Speisesaal oder auch wahlweise auf der Terrasse war Weltklasse. Man kann sein Auto bequem neben dem Hotel abstellen, ein kostenloser Shuttle fährt direkt zwischen Hotel und Altstadt!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Sehr schönes Hotel mit wunderbarem Blick
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Von der Hotelterrasse hat einen gigantischen Blick auf den Golf von Sorrent und den Vesuv

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Das Personal war sehrfreundlich und der Ausblick aufs Meer war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Ein Nido ( Nest) mit grandioser Aussicht über den Golf
    • Doppelzimmer ohne Aussicht

Unser Zimmer war sehr klein.

Die Lage ist atemberaubend und gleichzeitig ruhig. Geräumiger Speisesaal, tolle Terrassenaussicht beim Essen. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich umd schmackhaft.Aus unserem Bett blickten wir auf den Vesuv.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Tolles Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Shuttle nach Sorrent ist super. Kostenlose Parkplätze und ein traumhafter Blick auf den Vesuv.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Doppelzimmer ohne Aussicht

Super Lage, saubere und komfortable Zimmer und ein super leckeres Frühstücksbuffet. Das Hotel Personal ist sehr nett, zuvorkommend und helfen wirklich in jeder Lage weiter! Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Hotel il Nido Sorrento
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel vom Personal und der Sauberkeit ist sehr, sehr zu empfehlen. Sehr hilfsbereit und freundlich. Kommen gerne wieder. Herrlicher Ausblick zum Vesuv.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Es war perfekt. Grazie mille!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alles: Lage, traumhafter Blick, sehr sauber, äußerst freundliches Personal, gutes Essen, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

das Hotel kann ich sehr empfehlen.

das Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Exellent stay

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

• Doppelzimmer ohne Aussicht

Vom Hotel war alles in Ordnung nur haben manchmal in der Nacht viele Hunde gebellt. Außerdem war der Verkehr durch die Motorräder, die die Serpentinen hoch gefahren sind, zu hören.

Das Hotel lag an einer sehr schönen Lage mit Blick auf den Vesuv. Man war außerhalb der Stadt und doch durch den Shuttle mitten drin. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer groß mit einem kleinen Balkon mit Blick auf den Vesuv einfach traumhaft. Das Frühstück war so, dass kein Wunsch offen bleibt. Sehr vielseitig und mit frischem Obst und Gemüse. Der Kaffee ein Traum sowie ein frisch gepresster Orangensaft war super lecker. Der freie Parkplatz war toll und notwendig.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Ausblick genial - bei Tag und bei Nacht - wie im Traum. Frühstück umfassend, alles dabei Auch abends Möglichkeit zu kleinen Gerichten, auch vegetarisch. Leider für unser Portemonnaie nur maximal zwei Tage zu leisten - schade!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

absolut empfehlenswert
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Lage, kostenloser Parkplatz, sehr gutes Frühstück und Restaurant, kostenloser Shuttleservice nach Sorrent

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Man möchte nicht wieder weg...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Da gibt es wirklich nix, was zu erwähnen wäre.

Wir waren begeistert von der grandiosen Aussichtslage oberhalb von Sorrent. Mit dem stündlich verkehrenden Shuttlebus ist man in 10 min im Zentrum. Haben wir nur 1x gemacht, ansonsten genügend Wanderwege im Umkreis des Hotels. Die Betreiberfamilie schafft eine Wohlfühl-Atmosphäre für die Gäste, auf alle Belange wird eingegangen, so gut es geht. Sehr angetan waren wir vom Abendessen mit einem unvergleichlichen Preis-/Leistungsverhältnis, wie wir es auf unserer Rundreise so nirgends fanden, eingenommen natürlich mit Blick auf den Golf und den Vesuv. Was will man mehr...

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Gute Aufenthalt, schöne Aussicht.
    • Doppelzimmer ohne Aussicht

Wir haben ein einfaches Zimmer gebucht, was auch o.k. war. Die Matratzen waren für uns zu hart. Auch die Handtücher waren alt und dünn. Das größte Problem war für mich die Steckdosen, diese sind alt! Die europäische (Deutsche) Stecker haben nicht reingepasst.

Die Aussicht ist traumhaft. Frühstück - sehr gut, frisch gepresster Orangensaft, gute Auswahl an Produkten. Wir haben auch im Restaurant abendgegessen: lecker und die Preise sehr gut! Parkplatz - kostenlos. Transfer in der Stadt hat auch gut funktioniert. Auch Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Es war eine schöner Aufenthalt, gerne wieder!

Es gab nichts zu beanstanden!

Es hat alles gepasst: Parkplatz, Frühstück, Essen, Aussicht auf Golf von Neapel, Shuttle-Bus nach Sorrento, Zimmer mit Meerblick, ruhige Zimmer. Wir waren eine Reisegruppe mit 7 Personen und konnten immer zusammensitzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Extrem freundliche Gastgeber. Sie haben uns wirklich jeden Wunsch erfüllt. Ausgewöhnlich gute Lage mit einem tollen Blick auf sorent, die Zimmer waren auch komfortabel, entsprechend dem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Kein Problem mit dem Shuttle in die Stadt zu kommen und auch wieder zurück. Insgesamt ist alles sehr gut geregelt. Das Abendessen auf dem Balkon kann man nur empfehlen. Sehr romantisch, das Essen sehr gut und italienisch und insgesamt in einem guten Preis-Leistungsverhältnis auch fürs essen. Die Unterkunft kann man insgesamt nur empfehlen und wir fahren auf unser Rückfahrt auch wieder dort vorbei und lassen uns dann noch für einen Tag verwöhnen 20 Quadratmeter