5. Bewertung der Unterkunft Santacroce Guest House

Via in Publicolis 43, Pantheon, 00186 Rom, Italien

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2021

Wir kommen wieder
    • Studio

Zuverlässiger und sehr freundlicher Gastgeber mit einem herzlichen Willkommen. Alle Eindrücke der anderen Gäste können wir bestätigen. Wir werden bei einer erneuten Reise wieder versuchen hierher zu kommen. Tolle Lage, sehr ruhig, zuverlässiger Gastgeber !! Sehr zu empfehlen. Wir waren auch sehr glücklich, dass wir unproblematisch unser Gepäck bei früher Ankunft dalassen konnten. Bei Abfahrt ist das nur möglich, wenn es danach keine Gäste gibt, denn es gibt ansonsten keinen Raum für das Gepäck, an den man außerhalb der Wohnung rankäme. Der Gastgeber ist hilfsbereit, professionell und sehr freundlich. Hervorragende Matraze, großes Bett mit einer gemeinsamen Bettdecke. Großes Zimmer, Bad mit 2 Waschbecken. Handtücher wurden nach 4 Tagen ausgewechselt--> wir waren 7 Nächte in der Wohnung.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Perfekte Lage für einen Urlaub in Rom.
    • Studio

Der Gastgeber war immer für uns da, hat uns alles erklärt. Wir waren schon um 10:00 Uhr da und durften unsere Koffer schon abgegeben. Richtig gut. Ab 13 Uhr durften wir in die Zimmer. Perfekt. Das Appartment ist super stillvoll, unheimlich hohe Decken, funktionale Küche, großes Badezimmer. Sekt und andere Köstlichkeiten gab es geschenkt. Die Lage ist unschlagbar gut! HAMMER!! Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Gut
    • Studio

Das einzige was uns nicht gefallen hat, war, dass die Wohnung nicht so sauber war. Leider war noch viel Staub auf dem Boden und in der Dusche hat sich Dreck gesammelt.

Die Lage war perfekt, in der Nähe waren Restaurants und Cafès. Trotzdessen war es sehr ruhig in der Wohnung, perfekt um sich Abends ausruhen zu können. Man war sehr schnell an den Sehenswürdigkeiten der Stadt ohne öffentliche Verkehrsmittel. In dem Apartment hat es uns an nichts gefehlt. Der Gastgeber war auch sehr nett und hilfsbereit und hat uns zu Beginn viele Tipps für die Stadt gegeben, auch die Schlüsselübergabe verlief beide Male völlig unkompliziert.