3. Bewertungen Ferienunterkünfte Trentino-Südtirol

Bewertungen für Residence Walchhof 3 Sterne

Via Katnau / Katnauweg 2, 39017 Schenna, Italien

Nr. 9 von 71 Ferienunterkünften in Schenna

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

tolles Frühstück, sehr persönliche Betreuung durch die Gastgeberin, sehr freundlich und hilfsbereits.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

eine warmherzige Pensionschefin, die alles tut damit die Gäste sich wohl fühlen !

garnichts

das Frühstück war umfangreich inkl.heissem Kaffee. Dazu sehr freundlich serviert. Man spürt die Fürsorge um unseren Aufenthalt in Freude genießen zu können

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Supergut

Die Lage mitten im Dorf ist optimal- für Einkäufe, für Wanderungen... Fr. Unterthurner ist sehr sehr herzlich, umsichtig und sehr freundlich Wir haben ein super Frühstück bekommen mit allem ,was das Herz und der Magen begehrt

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Frau Unterturner war eine Gastgeberin mit viel Herz, viel Wissen und hat sich Zeit genommen um auf die Wege und Schönheiten in und um Schenna aufmerksam zu machen! Vielen Dank und wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Wunderschön, erholsam, tolle Gastgeber. Jederzeit wieder.

Nichts. Alles war bestens.

Sehr freundliche Gastgeberin, jederzeit bestrebt einem alle Wünsche zu erfüllen. Hatten ein kleineres Zimmer, das sonst eigentlich als Zusatzzimmer genutzt wird. Aber wir waren froh, dass wir kurzfristig überhaupt noch etwas bekommen haben. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, aber die Hauswirtin hat uns jeden Morgen ein wunderbares, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück direkt an den Pool gebracht. Wir kommen ganz bestimmt wieder und werden dann ein größeres Zimmer mit Balkon buchen, obwohl das Frühstück am Pool natürlich auch gigantisch war.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Da gibt's nichts.

Vom Empfang bis zur Abreise war alles wunderschön. Frau Unterthurner kümmerte sich liebevoll um uns. Wir buchten das Doppelzimmer ohne Balkon. Dafür war der wunderschöne Garten mit Pool unser Entspannungsort. Das Frühstück wurde uns jeden Morgen dort serviert! Selbst gebackenen Kuchen und Äpfel aus Ihrem Garten gab es täglich! So eine Unterkunft hatten wir noch nie! Die Abreise fiel uns sehr schwer. Herzlichen Dank nochmal!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Tolle Ferienwohnung mit Pool und Garten in Schenna
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ferienwohnung liegt wunderschön in Schenna, ist komfortabel ausgestattet mit Balkon und verfügt über einen sehr gepflegten Garten mit Pool und genügend Liegemöglichkeiten, sodass man sich nach einer langen Wanderung herrlich entspannen kann. Die Gastgeberin Frau Unterthurner ist sehr kommunikativ und herzlich, gibt gerne viele Tipps zu Wanderungen und anderen Freizeitaktivitäten und bietet sogar selbst geführte Wandertouren an. Einmal erwartete uns sogar frisch gebackener Marillenkuchen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Erholsamer Aufenthalt!

Es war alles toll!

Großes, helles Apartment, sehr sauber, gut ausgestattete Küche, schöner Balkon mit Blick auf die Berge, alles wunderbar! Der Pool war ein Highlight! Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin, danke für die schönen Tage!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Sehr zu empfehlen!

Extrem hilfsbereite und liebenswerte Gastgeberin. Saubere Zimmer, tolles Frühstück und perfekte Lage. Auch der Pool ist Super sauber und lädt zum abkühlen ein! Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Walchhof ist sehr sehr sauber und die Apartments sind gut ausgestattet mit allem was man für einen gelungenen Urlaub braucht. die Lage im Ort ist perfekt, alles ist in wenigen Schritten fußläufig erreichbar (Bus, Einkaufen, Restaurants) Die Gastgeberin ist unheimlich freundlich und stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Rundum - man fühlt sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Frau Unterthurner hat uns sehr herzlich empfangen. Ursprünglich hatten wir ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade auf ein sehr schönes Apartment. Die Lage des Hauses ist sehr zentral. Täglich wurden wir mit einem traumhaften Frühstück und selbstgebackenen Kuchen von Frau Unterthurner verwöhnt, dass uns von ihr persönlich ins Apartment gebracht wurde. Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Wer Meran und die Umgebung entdecken möchte, dem ist der Aufenthalt im Walchhof sehr zu empfehlen.

Alles super!

Das war ein wunderschöner Aufenthalt mit einer wunderbaren Gastgeberin! Die Residenz Walchhof lädt zu einem erholsamen Urlaub ein. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Wir waren mit der Unterkunft und dem Urlaub im Walchhof sehr zufrieden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Unterthuner war sehr freundlich und hat uns gute Tipps für Unternehmungen sowie Empfehlungen für gute Gaststätten gegeben. Wir haben uns wie langjährige Freunde gefühlt. Das Frühstück wurde uns aufs Zimmer serviert und war sehr reichlich und immer mit sehr viel Liebe gerichtet. Wir haben den Urlaub genossen, und können die Unterkunft Walchhof nur weiter emphelen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Mega klasse. Immer eine Reise wert.

Ich habe nichts gefunden.

Zuerst einmal, die Chefin des Hauses ist einfach spitze. Wirklich super nett und hilfreich bei der Planungen unserer Wanderungen. Die Lage der Residence ist wirklich Top in Zentraler Lage und etwas abseits der Hauptstraße. Somit war es schön ruhig und doch mitten im Ort. Der Blick vom Balkon, einfach umwerfend. Nur ein paar schritte zum Busterminal und zum Einkaufsladen. Und natürlich viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Einfach Spitze! Das Auto braucht man auch nicht, da man von dort aus Wanderungen starten kann, oder einfach ein Stück mit den Bus den Berg hinauf fährt und dann da in die verschiedenen Wanderwege einsteigen kann. Echte klasse. Ach,- Parkplätze gibt es auch genug.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Gastfreundlichkeit, Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Sehr schöner Skigebiet, immer wieder!

Traumhafte Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

Wir hatten nichts zu beanstanden. Der ganze Aufenthalt war wunderbar und wir würden jederzeit gerne wiederkommen!

Das Frühstück war ausgezeichnet und extra für uns Zwei gemacht. Eine tolle Unterkunft mit Schwimmbecken, Palmen und wunderschönem Außenbereich mit Liegen, Tischen und Sitzmöglichkeiten. Fr. Elisabeth hat alle Gäste zu einem schönen Abend mit Schmankerln, Wein und wunderschönem Ausblick auf die Berge eingeladen. Was uns am Besten in Erinnerung geblieben ist, ist die Chefin - meine liebe Fr. Elisabeth. Sie war immer fröhlich und ständig mit einem Lächeln im Gesicht, hilfsbereit: angefangen von Busverkehr bis hin zu Ausflugszielen. Am Ende haben wir eine kleine Palme im Blumentopf als Geschenk bekommen. Selbstverständlich ein Ableger von der Palme, die dort im Garten wächst. Nicht zu vergessen, die ganze Tasche Weintrauben, die ich um sonst mitnehmen durfte! Alles in allem - nicht lange überlegen einfach hinfahren - es lohnt sich auf jeden Fall. Schöne Grüße! Joanna und Roman

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

perfekter Kurzurlaub

Super nette Gastgeberin, sehr sauber und perfektes Frühstück, was auf dem Zimmer serviert wurde

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

Fantastisch

nichts, alles war hervorragend

ausgesprochen gut

• Bewertung abgegeben: 26. November 2022

Tolle Woche im Herbst mit Wandern, schöner Unterkunft und sehr freundlichen Gastgebern.
    • Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber, die mit vielen Tipps den Aufenthalt in der schönen Unterkunft in einer traumhaften Lage perfekt gemacht haben. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

gern jederzeit wieder

kurzfristig gebucht, sehr freundlicher Empfang, herzlich, wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Perfekter Aufenthalt und schöner Kurz Urlaub

Wir waren für ein verlängertes Wochenende zum Wandern in Schenna im Hotel Walchhof, das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, ganz besonders möchten wir Frau Unterthurner danken die unseren Aufenthalt mit tollen Wander-Tipps sehr angenehm und abwechslungsreich gestaltet hat. Das Hotel liegt ruhig in zentraler Lage und lässt keine Wünsche offen. Das Apartment war groß, sauber und schön eingerichtet. Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab wirklich nichts zu beanstanden

Top Lage, sehr gut und sehr freundlich geführtes Haus!