2. Hotelbewertungen Südkorea
  3. Hotelbewertungen Seoul
Südkorea Seoul Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Parkavenue Guesthouse Bewertung: 9,2

„Die Lage in der Nähe zu Hongdae und Hongik University metro Station (Treffpunkt für Tagesausflüge). Trotz der sehr belebten Lage ist das Hotel sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Entlang des Parks sind auch viele kleine Restaurants und Pubs und der Park ist auch prima zum Flanieren. Das Hotelzimmer war für mich als Alleinreisenden groß genug. Das Frühstück war sehr lecker und jeden Tag gab es eine andere koreanische Spezialität. Ausserdem hat das Hotel ein eigenes Cafe und einen netten Dachgarten.“

• „Die Lage, die Zimmergrösse, das Personal alles sehr gut. Mit dem Airport Limousine Service sehr einfach zu erreichen. Einfaches Ein- und Auschecken. Würde trotz der wenigen Negativpunkte das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.“

• „Trotz eher kleinem Zimmer habe ich mich doch recht wohlgefühlt. Die Fenster sind vergleichsweise recht gross und lassen sich bei Bedarf auch öffnen. Die tolle Lage muss ich eigentlich gar nicht erst erwähnen. Das Zimmer war zudem auch sauber.“

• „Besonders hat mir die Lage angetan. Direkt vor der Metrostation Myeongdong Exit 9. Ich weiss nicht, ob ich das schreiben darf: Smoking Areas auf jeder Etage. Obschon günstig, war das Zimmer sauber.“

• „Die Lage ist sehr gut für alle Unternehmungen, trotzdem nicht zu trubelig und direkt an dem romantischen, begrünten Kanal Von allen 3 Lotte Hotels, in denen wir waren, hatte es das beste Frühstück, preislich in Kombination mit dem Speisenangebot und der Möglichkei, sich morgens spontan und ohne Aufpreis dafür zu entscheiden.. 7 eleven und ATM Bankautomat im Haus. Klassisches Durchgangshotel, mit hohem Durchlauf an Gästen.“

• Daeyoung Hotel Myeongdong Bewertung: 8,9

„Man ist sehr schnell überall hin gekommen.“