2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Bewertungen für Nice View guest house & restaurant

Kudugalpathana, Kithella Road, 90090 Ella, Sri Lanka

Nr. 114 von 348 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ella

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Würde Sofort wieder kommen!!
    • Budget Doppelzimmer

Alles dort war Perfekt. Die Aussicht, das Zimmer, das Frühstück und die Leute. Die Frau war immer sehr nett und Hilfreich. Wir konnten ohne Problem bei ihnen einen Roller mietet für 1500rp denn Halben Tag. Und sie hat geholfen ein Fahrer für die weitere Reise zu organisieren. Alles in allem Perfekt und lohnenswert

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Nice View, tolle Gastgeber
    • Familienzimmer mit Aussicht auf den Ella Rock

Die Unterkunft hat wirklich eine „nice view“! Wir wurden dort direkt hochgebucht und bekamen bessere Zimmer. Das Gebäude ist echt toll und der Zustand ist besser als auf den Fotos. Vor allem aber ist der Service und die Gastfreundschaft der Gastgeber-Familie zu loben! Es handelt sich um herzliche, tolle Menschen. Wir können die Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

uns hat es nicht gestört, Aber man muss sich bewusst sein, dass die Unterkunft nicht direkt an der mainroad von Ella liegt und man somit entweder mit dem tuk tuk in die Stadt fahren muss oder die knapp 30 min zu Fuß läuft.

sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber, wir haben uns direkt wohl gefühlt ! sehr schöner Ausblick !

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Sehr gute Unterkunft mit netten Hosts & atemberaubender Aussicht
    • Familienzimmer mit Aussicht auf den Ella Rock

Nur als Tip - das Licht auf der Terrasse ist etwas ungemütlich. Ansonsten habt ihr es sonst echt schön gemacht dort ;)

Eine sehr sympathische & freundliche Familie hat uns empfangen. Die Aussieht ist wahnsinnig schön und man kann die den Sonnenaufgang aus dem Bett genießen. Zudem wurden wir ziemlich gut bekocht!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Alles TOP!
    • Budget Doppelzimmer

Super freundliche, sehr hilfsbereite Familie!! Wir haben für 2 Tage einen Scooter gemietet (bei der Unterkunft), so war man aufgrund der etwas abgelegeneren Lage flexibler. Man ist in 20 Minuten zu Fuß in Ella. Frühstück war lecker. Wir würden die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Alles perfekt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Ella Rock

Die Familie war sehr freundlich und hilfsbereit, ich hab mich bei ihnen gerade als Alleinreisende perfekt aufgehoben gefühlt. Das Zimmer + Bad waren wirklich schön und sehr sauber. Die Lage auf dem Berg abseits des Stadtlärms war einfach nur perfekt und traumhaft schön. Vom Balkon schaut man direkt ins Grüne und auf den Ella Rock. Nach knapp 4 Wochen Sri Lanka war das die beste Unterkunft in der ich in der ganzen Zeit gewesen bin! Wärmstens zu empfehlen sowohl für Pärchen als auch Alleinreisende. Habe mich nirgends so wohl und sicher gefühlt. Danke für die schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Budget Doppelzimmer

Sehr guter Service! Leckeres Frühstück, immer pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit. Toller Blick von der Terrasse. Hilfsbereit bei allen Fragen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Budget Doppelzimmer

Also wir können hier wirklich nur eine positive Empfehlung abgeben! Die ganze Familie hat sich so nett um uns gekümmert ohne aufdringlich zu sein! Man hat einen super Blick vom eigenen Balkon aus, die Zimmer sind sauber und mit dem Roller (direkt bei der Familie gemietet) ist man nach 4-5 Minuten Fahrt in Ella Zentrum. Hier wird zu dem wahnsinnig gut gekocht und vor allem der Kochkurs war mehr als genial ;) Ich freu mich jetzt scho auf das Kottu Rotti Zuhause :)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Alles Super und Lecker
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Ella Rock

Der Aufenthalt im Nice View Homestay war Hervorragend. Die Besitzerin ist sehr nett und kümmert sich um alles. Die ganze Familie sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Bruno der Hund freut sich besonders wenn man ihn krault. Die Ausstattung ist vollkommen in Ordnung, alles ist sauber und das Frühstück lecker. Blutegel werden vom Vermieter Fachmännisch entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Budget Doppelzimmer

Wir haben unsere Zeit im Nice View Homestay sehr genossen. Ishari war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist frisch und vielseitig. Wenn man möchte, kocht Ishari auch ein leckeres Abendessen. Das Zimmer war sehr sauber und auf der angrenzenden Veranda konnte man bei einem tollen Ausblick entspannen. Wir können einen Aufenthalt im Nice View nur wärmstens empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Unvergesslich
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Ella Rock

Wir können das Homestay zu 1000% weiterempfehlen. Neben der super schönen Aussicht, wohnt man bei einer total netten Familie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Cooking Class können wir ebenfalls weiterempfehlen. Die Gastgeberin hat dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlt und war immer für uns da. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Wir hatten eine tolle Zeit bei einer super herzlichen Familie! Danke dafür! ☺️

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Gute Unterkunft
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer roch modrig und war feucht. WLAN Packet war gegen Ende des Monats ausgeschöpft... das alternativ WLAN war schlecht Bettdecke roch ungewaschen und nach dem Vor-Mieter

Sehr leckeres Essen Sehr nette Haushälter-Familie Sehr hilfsbereit Gute Tipps zu Ella Roller Vorort (etwas teuer) Sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Süßes Zimmer mit atemberaubender Aussicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Ella Rock

Aus dem Wasserhahn kam sehr wenig Wasser, ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Ein süßes kleines Zimmer auf dem Berg, tolle Aussicht, geräumiger Außenbereich Super freundliche Familie Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Ella Rock

Super nette und familiäre Gastgeber, ein leckeres Frühstück und eine mega Aussicht

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Budget Doppelzimmer

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr willkommen und wohl gefühlt. Die ganze Familie versucht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen! Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer groß und sauber und der Blick in die Berge unschlagbar. Wir konnten uns zu einem guten Preis den Scooter der Unterkunft ausleihen und damit die Umgebung erkunden. Auch der Kochkurs ist authentisch und sehr zu empfehlen. Ein Riesen Dankeschön für die wunderbaren Tage!!! Ganz besondere und herzliche Familie!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Ella Rock

Die Besitzerin und ihre ganze Familie sind unglaublich freundlich und herzlich! Es ist sehr interessant sich mit der Gastgeberin zu unterhalten. Sie hat ein sehr leckeres Abendessen für uns gekocht und es tatsächlich geschafft, dass auch meine Sohn mit Begeisterung satt geworden ist :)! Die Familie hat ein Tuktuk, und wenn der Sohn am Wochenende zu Hause ist, fährt er einen zu sehr fairen Preisen. Wir haben einen langen Ausflug zu den Diyaluma Falls gemacht. Er hat uns begleitet, den Weg gezeigt und meinen Sohn über Untiefen getragen. Es war ein wirklich toller Tag! Vielen Dank an die ganze Familie für die schöne Zeit in Ella! Der Ausblick von der Terrasse ist großartig! Morgends sieht man den Sonnenaufgang. Abends konnten wir beobachten wie die Wolken immer näher kommen und die Berge und die Stadt umschließen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Budget Doppelzimmer

Die Familie war super lieb und hat bei der Planung der Ausflüge und Weiterreise geholfen. Das Frühstück war sehr reichlich und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Ella Rock

die Zimmer sind geräumig, Preis Leistungs Verhältnis war super. frühstück sehr lecker. auch ein Abendessen (extrakosten, aber günstig) wurde uns angeboten und war sehr gut. die ganze Familie war super lieb, hilfsbereit und herzlich. der Blick ist ein Traum. würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Ella Rock

Ankommen und zu hause fühlen! Die ganze familie ist super lieb und herzlich!!! Und dann die tolle aussicht von den zimmern mit balkon. Super gelegen um wandern zu gehn. Nach ella kommt man schnell mit dem bus oder 10 min mit dem tuktuk. Das homestay ist ruhig und schön gelegen. auf wunsch organisiert die familie alles was möglich ist. Top!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Unterkunft mit schönem Ausblick und netter Familie
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Ella Rock

Man sollte mobil sein. Räume leicht feucht (zT aber auch bedingt durch das Wetter)

Sehr schöner Ausblick. Nette Familie. Super Frühstück. Bestelltes Abendessen war toll.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

Absolute Empfehlung & Geheimtipp!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Ella Rock

Sehr liebevolle und familiäre Gastgeberin und ihre Familie die wirklich alles für einen machen das man benötigt. Man fühlt sich ein bisschen wie Zuhause bei Mama/Oma. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist auch sehr lecker. Der Sohn fährt einen mit TukTuk oder Bus dort hin wo man möchte und das zu sehr fairen Tarifen. Von hier aus kann man eine traumhafte Wanderung zum Ella Rock (Hin und Zurück ca. 4 Stunden) unternehmen, die Gastgeberin erklärt wo es lang geht. Wir können auch den Kochkurs empfehlen, der bei ihr in der Küche stattfindet. (Aufregend und sehr spannend!) Wenn man in Sri Lanka bzw. in Ella ist, ist die Übernachtung hier ein Muss! Sollten wir jemals wieder hierher kommen besuchen wir auf jeden Fall wieder das Nice View Homestay. Danke für Alles!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2022

• Budget Doppelzimmer

wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Die Familie ist super nett und hilfsbereit. Das Homestay liegt auf dem Berg und von hier hat man einfach die beste Aussicht. Vor dem Zimmern gibt es eine wundervolle Terrasse in der oberen Etage. Wir empfehlen diese Unterkunft definitiv weiter.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022

Bester Ausblick auf der Reise
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Ella Rock

Wifi war recht schlecht und mobiler Datenempfang durch die Hanglage auch nicht so gut.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit fantastischem Ausblick. Am schönsten war, es stehen viele Sitzmöglichkeiten und Hängematten bereit, um diesen zu genießen.Die Unterkunft liegt etwas weiter weg vom Zentrum Ellas (war uns aber bewusst). Das Zimmer war groß, mit toller Terrasse und bequemen Betten. Die Gastgeberin war super herzlich und hat es uns an nichts mangeln lassen. Frühstück war sehr lecker.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2022

• Standard King Room with Balcony & View

Der Kings Room war ganz fantastisch. Auf dem leicht abgetrennten Balkonabschnitt konnte man morgens super Yoga machen und diverse Tiere im Garten beobachten. Vom Bett aus konnte man die Berge und den Sonnenaufgang sehen....absolutes Highlight! Die Gastgeber sind sehr liebenswert und tuen alles um den Aufenthalt perfekt zu machen, vom Kochkurs bis zu extra zubereiteten Lieblingsspeisen zum Frühstück.

Übernachtet am Februar 2022