2. Hotelbewertungen Niederlande

20 Kornputsingel, 8331 JT Steenwijk, Niederlande

Nr. 1 von 7 Hotels in Steenwijk

Basierend auf 38 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Perfekter Ort zum Entspannen!
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider gibt es keine eigenen Parkplätze.

Perfekte Lage, direkt am Schlosspark. Absolut ruhig aber auch zentral. Keine zwei Minuten bis zur Innenstadt. Sehr freundlicher und zuvorkommender Besitzer. Ein ganz liebevolles und gesundes Frühstück. Für jeden etwas dabei. Ich werde bestimmt wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Ich kann diese Unterkunft wärmstens empfehlen. Die Lage ist sehr zentral, das Haus ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet, das Frühstück ist außergewöhnlich und wird frisch zubereitet, die Zimmer sind sehr sauber, der Betreiber ist sehr kommunikativ und gibt sich viel Mühe. Alles in allem einer der besten Unterkünfte die ich jemals kennenlernen durfte.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Es geht fast nicht besser
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Zwei der Zimmer haben die Fenster zur Straße . Wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte dann ist es doch bis Mitternacht und Morgens ab 6 Uhr etwas zu laut. Das aber nur als Hinweis.

Ein wunderschönes restauriertes kleines B&B Hotel mit nur 4 Zimmern. Ein sehr netter Gastgeber über den man auch tolle Tipps für Ausflüge Restaurants etc. bekommt. Ein außergewöhnlich tolles , leckeres Frühstück. Alles in allen eine Unterkunft die man nur empfehlen kann. Wir würden dort immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Sehr schön, es hat uns an nichts gefehlt.
    • Deluxe Doppelzimmer

Es ist ein sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet. Der Gastgeber ist sehr freundlich, zuvorgekommend. Das Frühstück war mehr als reichlich. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Wir würden dem Gastgeber 10 von 10 Punkten geben.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Wir kommen gerne wieder! Herzlich und gemütlich
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir haben keine Mängel gefunden.

Es war ein wunderschönes kleines Hotel, welches liebevoll eingerichtet ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Gastgeber gibt sich so viel Mühe und ist immer gut gelaunt. Sehr zuvorkommend und herzlich. Die Einrichtung des Zimmers war ein Traum! Das Badezimmer lässt auch keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der Besitzer war sehr charmant und aufmerksam. Das Zimmer und Frühstücksraum sind sehr geschmacksvoll eingerichtet. Das Frühstück sehr gut inklusive frischgepresstem Orangensaft und frischen Eiern. 10 Punkte sind eigentlich einer zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Sehr stilvolle Unterkunft in Steenwijk
    • Deluxe Doppelzimmer

Mit viel Liebe zum Detail und sehr hochwertig eingerichtet. Der Chef ist prima, einfach eine großartige Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Uitsteckend

Gibt nichts.

Hübsches Zimmer. Man spürt in allem das Herz das dahinter steckt. Viel Liebe zum Detail. Wertige Pflegeartikel. Wunderbares, reichhaltiges Frühstück. Herzlicher Gastgeber. Tatsächlich perfekt. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Ein kurzes Wochenende wie bei Freunden. Außergewöhnliches Hotel, wunderschön eingerichtet, der Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück mit soo viel Liebe hergerichtet. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Wir bedanken uns bei Jaap für seine Gastfreundschaft. Mit besten Grüßen Martina und Holger

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

sehr zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer

Großartige Gastgeber. Sehr üppiges und köstliches Frühstück. Wunderschönes Zimmer. Wunderschönes Haus. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

Ein ganz besonderes Highlight, das sich niemand entgehen lassen sollte!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir benötigten viel Glück, um kurzfristig aufgrund einer Absage die Chance für einen Aufenthalt zu bekommen.

Ein sehr harmonisches Ganzes gepaart mit einem vorzüglichen Service des Inhabers, dem besonderen, wieder hergestelltem Charm vergangener Zeiten und komfortablen Ausrichtung. Die modernen Details sind so keineswegs störend, sondern machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis und Genuss. Ich möchte ungern Details hervorheben, aber das überlange Bett ist kaum zu übertreffen und die Atmosphäre beim Frühstück ist gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Der Gastgeber war ausgesprochen freundlich, sehr hilfsbereit und ansprechbar. Das Zimmer war sauber, groß, geschmackvoll eingerichtet und sehr bequem. Das Frühstück war liebevoll, fantasievoll und reichhaltig in stilvollen Ambiente. Ich würde jederzeit gerne wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Unterkunft in guter Lage. Jaap ist der perfekte Gastgeber, immer hilfsbereit und sehr engagiert. Sehr gutes Frühstück in schöner Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Hervorragendes Frühstück, herzlicher sehr empathischer Service, sogar Radtourenvorschläge wurden uns auf Wunsch erstellt. Ganz besonderes Ambiente, toller Balkon, wunderbare Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Alles super, hervorragendes Frühstück, kleiner Garten mit mehreren Sitzmöglichkeiten.
    • Deluxe Doppelzimmer

Nettes kleines uriges Zimmer mit moderner Dusche.

Sehr nettes Ehepaar hat uns empfangen und war außergewöhnlich behilflich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Ein Hotel zum verlieben
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gibt hier keine negativen Punkte.

Es war alles Perfekt. Das Inhaberpaar hat uns sehr verwöhnt. Sie lieben Ihr Hotel und so wird man auch als Gast behandelt. Mega freundlich, vielen Dank nochmal für die außergewöhnliche Nacht. WIR hätten gerne 11 Punkte vergeben.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Einzig hätte u.E. beim Frühstück die Auswahl der Müslizutaten etwas besser sein können, aber das ist sicherlich Geschmacksache.

Die Freundlichkeit und der Service waren hervorragend, die Erwartungen wurden weit übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Ein tolles B&B inmitten von Steenwijk!
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln!

Geschmackvolle Einrichtung, sehr aufmerksame Gastgeber! Wir wurden freundlich empfangen und sehr gut bewirtet. Joop war sogar dazu bereit, sein Rezept für die ausgesprochen gute Erbsensuppe mit uns zu teilen! vielen Dank nochmal dafür!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Zentrumsnah, sehr angenehm und freundlich eingerichtet Vom Hausherrn bestens angenommen und betreut

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

Gastfreundschaft von Herzen

Absolut nichts

Wir haben das sehr liebevoll hingerichtete und ausserordentlich leckere Frühstück mit Blick in das wunderbare Grün des Parks sehr genossen. Morgens haben uns die Vögel geweckt und nicht Autolärm. Wir werden ganz sicher wiederkommen bei den nächsten Werftbesuchen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Tolles Ambiente zum Seele baumeln lassen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

- wunderschönes Zimmer in einem liebevoll restaurierten historischen Gebäude - große sonnige Dachterrasse zur alleinigen Nutzung - sehr freundliche Gastgeber, die sehr drauf achten, dass man sich wohlfühlt - perfekte ruhige Lage, fußläufig zum Stadtkern mit kostenlosen Parkmöglichkeiten in direkter Nähe und vielen Einkaufsmöglichkeiten und schönen Restaurants

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr liebevoll eingerichtetes b&b mit einem äußerst freundlichen Vermieter Ehepaar. Danke an Jaarp und Familie. Wir kommen gerne wieder..

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

Tolle Gastgeber in einem absolutem "Wohlfühlambiente"
    • Deluxe Doppelzimmer

Einfach alles mit Liebe & Herzblut eingerichtet. Freundlicher und persönlicher Empfang und Umgang mit allen Gästen. Geschmackvolles, gesundes "Powerfrühstück" da keine Wünsche offen läßt! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider war die Sauberkeit im Zimmer (fenster) nicht erfreuliche. Auch die Terrasse lud nicht gerade zum Verweilen ein.

Der Empfang und das Frühstück war sehr gut. Auch die Empfehlung was man erleben und gut essen gehen kann waren sehr gut.