2. Hotelbewertungen Panama

6,5

6,5

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Grauenhaft

Der Besitzer Massimo sagte uns bei der Ankunft es sei ein Fehler von booking passiert und es wäre kein Zimmer mehr frei. Daraufhin erklärte er uns er könnte uns doch eines anbieten, da jemand spontan früher abgereist ist? Wir gingen Essen und kamen zurück, das Badezimmer war grenzwertig, es gab kein Wasser. In der Ganzen Unterkunft sind extrem viele Tiere, die ganze Nacht ist es laut, weil die Hunde bellen oder klefzen, Es heißt zwar B&B aber Frühstück gibt es keines. Zusätzlich war Massimo bei unserer Abreise absolut unhöflich, ich kann diese Unterkunft keinesfalls empfehlen.

Nichts.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Tolle Unterkunft mitten im Dschungel mit Gastgebern, denen das Wohl der Gäste besonders am Herzen liegt.

Das Besondere an dieser Unterkunft ist die Lage mitten im Dschungel und die außergewöhnliche Gastfreundschaft der Gastgeber. Man kann z.B. tolle Bootstouren direkt dort buchen, es geht zu einsamen Inseln und man kann dabei Wale und Riesenschildkröten beobachten. Einfach traumhaft!Wer das Einfache und Ursprüngliche liebt, ist hier genau richtig. Man wird von Brüllaffen geweckt und Lara und Massimo zaubern ein leckeres Frühstück auf der Terrasse. Ihre Hilfsbereitschaft ist grossartig und wir werden unsere Zeit dort nie vergessen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Nicht hingehen.

Bude ist düster. Überall "Non smoking" Schilder. Bude ist trotzdem völlig verqualmt, da der Betreiber wohl alles vollqualmt. Seine Frau war nicht da, da hat wohl die gute Seele gefehlt. In einem leeren gefliesten Zimmer ein Hund ohne Bettchen, der ständig am Fenster hängt und jault, sehr traurig.

Nichts.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024