2. Hotelbewertungen Portugal

Caminho Cais De Oliveira, 9125-028 Caniço, Portugal

Nr. 113 von 176 Hotels in Caniço

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Nichts...

Die Lage der Wohnung ist einmalig schön, wer hat schon einen Blick auf den Atlantik vom Bett aus...

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küchenausstattung ist ausbaufähig. Parkplatzsituation abends nicht optimal.

Tolle Lage: Ruhig und direkt am Meer. Sehr sauber. Nette Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir nächstes Jahr für 14 Tage wiederkommen werden.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Induktionsherd,doch das ist persönlich da wir mit so einem Herd schwer umgehen können.

Die Unterkunft hatte ein gutes Karma.Die Bilder an der Wand waren Standard und da wir Künstler sind haben wir diese abgenommen.Daraufhin hat die Gastgeberin sie gleich weggeräumt.Sehr aufmerksam von ihr.Das Licht und das rauschende Meer mit all seinem Geräuschen war unsere Musik und es war alles vorhanden was es zum Erholen brauchte!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit toller Aussicht!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kein Backofen (aber eine Mikrowelle), Küchenmesser nicht scharf, zu wenig Geschirr für vier Personen (zum Beispiel Schüsseln)

Traumhafte Aussicht, viel Platz für mehrere Personen, großer Kühlschrank, Mikrowelle

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

ich komme wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

kleine Fehler, konnten aber rasch behoben werden

Vor allem die Lage und die Größe der Maisonette mit mehreren Balkonen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Perfekte Lage für einen erholsamen Aufenthalt am Meer, wenn man keinen Strand braucht!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Matratzen sind arg durchgelegen, die müssten dringend mal erneuert werden. Außerdem stehen die Betten auf Rollen - als Doppelbett quasi nicht nutzbar, sind aber wohl auch als Einzelbetten deklariert. Klimatisiert ist das Apartment nicht, obwohl es bei Booking so angegeben ist. Und den Grill gibt es wegen erhöhter Waldbrandgefahr auch nicht mehr. In der Küche wäre ein Trockentuch sehr hilfreich. Angeblich sind genug öffentliche Parkplätze in der Nähe voerhanden, de facto sind die aber immer vollgeparkt mit den Kunden des Sportstudios gegenüber, die Parksituation ist katastrophal!

Wunderbare Lage auf einer Klippe über dem Atlantik, das Wasser brandet unten an die Felsen, so dass man es im Schlafzimer noch hören kann. Wunderschön, beim Aufwachen aufs Meer zu sehen! Die Lage ist großartig, wenn man bei Manta Diving tauchen gehen möchte - nur ein fünfminütiger Spaziergang bis dort! So kann man auch die Oberflächenpause zwischen zwei Tauchgängen prima auf dem Balkon verbringen. Ruhige Lage am Ende einer Sackgasse, allerdings ist das Sportstudio vom Gala Hotel direkt gegenüber, da ist viel Publikumsverkehr. Die Vermieterin ist sehr nett und bringt hin und wieder portugiesische Süßigkeiten vorbei, sehr aufmerksam. Und nach einer Woche hat sie Handtücker und Bettwäsche gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

Sehr schöner Urlaub. Wir kommen wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

in der Zeit 17-21 Uhr schwierige Parkplatzsituation durch das Gym gegenüber. alternativ Parken in Parallelstrasse beim Galosol.

perfekte Lage. sehr gastfreundliche Vermieterin mit Cristina. Für Taucher perfekter Weg zum Manta Diving. sehr geräumig über 2 Etagen. 2 Balkone plus Dachterrasse. Alles gut

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Wir wären gerne länger geblieben und würden definitiv wieder kommen! :)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nur eine Kleinigkeit - die Küchenausstattung ist gut, jedoch hätten wir uns auch eine Pfanne gewünscht (es gab nur Töpfe).

Großartige Lage mit Blick aufs Meer vom Bett aus - besser kann man nicht in den Tag starten :) Super nette, hilfsbereite Gastgeberin. Alles Nötige fußläufig zu erreichen - Restaurants, Supermärkte, Bäckereien, Bushaltestelle. Ein kleinerer Balkon zum Wäschtrocknen (mit Wäscheständer und Sitzmöglichkeit) ein größerer Balkon zum Frühstücken/gemütlichen Abendessen, eine Dachterrasse, um die letzten Sonnenstrahlen einzufangen. Wer's braucht - es ist sogar eine Waschmaschine vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Wunderbar . Komme wieder

Kein parkplatz

Ausblick , Einrichtung , Lage

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

Ruhe mit Meeresrauschen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich habe gelesen was die anderen geschrieben haben. Dieser Ort ist wunderbar um seine Seele baumeln zu lassen…

Ein wunderbarer Ausblick und Meeresrauschen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Wir waren enttäuscht und haben uns nicht wohl gefühlt. Nur die einmalige Lage am Meer konnte uns trösten.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider waren wir sehr enttäuscht, dass die Kritiken der letzten zwei Jahre nicht umgesetzt wurden und die furchtbaren Betten und die kaputte Couch immer noch nicht ausgetauscht worden waren. Außer der Essbereich war alles sehr alt, abgenutzt und teilweise nicht funktionstüchtig. Der Herd schaltet sich aus, sobald mehr als ein Feld benutzt werden, sodass Kochen unmöglich ist. Die Küchenschränke sind fast komplett leer und die Schubfächer lassen sich kaum öffnen . Die Schränke in den Schlafzimmern haben keine Einlegeböden, sodass wir zwei Wochen aus dem Koffer gelebt haben. Auf der unteren Toilette konnte man nicht sitzen, da die Toilettenbrille zu klein war. Leider gab es in der ganzen Wohnung ein Ameisenproblem, die Wirtin war aber sehr bemüht. Das zweitärgerlichste nach den Betten war das fehlende WLAN.. Nur wenn man auf den untersten Stufen der Wohnungstreppe im Eingangsbereich saß, hatte man WLAN. Das ging gar nicht.

Die Lage direkt an der Steilküste in einem netten Ort mit guter Infrastruktur und sehr guten Restaurants war super. Schöner kann eine Ferienwohnung nicht liegen. Eine Terrasse und ein Balkon der Wohnung für 4 Personen mit zwei Schlafzimmern waren toll zum draußen sitzen und auf das Meer schauen. Die Vermieterin war sehr nett und bemüht, Mängel gleich zu beheben. Hat aber leider nicht gereicht.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

sehr gute Lage direkt am Meer. Nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2021