2. Hotelbewertungen Portugal

7,4

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Alles ok

Internet bisschen langsam

Gemütliches Bett, TV mit Netflixoption (eigener Account), Frühstück gute Auswahl , aber leider schon ab 9 Uhr kein Rührei mehr und bissi ungemütlicher Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

Alles super

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2021

Gut

Rezeption war nicht besonders Serviceorientiert . Wirkten oft genervt und konnten nur sehr schlecht englisch sprechen.

Hotel sehr sauber und schön. Sehr schöner Ausblick aus dem Balkon

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Die Lage ist gut, die Qualität des Zimmers war es nicht.

Im Bad hat es nach Kanalisation gerochen. Wir haben ein Doppelbett ggf. 2 Einzelbetten gebucht. Wir hatten ein Bett was für eine Person geeignet war. Für 2. Personen war es viel zu eng. Auch an der Ausstattung des Zimmers war erkennbar, dass es sich um ein Einzelzimmer handelte.

Die Lage ist zentral. Die U-Bahn und die Restaurants waren schnell erreichbar. Das Wohnviertel hat uns im Großen und Ganzen gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Lissabon immer wieder, das Hotel bitte nicht buchen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Freundlickkeit des Personals war sehr unfreundlich.

Das Frühstuck ist ein Witz!!! Eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst. Wir haben uns eine andere Frühstückmöglichkeit gesucht.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Enttäuschend

Teppich im Zimmer. TV bedient keine deutschen Sender falls man wert drauf legt. Wenig Steckdosen im Zimmer-keine am Bett.

Die zentrale Lage unmittelbar von der metro Station. Trotzdem ruhig im hotel und Zimmer. Zentrum einfach zufuß auch zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Personal war willig die Zimmer zu tauschen

Wir hatten anfangs die Zimmer 403 und 404. Diese Zimmer haben je ein Fenster in einen "Kamin" mit dem Nachbarhaus. Scheinbar war das Nachbarhaus nur im Erdgeschoss bewohnt, die anderen 5Stockwerke waren verwarlost (defekte Fenster, defekt Hauswand usw.). Aus dem Erdgeschoss kamen den ganzen Tag so schlechte Gerüche, dass man das jeweilige Fenster nicht einmal für ein paar Minuten zum Stoßlüften offen lassen konnte. Der Zimmerservice hat trotzdem während unserer Abwesenheit die Fenster schräg gestellt, bei unserer Rückkehr hat es im Zimmer sehr stark gestunken. Nach Reklamation und Wunsch nach jeweils einem anderen Zimmer wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet, wir haben dann ein Zimmer mit Fenster Richtung Straße und ein Zimmer Richtung Innenhof bekommen (es sei bekannt, dass die Bewohner des Nachbarhauses "schlechte Luft produzieren", man könne aber nichts dagegen machen). Das Frühstück für 20€ pro Person ist den Preis nicht wert. Es gab nur das Minimum. 2 Häuser weiter ist eine Bäckerei, die haben leckere Sachen zum Frühstück und guten Kaffee, da ist man mit 20€ sehr gut bedient. Die Bäckerei hat 7 Tage die Woche offen, am Feiertag leider geschlossen (ist aber OK, die brauchen ja auch ein Mal Pause).

Das Hotel ist in ca 600m zur Metro und Bushaltestelle, trotzdem dass mitten in der Stadt war kein störender Verkehrslärm.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Schöne Unterkunft in guter Lage

nada

Top Lage in einer netten Gegend. Frühstück hätte besser sein dürfen, aber das ist dem Gesamtpreis geschuldet und daher ok.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Schlecht

Geruch, Größe, Sauberkeit

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Sauber, aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Leider war das Zimmer so klein, dass man kaum den Koffer öffnen konnte. Das Fenster führte zu einem schimmelig riechenden Lichtschacht und brachte daher keine Frischluft, weswegen die Klimaanlage zu meinem Bedauern die bessere Wahl war. Das Frühstück ist rudimentär, recht ungesund und zuckerig. Aufhalten mochten wir uns möglichst wenig im Hotel, also insgesamt keine angenehme Erfahrung.

Die Unterkunft war vom Flughafen recht einfach zu erreichen. Von der Metrostation nur ein paar Hundert Meter entfernt. Zimmer und Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

für 2-3 Nächte ok, Lage gut, Frühstück auswärts

- Das Zimmer geht auf einen sehr engen schmutzigen Innenhof hinaus: in der Entfernungn von max. 3 m lag bereits das gegenüberliegende Fenster; es roch schon morgens stark nach Küche, man bekam auch alle Geräusche aus anderen Zimmern mit; - Das Frühstück würde ich in jedem beliebigen Café entlang der Straße einnehmen, z.B. das nette Café direkt an der Ecke. Das, was im Hotel angeboten wurde, ist eigentlich nicht genießbar: chemisch schmeckende Kaffee und Säfte, Plastik-Käse (ohne die neonleuchtende Wurst zu beschreiben), Chlor-Wasser zum Teekochen (das Rührei war gut), nur Weißbrot/Toasts/weiße Brötchen. Wenn man eher vegetarisch und nicht süß frühstückt, schaut es schon mehr als bescheiden aus, keine Rede von "continental breakfast".

Personal: Besonders freundliche ältere Dame, die die Putzarbeiten verrichtete und für das Frühstück zuständig war. Grundsätzlich war das gesamte Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage: Sehr gute Verbindung zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Lissabon hat viele & schönere Ecken

Man braucht im Prinzip nicht viel, aber einen Mülleimer auf dem Zimmer und funktionierende Abflüsse gehören einfach dazu. In der Beschreibung stand: Zimmer mit Blick auf unseren Innenhof. (*siehe Foto) 🙈 Den ersten Tag haben wir noch das Frühstück im Hotel zu uns genommen. Da war uns bereits klar, wir suchen ein Café. Vom Hotel wird angeboten, dass man die Koffer in einem Raum abstellen kann, wenn man noch nicht einchecken kann. Der Raum ist eine kleine freie Fläche unter der Treppe an die jeder rangehen kann. Ist jetzt nicht so vertrauensvoll. Durch diesen kleinen Schlauchinnenhof ist es ziemlich laut. Es schallt von oben und unten.

Gefallen hat einfach nur, dass es vorn an der Ecke ein tolles, kleines Café gab in dem man wunderbar frühstücken kann. Abwechslungsreich, überhaupt nicht überteuert und nettes Personal. Die Lage war auch ok. Die Metro ist nicht weit weg. Das Zimmer war für ein paar Tage ausreichend und wir waren froh, dass das Bad keine Glaswand hatte, sondern eine richtige Wand / einen separaten Raum. 😅

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Nicht noch einmal…
    • Dreibettzimmer

Zu wenig Steckdosen am Bett Extrem schlechtes Frühstück (jeden Tag das gleiche) Kein Obst / Gemüse am Frühstücksbuffet (außer Äpfeln) Kaltes Rührei Frühstück in einem gekachelten „Kellerraum“ ohne Fenster Rezeption oftmals nicht besetzt, wenn man was gebraucht hat war keiner da, nachdem das Reinigungspersonal unsere 2. Zimmerkarte mitgenommen hat und wir wieder eine benötigten. Wasser im Waschbecken und in der Duschwanne ist sehr schlecht abgelaufen.

Tatsächlich nichts

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Für zwei Tage als Stadthotel in Ordnung.

Eine Kaffeekapselmaschine im Zimmer, aber keine Kaffeekapseln. Auch nicht an der Rezeption erhältlich. Wenig hilfsbereites Personal. Getränkeautomat hat das Geld zweimal eingezogen, aber keine Ware erhalten. Rezeptionist konnte nicht helfen und das Geld war weg. Das Bad im zweiten Zimmer war mit Schimmel“ausgestattet und der Kühlschrank war dreckig.

Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums und der wunderschönen Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr einfach. Der Frühstücksraum eng, dunkel, unfreundlich. Der Empfang an der Rezeption war nicht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

nicht erwähnenswert, einfach nur Augen zu, schlafen und wieder weg

Unfreundliche u unpersönliche Begrüßung. Trotz Preis inkl. Frühstück kein Lunch Paket oder Obst oä möglich, da wir vor 7 Uhr abreisen mussten Richtung Flughafen.

Parkplatz zufällig genau gegenüber Hotel frei u Sonntags kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ich habe ein Zimmer zum Innenhof gebucht, habe eines zur Straße bekommen, war nachts sehr laut. Ein anderes Zimmer war in 7 Tagen nicht zu bekommen. Das Frühstück bestand aus einer Sorte Käse und einer Sorte Schinken. Keine Tomaten oder Paprika, Rührei und Würstchen, dazu Nescafe aus dem Automaten.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Enttäuschend

Es ist zu hellhörig man hört deztlich, wenn der Nachbar das Bad benutzt. Frühstück eher wie Jugendherberge

Es liegt nah an der Metrostation ca. 3 Minuten zu Fuß also gute Verkehrsverbindungen guter Bäcker 2 Häuser weiter. Nettes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Nächster Aufenthalt ein anderes Hotel
    • Dreibettzimmer

Sehr einfaches Frühstück. Das Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Das Servicepersonal (ausser beim Ankommen der junge Mann) war sehr reserviert. Mitgebuchter Garagenplatz war mit 25 € pro Tag sehr teuer. Die sanitäre Einrichtung könnte eine Renovierung gebrauchen.

Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit einem jungen Mann empfangen. Die Lage war gut. 5 Stationen mit der in der Nähe befindlichen Metro bis ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

2,0
    Sehr schlecht

Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. Die Ausstattung der Zimmer ist schäbig. Das Frühstück sehr schlecht. Billigste Zutaten, nahezu keine Auswahl,...das Rührei wie Gummi...einfach schlecht. Kaffee aus löslichem Kaffee. Einfach nur schlecht. Absolut nicht empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

2,0
    Sehr schlecht

Die Ausstattung des Zimmer sehr alt, Rostflecken im Bad, body wash wurde nicht nachgefüllt bis man gefragt hat. Der Fön war offensichtlich mit Klebeband „repariert“. Das Frühstück war einfach schrecklich-keine Auswahl , Tische waren klebrig, dreckige Kaffeemaschine, die schon lange nicht gewaschen wurde, im Essbereich dreckig. Wir waren drei Nächte im Hotel und nur einmal gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Lissabon top, Hotel naja

Das Hotel ist insgesamt ziemlich abgewohnt. Unser Zimmer ging auf eine schmale Häuserschlucht hinaus, sodass man die Geräusch- und Geruchskulisse der Nachbarschaft erlebte. Die Klimaanlage als Alternative zum geöffneten Fenster kam nicht infrage, da sich die Temperatur trotz digitalen Panels nicht regulieren ließ (viel zu kalt). Das Frühstücksangebot im kleinen, fensterlosen Frühstücksraum ist dürftig. Wenn wir gewusst hätten, dass es direkt nebenan eine Bäckerei gibt, hätten wir ohne Frühstück gebucht. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Fazit: Da wir uns nur zum Schlafen im Hotel aufhielten, waren die paar Nächte in Ordnung, aber weiterempfehlen würden wir das Hotel (zumindest die innen liegenden Zimmer) nicht.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind sehr gut. Die Verkehrsanbindung mit der Metro ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Hotel erfüllt die Erwartungen nicht

Zimmer war in die Jahre gekommen. Es gab einige Flecken und unschöne Stellen. Außerdem war es sehr hellhörig, man konnte den Aufzug bei jeder Fahrt im Zimmer hören. Unser Bad war nicht renoviert, wie die Bilder aber den Anschein machten. Das Frühstück war eine Katastrophe (z.B. angetrocknetes Rührei)

Gute Anbindung an die Metro

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023