2. Hotelbewertungen Slowakei
  3. Hotelbewertungen Slowakei
Liptau Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Nichts“

• Chata Radiva Bewertung: 10

„Die landlady war überaus freundlich! Ich habe relativ spontan ein Zimmer gebucht und durfte ohne Aufpreis meinen Hund mitbringen. Außerdem hatte das Badezimmer eine Badewanne, und unten gab es eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.“

• ZORE JASNÁ Apartments Bewertung: 10

„Die Unterkunft war perfekt, liebevolle Einrichtung, eine tolle Aussicht und eine tolle Atmosphäre. Der Wellnessbereich war absolut super.“

• Penzion Atlas Bewertung: 9

„Alles war sehr gut, ich kann diese Unterkunft vorbehaltlos empfehlen“

• Hotel Áčko Bewertung: 9

„Ich war nur für 2 Nächte in diesem Hotel. Es hat mir aber sehr gut gefallen. Freundliches Personal und gutes Essen.“

• „Das Hotel an sich überrascht mit seiner Bar und Ausstattung.“

• Studia Aurora Bewertung: 10

„Super nette und hilfsbereite Besitzerin !!!!!! Tole Lage, einfach perfekt .“

• „Wellnessbereich war super, eine finnische (ca 90- 100 Grad) und eine bio-Sauna (ca. 60 Grad), sowie 3 Hot Tubs. Frühstück und Abendessen waren absolut klasse! Das Personal war super nett und sehr zuvorkommend. Unbedingt Massage (Björnson Massage) buchen, es lohnt sich :-)! Wir waren in einem der "Baumhäuser" und es war sehr angenehm ruhig und roch sehr schön nach dem Holz, welches für den Innenausbau verwendet wurde.“

• „Aussergewöhnlich“

• Svatojansky Kastiel Bewertung: 10