Penisola Sorrentina Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Miramare Stabia Bewertung: 10

„Genau am Meer gelegen, sar das Einschlafen mit Wellenrauschen der perfekte Einstieg für einen Trip an die Amalfiküste, Neapel, Pompeji etc.. Zimmer absolut sauber, Betten sehr bequem, Frühstück mit Blick auf das Meer. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.“

• Hotel Mega Mare Bewertung: 8

„Die Aussicht ist sensationell. Die sauberen Zimmer haben kleine Terrassen mit herrlichem Blick über die ganze Bucht, ebenso vom schönen Pool. Mit ein wenig mehr Gastfreundschaft könnte dies ein Juwel sein.“

• Open Gate Bewertung: 10

„Es war alles sehr, sehr schön. Es gibt nur Positives. Sehr gut beraten worden. Sehr gut bedient und sehr leckere Küche. Traumhafte Orte besucht. Praiano liegt sehr praktisch, und ist nicht so überfüllt.“

• Hotel Le Agavi Bewertung: 10

„Alles sehr gut.“

• Reginna Palace Hotel Bewertung: 8

„Das Hotel ist sehr sauber und gut eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Die Lage ist auch sehr gut.“

• Domo 20 Hotel & Rooftop Bewertung: 10

„Wir möchten uns beim gesamten Team des Hotels herzlich bedanken. Alle waren besonders nett und zuvorkommend. Ein besonderer Dank geht an die ukrainische Dame an der Rezeption, die perfekt Deutsch sprach und uns sehr gute Tipps für unseren Aufenthalt gegeben hat. Ebenso möchten wir den Brasserie-Mitarbeiter erwähnen, der uns jeden Morgen mit einem köstlichen Cappuccino beim Frühstück verwöhnt hat. Dank euch allen hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt!“

• Grand Hotel Aminta Bewertung: 10

„Sehr schönes Hotel auf einem Berg auf Sorrento! Wunderschöner Ausblick auf das Meer! Schön gelegener Pool mit schönem waren Jacuzzi mit Blick aufs Meer.“

• „Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen im Restaurant sehr lecker. Die Zimmer hell und neu. Parkplatz vorhanden.“

• Ostello Le Sirene Bewertung: 6

„Zentrumsnah und sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal.“

• Hotel Pensione Reale Bewertung: 10

„Die schöne Einrichtung und die Lage sowie das hilfsbereite Personal. Weiterhin war die Auswahl für das Frühstück sehr gut, welches selbst zusammengestellt werden konnte. Das Frühstück auf dem Balkon war super. Die Nähe zum Strand.“

Die 30 besten Hotels in der Region Penisola Sorrentina

laut 189.885 Hotelbewertungen auf Booking.com