3. Hotelbewertungen Piemont
Piemont Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Eine sehr herzliche Familie, wir fühlten uns sehr willkommen! Die Hunde sind toll. Das Essen ist fantastisch, der Wein auch! Die Familie hat einen sehr schönen Bauernhof gebaut.“

• Lago Maggiore Bewertung: 4

„Restaurant sehr gut, Frühstück lala? Kaffee gut“

• Hotel Torino Porta Susa Bewertung: 10

„In einem ehrwürdigen, alten Palazzo ein sehr geräumiges Zimmer mit einem Sofa und Tisch, mehreren Kofferablagen. Dazu ein großzügiges, zeitgemäßes Bad. Auf Wunsch hatten wir 2 Einzelbetten. Ausgiebiges Frühstück mit besten Zutaten in einem hellen, freundlichen Raum mit Terrasse. Zur Eigenverpflegung am Abend durften wir die Frühstücksterrasse benutzen und bekamen Geschirr und Gläser. Sehr günstige Lage zu Bahn, Metro und Bus/Tram. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein Hotel mit nur 1 Stern unglaublich!“

• Hotel Concord Bewertung: 10

„Sehr schönes Hotel an perfekter Lage.“

• Hotel Elvezia Bewertung: 10

„Sehr schönes und sauberes Zimmer sowie top moderens Badezimmer. Gepflegter Garten. Sehr gutes Frühstück und tolle, ruhige Lage.“

• „DIE LAGE SEHR FREUNDLICHES PERSONAL GUTES FRÜHSTÜCK“

• „Lage und Tiefgarage, freundliches Personal, Betten ok“

• Hotel Elena Bewertung: 5

„Die Lage des Hotels ist sehr zentral, direkt an einem kleinen Platz mit einigen Gaststätten gelegen. Zu Fuß sind es wenige Meter zum Ufer und zur Schiffsanlegestelle.“

• Il Chiostro Bewertung: 9

„Wir waren mit allem sehr zufrieden.“

• Hotel Langhe Bewertung: 9

„Schönes Hotel, in schöner Lage, Fußweg zur Innenstadt 25 Min., Gutes Frühstück und sehr nettes, hilfsbereites Personal.“