2. Hotelbewertungen Kolumbien
  3. Hotelbewertungen Quindio
Quindio Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr gutes Frühstück, hübscher Innenhof“

• „Die Anlage ist modern und sehr schön eingerichtet. Das Bett sehr komfortabel, die Aussicht aus der Terrasse traumhaft. Toller Garten mit exotischen Pflanzen :)“

• „Rezeption sehr kompetent und freundlich“

• Hotel Castillo Real Bewertung: 7

„- Lage und Erreichbarkeit vom ZOB Armenia sind aus meiner Sicht sehr gut - Der Empfang war nett und freundlich. Das Bett war mittelhart, wir haben sehr gut genächtigt. - Kostenfreies WLAN - Preis/Leistungsverhältnis gut“

• „Tolle Unterkunft, schöne Lage. Mit viel Liebe betrieben.“

• Hotel Salento Mirador Bewertung: 10

„Lage, Ausstattung, freundliche Personal.“

• El ZORZAL Bewertung: 8

„Die Terrasse und das heiße Wasser, die Parkmöglichkeiten, das sehr gute Frühstück, der Kühlschrank auf dem Zimmer.“

• Casa Salento Bewertung: 10

„Die Lage und die Ausstattung waren TOP! Der Empfang durch Erika war sehr freundlich, man hat sich wie zuhause gefühlt, das ganze Team war Mega freundlich, auch tolle Tipps bekommen. Wir haben ein paar Schuhe vergessen und sie wurden problemlos nach Bogota innerhalb eines Tages geschickt. Vielen Dank dafür. Top Empfehlung 😍“

• Ecohotel Piedemonte Bewertung: 8

„Fenster zum Aufmachen; schöne und gepflegte Anlage; etwas außerhalb, aber mit dem Bus gut zu erreichen“

• Finca hotel los cocos Bewertung: 9

„Wir hätten das Hotel fast nicht ausgewählt, da viele Kommentare den schlechten Service bemängeln. Aber die Fotos der Anlage hatten uns trotzdem veranlasst dort zu buchen. Es war eine gute Entscheidung, da nicht nur die Anlage, sondern auch der Service und Betreuung überzeugten. Rubén war immer da und machte den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis, Danke dafür. Im übrigen wurde das Personal vor einigen Monaten ausgetauscht, also lassen Sie sich von den älteren Kommentaren nicht abschrecken. Casi no elegimos el hotel porque muchos comentarios se quejaban del mal servicio. Pero las fotos de las instalaciones nos incitaron a reservar allí. Fue una buena decisión porque no sólo las instalaciones, sino también el servicio y la asistencia fueron convincentes. Rubén siempre estuvo ahí e hizo de la estancia una experiencia especial, gracias por eso. Por cierto, el personal fue reemplazado hace unos meses, así que no dejes que los comentarios anteriores te desanimen.“