2. Hotelbewertungen Schweden

241-15 Ingelstorps Mossaväg, 271 75 Glemminge, Schweden

Nr. 3 von 4 Hotels in Glemminge

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Ein perfekter Ort für Ruhe & Entspannung und die Vermieter sind sehr herzliche und offene Menschen! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

der erste Gedanke war Bullerbü von Lindgren, sehr schön und ruhig gelegenes Gehöft.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Küche ist eher spartanisch, erfüllt aber seinen Zweck.

Traumhafte Lage mit liebevoller Einrichtung, die Ferienwohnung ist in einem Gebäudeverbund in U-Form, eingebettet in einem schönen „Innenhof“. Die Wohnung selbst ist mit einem großzügigen Wohnzimmer ausgestattet, die Schlafzimmer sind mit (für mich) bequemen Matratzen bestückt. Sauberes Bad mit Sauna.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

wir kommen gerne wieder
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

super Vermieter den man alles fragen kann

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Traumhafter Urlaubs- und Rückzugsort mit (noch) kleinen Makeln
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die in den ehemaligen Stallungen und den Verschlägen der Bediensteten ausgebaute Ferienwohnung ist ganz wunderbar geräumig und versprüht einen individuellen Charme. Offener Kamin, Bad mit Sauna ... herrlich ... Lediglich der (leider dazu noch fensterlose) Küchenbereich kann da akut noch so gar nicht mithalten. Hier ist zwar -bis auf einen Spüler- soweit alles an Gerätschaften vorhanden, doch der Raum selbst ist -jedenfalls derzeit noch- wenig einladend ... Die Besitzer wissen darum, und werden hier wohl noch zeitnah deutlich nachbessern.

Als Ausstiegsort nach hektischen, arbeitssamen Tagen nahezu ideal. Die Ruhe auf dem südschwedischen Lande ist ein Segen. Und das alte, von den neuen Besitzern erst seit 2022 wieder auf Vordermann gebrachte Gehöft mit vielen Sitzecken im Grünen und nur ein paar wenige Rad-Minuten von der Küste entfernt ein Sehnsuchtsort ... Rückzug ... ; tief ein- und Durchatmen ... ; einfach (und) schön.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Ruhig, sauber und sehr erholsam

Gerade bei der Zubereitung vieler schwedischer Gerichte wäre ein Backofen gut

Freundlicher Empfang, vorab bereits gute Kommunikation mit der Vermieterin. Das Haus liegt am Ende einer Privatstraße in den Feldern; traumhaft ruhig und erholsam. Zum Einkaufen ist Ystad in 10 Minuten zu erreichen, in der Umgebung sind mehrere Strände mit dem Auto schnell zu erreichen. Es steht ein Grill zur Verfügung, im Haus gibt es einen Kamin und eine Sauna.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Alles war super.

Es handelt sich hier um einen geschmackvoll umgebauten Stall. Es ist urgemütlich. Es gibt zwar nur eine kleine Küche, aber wir sind sogar mit zwei Kindern ganz gut zurechtgekommen. Leider gibt es keinen Herd und keine Spülmaschine, das hat uns aber nichts ausgemacht. Die Lage ist toll, fußläufig zu einem tollen Café (Olof Viktors) gelegen. Als Ausgangspunkt für Tagestouren ist die Unterkunft optimal. Zuletzt ist noch der sehr sympathische und jederzeit hilfsbereite Gastgeber zu nennen. Er hat sich hier ein kleines Paradies geschaffen, und lässt seine Gäste gerne daran teilhaben.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023