2. Hotelbewertungen Schweden

Es war alles in Ordnung

Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Standard Zweibettzimmer

Die Dusche zu bedienen war etwas schwierig.. Durch Nachfrage ließ sich das Problem aber gut lösen.

Sehr freundliches Personal. Wir waren sehr besorgt wegen unserer späten Anreise vom Flughafen Kopenhagen, aber man hat uns auf das freundlichlichste beruhigt. Ansonsten ein ganz hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Die Lage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Zentraler geht’s nicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht

Ein wenig schon in die Jahre gekommen

Ob Fähre, Hafen oder City alles sehr gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Alles Top, wenn man nicht mit dem Auto kommt

Die Garage liegt zwar direkt neben dem Hotel. Sie ist aber sehr Gastunfreundlich! Die unzureichende Instruktion / Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals im Bezug auf die Garage hat bei uns zu einem gewissen Unverständnis geführt. Das Frühstückszeit bis 9:30 Uhr ist für Urlauber, die ein wenig länger schlafen wollen, recht knapp.

Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch nicht ganz ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, vielfältig und gut!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Ein Hotel in super Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht

Unser Zimmer entsprach nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Die Armaturen im Bad waren veraltet, Toilette sehr primitiv, Fenster total schmutzig. Das Zimmer wirkte insgesamt recht klein.

Top Lage, nur wenige Schritte zum Zentrum mit vielen Cafe's, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Fähre nach Dänemark fährt direkt neben dem Hotel ab. Parkplätze stehen ausreichend im Parkhaus zur Verfügung, kosten allerdings ca. 20 Euro pro Nacht. Es sind 3 Fahrstühle vorhanden. Die Betten schliefen sich sehr gut. Sehr freundliches Personal. Frühstück top, besser geht es kaum. Freie Tische standen ausreichend zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Immer wieder gerne
    • Standard Zweibettzimmer

Leider innenliegende Zimmer ohne Frischluft. Habe aber kostenloses Upgrade erhalten.

Frühstück könnte nicht besser sein, leider Espresso nur gegen Aufpreis. Zimmer sind sehr sauber. Das Restaurant im Hotel ist wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Die Lage des Hotels ist optimal, guter Service, super Frühstück, tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Direkt am Wasser und zentrumsnah

Es war alles bestens.

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Wasser und man hatte aus dem Zimmer einen tollen Ausblick. Wir hatten unseren Hund dabei und wurden auf dem Zimmer mit Hundeleckerlies und Näpfen begrüßt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hat sowohl kalte, als auch warme Speisen, sowie Obst im Angebot.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Sehr schöne Zimmer, gute Matratzen und ein super leckeres Frühstücksbuffet !

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Sehr zufrieden!

Finde es nicht gut mit Spannteppich in einem Hotel Zimmer.

Die Lage war für uns perfekt. Wir konnten frühzeitig einchecken, sehr wertvoll dieses mal! Wir wurden sehr nett empfangen und betreut worden. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Das war richtig gut 👍
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad ist in der heutigen Zeit nicht mehr so beliebt,Wannendusche mit Vorhang. DA

Es ist alles super gewesen, die Betten waren klasse.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

War eine schöne Zeit.

Frühstück sehr gut. Das Hotelzimmer ist aber in die Jahre gekommen, eine Überarbeitung wäre angebracht. Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Ich fühlte mich da sehr wohl und gut aufgehoben.

An der Unterkunft hat mir gefallen: die unmittelbare Nähe zum Bahnof, die gute Anbindung an ÖPNV, Läden und Restaurants; der sehr außergewöhnliche und individuelle Service der Hotelmitarbeiter, die besonders gut auf meine Bedürfnisse, Wünsche und Problemen von mir als blinde Person eingegangen sind; Auch das Frühstück schmeckte hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Ein schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel. Es lohnt sich, hier ein paar Tage länger zu bleiben.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht

Parkhaus gleich um die Ecke, aber zu wenig für Hotelgäste reservierte Parkplätze.

Die Lage direkt am Fähranleger ist super. Gutes Restaurant im Haus, Terrasse zum Wasser ist topp. Fußläufig etliche gute Locations zu erreichen. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Gut

Wir hatten einen Sturm, dadurch wurde ein Feueralarm um 03:30 Uhr/Nacht ausgelöst(kann passieren) alle gingen geordnet zur Lobby, wo wir auf die Feuerwehr warteten, als diese da war, löste sich die Menschenansammlung wieder auf, ohne Mitteilung seitens des Hotels, nur von Gast zu Gast: kein Feuer, alle können zurück aufs Zimmer. Auch am nächsten Morgen wurde nicht informiert oder sich irgendwie entschuldigt, auch bei der Abreise kein Wort! Schlechtes Hotelmanagement

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das für ein Espresso(statt Filterkaffe) zusätzlich bezahlt werden muss ist nicht gastfreundlich. Das Personal aufmerksam Die Betten waren bequem, leider liess sich die Badezimmertür nicht schliessen und dem Bad würde eine Renovation guttun. Die Lage war perfekt am Hafen, man war schnell im Zentrum und der Altstadt mit leckeren Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht

Die Parksituation im daneben liegenden Parkhaus. Es gibt zu wenig Plätze für Hotelgäste.

Die Lage direkt am Fähranleger mit Blick aufs Meer ist super. Ein schickes, ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel. Der Frühstücksbereich ist großzügig, hell, ebenfalls mit Blick auf den Fähranleger und bei schönem Wetter kann man draußen direkt am Meer sitzen. Das im Hotel befindliche Restaurant ist gut und auch entsprechend besucht. Das Frühstück ist sehr gut und hat eine tolle Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Helsingborg

Kaffee zum Frühstück (dünner Filterkaffee aus der Thermoskanne)

Das große moderne Hotel liegt direkt im sehr schönen und auch sauberen Hafenviertel von Helsingborg. Optimal für eine Stadtspaziergang. In der Nähe viele Restaurants. Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber. Die MitarbeiterInnen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Sehr umfassendes Frühstück mit komplettem Angebot in alles Variationen. Öffentliche (hell und nicht eng) Parkgarage zu vernünftigem Preis. gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Perfekt für unsere durchreise von Dänemark nach Sweden, eine Nacht in Helsingborg und dann weiter.

Alles war gut !

Die Zimmer waren standardmässig ansprechend eingerichtet, es war alles perfekt, wir waren nur auf der Durchreise. Parkplatz in einer Strasse gegenüber, zwischen 18 - 8 Uhr kostenfrei !

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Der Ausblick ging auf das Fährterminal und den Hinterhof.

Das Hotel liegt sehr zentral gleich neben dem Hauptbahnhof. Das Frühstücksbuffet war klasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Gut

Dusche anstatt Badewanne

Superlage. Zimmer und Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Aufenthalt war insgesamt ok!

Kein Abstellraum für unsere ebikes, geht nicht! Kein Parkplatz vom Hotel bekommen!

Frühstück ist super, mehr geht nicht!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Das Hotel bietet dem Gast alles, um einen Zwischenstopp zu machen

Die super Lage mit Blick und hoteleigener Garage, der freundliche Service

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Kurz und super gut!

Wir konnten erst etwas später als vereinbart einchecken. Aber ok! Die Lobby war „belegt“ von einer Firmenveranstaltung die irgendwie alles eingenommen haben.

Etwas in die Jahre gekommen, aber mondänes und luxuriöse Feeling.