2. Hotelbewertungen Schweden

Jörgen Kocksgatan 3, Norr, 211 20 Malmö, Schweden

Nr. 29 von 37 Hotels in Malmö

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

• Standard Zweibettzimmer

Die Möbel in den Zimmern waren etwas abgewöhnt aber ok. Ein oder zwei englische und vielleicht ein deutscher TV Sender und eine Minibar wären super.

Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren groß und geräumig. Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

• Standard Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist nicht besonders schön, aber praktisch. Das Gebäude ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Man hört die Türen und Türschließanlagen der anderen Gäste deutlich.

Die Betten waren sehr gemütlich und hatten guten Matratzen.Die Zimmer relativ groß. Das Frühstück war vielfältig und abwechslungsreich. Das Personal war freundlich und das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024

• Standard Zweibettzimmer

Die Einrichtung des Zimmers war anders, als ich hier auf Fotos gesehen hatte. Funktional, aber nichts fürs Auge (also noch "schlimmer" als auf den Bildern). Und das freistehende Einzelbett war ziemlich schmal und dadurch unbequem, weil ich mit anliegenden Armen schlafen musste, mich nicht drehen und ausbreiten konnte, wie ich wollte. Die großen Fenster ließen sich nicht öffnen, was ich wirklich schrecklich finde. "Aus Sicherheitsgründen" - ich persönlich fühlte mich viel sicherer, wenn ich wüsste, dass ich frische Luft atmen kann. :-D Das Lüftungssystem war zudem extrem laut. Daran musste ich mich erstmal gewöhnen, um bei diesem Lärmpegel schlafen zu können. Und jeden Morgen roch es im Bad leider extrem (!) nach Kanalisation. Das war ... ekelhaft. Ein anderer Kritikpunkt im Bad ist der Bewegungsmelder, der das Licht einschaltet. Unter der Dusche war man außerhalb des erfassten Bereichs, so dass sich nach einer Zeit immer das Licht ausschaltete.

Die Lage direkt am Bahnhof ist super. Das Zimmer war sehr groß mit ausreichend Ablagemöglichkeiten (für Koffer, mit Schreibtisch und Sitzecke, im Bad). Das Frühstück mit vielen veganen Optionen war richtig lecker. Der Frühstücksraum und der Eingangsbereich mit Rezeption sind hübsch gestaltet. Nach dem Check-out konnte ich mein Gepäck im Hotel lassen. Da es an meinem Abreisetag kalt war, konnte ich mich bei Abholung meines Koffers auf der großen Toilette im Erdgeschoss auch noch umziehen, was super war.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

• Standard Zweibettzimmer

Die Matratze hätte fester sein können und eine Klimaanlage wäre schön gewesen. Es war zu warm im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist gut zu erreichen und der Empfang sehr nett. Die Zimmer sind groß und zweckmässig ausgestattet. Gegenüber ist gleich ein Parkhaus. Die Anreise mit Hund war kein Problem. Gutes Frühstück. In 10 Minuten ist man mitten in der Altstadt mit vielen Kneipen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Standard Zweibettzimmer

Laute Mädchen Gruppe für das aber die Unterkunft nicht verantwortlich gemacht werden kann. Kaum Schlaf!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Sehr sehr weiche Matratzen Wenige Steckdosen - keine in Bettnähr

Gutes Frühstücksbuffet Lage - 4min zu Fuß zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Lage gut, Parken ein Riesenproblem, Personal freundlich aber nicht gut informiert
    • Standard Zweibettzimmer

Die Parksituation ist sehr problematisch. Das Parkhaus direkt gegenüber kann nur mit einer App bezahlt werden, nicht mit Kreditkarte. Wer die App nicht hat, hat ein Riesenproblem. Das Personal war leider nicht sehr hilfreich und informiert, erst auf wiederholtes Drängen wurde eine Lösung gefunden.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Standard Zweibettzimmer

Das mit dem Strafticket verunsichert schon . Die Möbel im Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sie sind funktional also ok. Der Frühstücksraum wirkt etwas dunkel.

Sehr gute Lage, Fahrradverleih im Haus, angenehme Aussenplätze vor dem Hotel, wo man einen kostenlosen Kaffee genießen kann, super freundliches, hilfsbereites Personal, alles sauber, es war sehr ruhig und die Betten waren bequem, Frühstück mit grosser Auswahl, Parkhaus gegenüber kann über Hotel registriert werden ( wir hatten nach dem ersten Tag ein 600 sek Strafticket dran...da will das Hotel sich aber kümmern, da die Registrierung korrekt war und es über das Hotel gelaufen ist. Ich habe als Bestätigung eine SMS ...und hoffe das das klappt)l

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Ein rundum angenehmer Aufenthalt bei sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmertüren fallen, wenn man nicht sehr vorsichtig ist, mit lautem Knall zu.

Bis auf die lauten Zimmertüren angenehm ruhiges Hotel. Sehr gute Lage. Zentralbahnhof und Stadtzentrum in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Üppiges und abwechslungsreiches Frühstück im Preis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Budget Dreibettzimmer

Frühstück war super und reichlich.Zimmer war sauber und ordentlich .Personal war freundlich . Man kann dort sehr gut übernachten und eine schöne Zeit verbringen.Parkplätze sind in 5.Min. zu erreichen .

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Wenig Steckdosen im Zimmer und am falschen Platz Laute Klimaanlage im Zimmer

Die Lage , das Personal sehr nett , das Frühstück nicht schlecht,sehr gute Brötchen

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Gut, nächstes Mal wieder

Zweckmäßig, alles da

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Standard Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage! Top Preis Leistungsverhältnis!

Gerne ein zweites Mal
    • Standard Zweibettzimmer

Wir sind mit dem Auto gekommen. Mit unserer Ankunft haben wir bei der Rezeption nachgefragt wo wir das Auto parken konnten. Die Person am Empfang hat uns die Möglichkeiten aufgezeigt. Wir entschieden uns für das Parkhaus. Was aber die selbe Perssonen am Empfang vergessen haben, ist uns einen Zettel auszuhändigen den wir ausfüllen mussten um im Parkhaus zu parken. Auch als wir noch einmal nachgefragt hatten am Empfang, ob wir uns bei der App registrieren mussten kam nur die Aussage, wir können dies am Ende unserer Reise bezahlen. Am anderen Morgen wollten wir bezahlen und da kam erst raus, dass wir dieses Formular auszufüllen hatten. Leider hatten wir am anderen Tag ein Ticket von 600 schwedischen Kronen an der Scheibe. Wir sind noch im Gespräch mit dem Hotel ob man dieKosten für das Ticket übernimmt. Hoffen wir mal.

Die Lage war gut, man konnte viel zu Fuß erreichen. DIe Gegend ist eine Mischung zwischen Hafennutzung und Wohnanlage. Das Zimmer war Klasse. Groß mit einem tollen Bad. Alles war sauber. Man hatte richtig viel Platz für den Koffer um für einen Tag nicht alles auspassen zu müssen. Für zwei Personen war es toll. Besonders hervorzuheben ist das Shampoo von Ritual. Das hat man selten, so hochwertiges Shampoo zu bekommen. Man fühlt sich wirklich angenehm danach. Das Frühstück war toll, vielseitig ewuropäisch aber mit leichten schwedischen akzenten. Es war immer ausreichend von allem etwas da.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Reichhaltige Frühstücksbuffett, mit Waffelstation. In Laufreichweite zum Bahnhof und der Innenstadt von Malmö. Parkhaus direkt gegenüber mit kostenloser Ladestation für das E-Auto

Jeder Zeit wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab nichts zu meckern!

Super Lage , 5 min von Bahnhof. Sehr gutes Frühstücksangebot.Kaffee und Tee frei Haus ganzen Tag.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Großes Zimmer, bequeme Betten.

• Budget Dreibettzimmer

fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und dem Bahnhof. Reichlich Parkmöglichkeiten vor dem Hotel

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer mit zwei Einzelbetten, sehr gut. Bequeme Betten. Gutes Frühstück. Parkplatz vor der Tür. Kostenpflichtig!

Sehr empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Über eine 1/2 Stunde Wartezeit bis Zimmer bezogen werden konnte, erst gegen 15.30 Uhr möglich.

Sehr gut für Städtetrips nach Malmö. Lage in der Nähe vom Bahnhof und kurze Wege in die Innenstadt. Zimmer sehr sauber, Personal freundlich. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Super für eine Nacht zwischen Flug und Fähre.

Weiche Matratze

Sehr großes Zimmer. Großes Bad. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung war etwas älter, hat uns persönlich aber nicht gestört.

Super nettes Personal, gute Lage, relativ großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Top

Personal ist sehr freundlich, sehr gutes Frühstück! Einfacher Check in

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Insgesamt ein schöner Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplätze in der Umgebung vorhanden, allerdings ganz schön teuer und man muss über App parken, ( vielleicht nicht überall)

Gut gelegen, große Zimmer. Bequeme Betten. Kaffee und Tee konnte man sich den ganzen Tag nehmen ( kostenfrei)