2. Hotelbewertungen Schweden

Nr. 26 von 37 Hotels in Malmö

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Praktische, effiziente und saubare Unterkunft in Västra hamnen
    • Apartment - auf 2 Etagen

Ich war in dem Apartment an der Stirnseite, das für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Das war sehr geräumig. Wegen des Zuschnitts war es etwas dunkel. Alles sehr praktisch eingerichtet. Die Lage im Stadtteil Västra Hamnen ist nicht sehr zentral; mit Fahrrädern oder dem Bus direkt vor der Tür ist das aber kein Problem. Ich hatte keinen persönlichen Kontakt mit jemandem vor Ort. Das ging aber auch so.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Für 2 Nächte als Ausgangspunkt zum Stadt erkunden super
    • Apartment - auf 2 Etagen

Recht dunkel. Von der Tür direkt auf der Straße.

Sauber und tolle Lage in einem wunderbaren Viertel

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Solide gemacht
    • Apartment - auf 2 Etagen

Leider ist’s sehr hellhörig. Man hört jeden der vor den Türen langgeht. Die Wände zu den Nachbar Appartements sind ebenfalls sehr dünn. Und die Treppenkonstruktion im inneren knarzt sehr. Es ist kein Fön oder Ähnliches vorhanden. Die Steckdosen sind teils sehr ungünstig angebracht.

Schöne Lage zum Strand und Wasser Weitestgehend Sauber, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Hotel in der City
    • Maisonette-Apartment

Sehr hellhöriges Appartment. Keine sichere Abstellmöglichkeit für eigene Fahrräder.

Problemloser Self-check-in. Sehr zentrale Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Prima. Kommen gerne wieder.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Ein bisschen zu dunkel (Hinterhof, wenig Fensterfläche). Es fehlte Besteck.

Coole Aufteilung. Alles da, was man braucht. Sehr ruhige Lage. Klein, aber fein.

Gute Lage, hoher Wohlfühlfaktor, gerne wieder!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Etwas hellhörig von einer Seite. Poltert schnell wenn man auf der Küchenebene läuft. Möbel zwar hübsch aber Tisch und Bank etwas instabil. Fahrräder schon sehr verrostet und nicht gut gewartet.

Top Lage im neuen Hafenviertel, nah beim Turning Torso und unweit vom Wasser und zur City. Küche ausreichend ausgestattet inkl. etwas Tee und Kaffee. Stylisch eingerichtet. Einkaufsmöglichkeit und Bushaltestelle gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Es war schön und wir würden wieder kommen
    • Apartment - auf 2 Etagen

Auf die Sauberkeit könnte etwas mehr geachtet werden. Der Müll hat etwas gerochen und die Toilettenbürste könnte mal ausgetauscht werden. Zudem haben die Lichter am Bett bei uns nicht funktioniert.

Nähe zum Meer und nette Radwege sowie Fahrrad inklusive. Insgesamt hat die Unterkunft alles, was man so braucht. Die Betten sind auch sehr bequem.

• Apartment - auf 2 Etagen

Mir fehlte einen Föhn zur Benutzung. Und es war teilweise sehr kalt, da es irgwendwo hereingezogen hat.

Das Apartement war bequem und toll Eingerichtet. Es war ruhig gelegen und kein lärm zu hören.

Immer noch tolle Appartements in einer angenehmen Gegend von Malmö!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Puh ja, die Sauberkeit… echt schade, dass der Putzkraft nicht einfällt, die Flächen zu wischen u besonders die Treppenstufen, wo drunter noch ein Bett ist. Auch haben wir Erdnüsse in den Betten gefunden u Haare in der Dusche. Bedauerlich. Das sind ein paar wenige u doch elementare Handgriffe, die einen gleich wohler fühlen lassen. Die Küchenutensilien sind wahrscheinlich auch so ein bisschen Selbstbedienungsladen für einige Gäste, zb waren nur zwei Gabeln da für uns drei. Naja, nicht schlimm, aber all die vielen Kleinigkeiten machen den Eindruck, da wird sich nicht mehr gekümmert- was sehr schade ist.

Es ist nach wie vor ein tolles Konzept, diese schönen funktionalen Appartements machen einfach Spaß, man fühlt sich sofort wohl u ist immer noch u wieder beeindruckt, wie durchdacht das Ambiente ist, angefangen von der steinernen Arbeitsplatte, auf die man heiße Töpfe stellen kann, dem Induktionsherd für schnelles Kochen in einer kleinen Küche u der Spülmaschine… die Bettenaufteilung unten ist super u so gemütlich, auch die Hängematte… alles einfach gute Ideen!!!

Tolle Lage!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Es hätte deutlich besser gereinigt sein können. Auf dem Bett war eine dicke Staubschicht, für Asthma erkrankte ein Albtraum. Es war nur ein Topf vorhanden. Geschirr leider auch teils nicht richtig sauber. Nur Parkplätze außerhalb des Hotels ca 15-20 € pro nacht

Cool eingerichtet, die Kinder fanden es toll. Direkt gegenüber eine riesen platz zum skaten. Toller Spielplatz und park in der nähe. Allerdings ist dies eher was für 2 Personen mit maximal einem Kind. Wir waren zu viert dort.

Würden wieder kommen,
    • Apartment - auf 2 Etagen

Wir hatten nur 1! Messer, obwohl wir zu dritt waren und der Geschirrspüler hat nicht funktioniert :/

Die Hängematte und die Aufteilung der Wohnung war super, auch die Lage war für uns perfekt neben dem Skatepark.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Apartment - auf 2 Etagen

Einige der Lampen gingen nicht.Gerade beim Bett wäre es wichtig gewesen. Das Bett war sehr wackelig und bei jedem Umdrehen des Partners, fühlte man sich wie auf einem Wasserbett.

Auf kleinsten Raum alles was man braucht. Sogar eine Spülmaschine und ein Schreibtisch Geschmackvoll eingerichtet mit süßen Sofa. Tee und Kaffee wurden bereitgestellt. Auch Handtücher lagen in ausreichender Menge bereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Nachhaltiges Hotel in toller Nachbarschaft
    • Apartment - auf 2 Etagen

Das Konzept als Fahrradhotel wird ein bisschen ad absurdum geführt, wenn man 1 Fahrrad pro Zimmer inklusive hat aber kein weiteres dazumieten kann. Wenn man nicht gerade allein unterwegs ist, ist das sehr unpraktisch. Wir haben daher ganz aufs Rad verzichtet und waren zu Fuß bzw mit Bus unterwegs.

Das Viertel Vestra Hamnen ist super. Das auf Nachhaltigkeit ausgelegte Konzept des Hotels hat uns beeindruckt. Zu Fuß und mit Öffis vom Hbf prima zu erreichen. Organisation und Self-Checkin haben prima geklappt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Gute Unterkunft für ein paar Tage in Malmö.
    • Maisonette-Apartment

Leider kommt in das Apartment kaum Tageslicht und durch die grauen Wände wirkt es sehr dunkel. Die Hängematte könnte mal wieder eine Wäsche gebrauchen.

Gute Ausstattung der Küche und eine bequeme Hängematte. Gute Dusche.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Schöner Aufenthalt
    • Apartment - auf 2 Etagen

Mit einem Baby ist die Unterkunft nicht komfortabel. Die Unterkunft ist sehr hellhörig und dunkel. Die Badtüre kann nicht ganz geschlossen werden.

Die Unterkunft lag gut und man konnte zu Fuß vieles erreichen. Die Unterkunft ist mit dem nötigsten ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

schönes konzept und tolle umsetzung

vielleicht ein bisschen dunkel

geschmackvoll eingerichtet und schön gemacht

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Empfehlenswert, jedoch darf man nicht in die Ecken gucken
    • Apartment - auf 2 Etagen

-leider hat der Geschirrspüler nicht funktioniert -es gab keinen Föhn -es gab extrem viele Spinnweben und Spinnen überall

-Lage war super -Ausstattung hatte alles was man braucht -bis auf die Spinnweben recht sauber -Klapprad war super, jedoch schon sehr in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Alles in allem, empfehlenswert
    • Apartment - auf 2 Etagen

Zugesagtes Fahrrad gab's nicht!!!!

Kurze Wege zur City und an den Strand

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Unbedingt die Inliner einpacken
    • Apartment - auf 2 Etagen

- Wasserkocher hat uns gefehlt - Treppe in der Wohnung läuft sich schlecht - Tisch/ Stühle im Wohnzimmer nur bedingt zum Essen mit mehreren Personen geeignet

Lage perfekt für Familien mit Kindern - Spielplätze und fantastische Skaterbahn sehr netter Kontakt zum Gastgeber- sehr hilfreich und entgegenkommend sehr gute Informationen im Haus zu Technik etc. Fahrrad perfekt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gute Busanbindung in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Tolle Unterkunft für bis zu 3 Personen; gute und zentrale Lage
    • Apartment - auf 2 Etagen

Max. für 3 Personen, für uns war die Unterkunft leider etwas zu klein.

Stylische Unterkunft, gute Lage, unkompliziertes Übergabe

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Jederzeit gerne wieder!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Leider war bei einem Licht der Stecker gezogen und nicht erreichbar. Das Fahrrad war in keinem besonders guten Zustand (steht ja auch bei Wind und Wetter draußen). Besonders die Bremsen waren kaum funtkionsfähig.

Die Lage und das Preis-/Leistunfsverhältnis sind wirklich sehr gut. Die Ausstattung war sehr gut. Das Fahrrad war nett, Die Innenstadt war in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Der gegenüberliegende Skatepark lud zum Zuschauen ein, die Bouldertürme zum Spielen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Praktikabel und stylish
    • Apartment - auf 2 Etagen

Praktikabel und stylish - für kurze Aufenthalte perfekt! Für vier Personen bisschen eng, wussten wir aber und mit den Kindern war es ok. Schöne Lage am neuen Hafen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Nicht sauber, schade

Sehr funktional und tolle Lage. Gesamtkonzept, optimale Raumnnutzung, schönes Design, Fahrrad...

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Apartment - auf 2 Etagen

Leider waren die Zimmer etwas dunkel.

Gut hat uns gefallen, dass ein Fahrrad mit dabei ist. Wir sind viel in Malmö dann geradelt. Küche war zwar klein, aber alles war da! Zimmer waren gut ausgestattet und wir haben uns wohlgefühlt