2. Hotelbewertungen Slowenien

Veliki Boč 12, 2353 Sveti Duh na Ostrem Vrhu, Slowenien

Nr. 1 von 1 Hotels in Sveti Duh na Ostrem Vrhu

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft war sehr stilvoll und schön eingerichtet! Die Aussicht war atemberaubend schön. Die Unterkunft ist ziemlich abgelegen und etwas entfernt von der nächsten Stadt wodurch es sehr ruhig und naturbelassen ist - gut um vom Stadttrubel abzuschalten! Vor allem im wunderschönen und privaten Saunabereich klappt das sehr gut. Die Inhaber sind überaus nett und schauen sehr gut auf ihre Gäste. Auch der Hund hat uns jeden Morgen begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer

Wir haben ein Wochenende dort verbracht und es war einfach traumhaft! Perfekte Lage mit wundervollem Ausblick. Sehr sauberes, geräumiges und rustikales Ferienhaus. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich wir wurden herzlich empfangenen. Einfach empfehlenswert! Wir würden es jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Sehr gemütliche, rustikale Unterkunft mit Pool und Sauna
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern

Etwas abgelegen, dies kann jedoch für andere durchaus erwünscht sein!

Wunderschöne Unterkunft im bäuerlichen Stil mit viel Liebe zum Detail restauriert! Die Lage ist idyllisch mitten in der Natur. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend und äußerst gastfreundlich! Man fühlt sich richtig willkommen! Die Unterkunft eignet sich auch sehr gut als Ausgangspunkt für Radtouren mit dem e-bike. Die Südsteirische Weinstraße ist über mehrere Routen bzw eine Panoramastraße erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Der Aufenthalt war toll! Wir würden diese Unterkunft wieder buchen.
    • Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer

Der einzige Nachteil ist der lange Weg zum Chalet Toplak über eine kurvige Straße. An die Straßenverhältnisse gewöhnt man sich allerdings sehr schnell.

Die Unterkunft ist perfekt für ein gemütliches Wochenende mit mehreren Personen. Die Anlage besitzt auch einen Pool und einen sehr großen Garten, welcher jederzeit benützt werden darf. Der Besitzer der Anlage ist äußerst zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das gesamte Chalet war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Chalet Toplak liegt mitten in der Natur, deshalb herrschte dort auch eine sehr angenehme stille und private Atmosphäre. Eichhörnchen und Menschen sagen sich dort noch Gute Nacht. Wir würden das Chalet Toplak aufjedenfall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Gemütliches Charlets mit traumhafter Aussicht

Alles perfekt

Das Charlets ist ein Traum! Der Ausblick ist der Hammer und auch der große, sehr gepflegte Garten lädt zum erkunden und verweilen ein. An der Ausstattung mangelt es nicht. Die Vermieter sind sehr sehr nette Menschen die sich um alles kümmern und regelmäßig nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigen. Zur Begrüßung hab es erstmal einen Aperitif, was wir bis dato noch nirgends erlebt haben... Ebenfalls durften wir am Abreisetag sogar bis Abends ohne Aufpreis da bleiben. Danke Rok für die unvergesslichen Tage🙏 Vor Anreise sollte Essen eingekauft werden da das Charlets weit abgelegen ist (ca.45min von Maribor). Wir waren hier nicht das letzte Mal👍

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer

Die Lage und die Aussicht sind ganz besonders. Rok und seine Familie sind sehr freundlich und herzlich. Das Häuschen hat einen außergewöhnlich Charme. Der Pool hat tagsüber zur Abkühlung gut getan. Als wir unser Kind im Bett hatten, konnten wir die Sauna abends für uns alleine nutzen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Wie im Paradies
    • Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer

Nichts hätte besser sein können, es war für uns alles perfekt.

Wer Entspannung und Ruhe sucht, findet dort ein Paradies! Wir haben jeden einzelnen Tag in unserer kleinen Hütte genossen, die liebevoll gestaltet und gut ausgestattet ist. Die Möglichkeit, den Pool zu benutzen ist zusätzlicher Luxus. Sehr aufmerksame, herzliche, hilfsbereite und unkomplizierte Vermieter, die auch alles dazu beitragen, dass man sich rundum als Gast wohlfühlt. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Spitze! Wir kommen wieder!
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern

Sehr, sehr nette Gastgeber! Sehr schöne, individuelle Unterkunft! Alles bestens! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Hat es nicht gegeben.

Sehr entspannte Atmosphäre, wundervolle Gastgeber, tolle Unterkunft,... hier gibt es keinen Grund zu meckern 👌

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Perfekte Unterkunft
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Es war bereits Feuer im Kamin! Die Gastgeber waren jederzeit hilfsbereit und haben uns zu Wanderungen etc. beraten. Die Sauna mit Ruhebereich inkl. Aussicht war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Tolles Berghaus
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern

Nichts! Auch die Zufahrtsstraße ist gut befahrbar.

Tolles Berghaus in toller Umgebung, sehr netter Gastgeber. Mit Sauna und Pool, es hat nichts gefehlt. Im Garten konnten wir super leckere Tomaten ernten. Man ist schnell in der Steiermark und natürlich in Slowenien wie Maribor, Ptuj und Pohorje … Wie haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

urig - sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Wunderschönes Chalet
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft ist ruhig gelegen und hat all unsere Erwartungen an eine Hütte in den Bergen übertroffen. Die Atmosphäre, wie auch die Annehmlichkeiten wie der Pool oder die Sauna laden zum Entspannen ein. Durch die außerordentliche Gastfreundlichkeit wurde unser Aufenthalt abgerundet. Leider sind wir lediglich zwei Nächte geblieben. Würden jedoch immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

• Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten einige sehr schöne Tage in unserer Unterkunft. Eine herrliche Lage in toller Landschaft. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und alle weiteren Wünsche oder Fragen werden schnellstmöglich erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Top Unterkunft zum Weinverkosten in der Gegend!
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu bemängeln an dieser Traum Unterkunft!

Das Frühstück wurde in das Apartment gebracht und war fantastisch, Eierspeise, Tomaten & Mozarella, eine riesengroße Käse und Schinkenplatte, mehr als wir erwartet hatten. Die Besitzer sprechen gut deutsch und die Entfernung zur Grenze ist acht Minuten mit dem Auto. Preis Leistung ist top und ich würde sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Urlaub in der Natur
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern

Ein wunderschönes uriges Haus, sehr geschmackvoll renoviert! Sehr nette Gastfamilie! Abends in der Sauna entspannen und tolles Frühstück bekommen!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Sehr entspannter Urlaub vor traumhafter Kulisse
    • Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer

Das Anwesen ist ein Traum und die Hütte, in der wir übernachtet haben, ist sehr gemütlich. Man kann super den Tag einfach im Garten verbringen mit toller Aussicht ins Tal. Die Gastgeber sind sehr herzlich, wir durften uns aus dem Gemüsegarten Kräuter und Gemüse nehmen. Zur Begrüßung gabs Schnaps. Gleich auf der Wiese nebenan grasen Schafe. Toll sind auch Pool und Sauna.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Wundervolle, gemütliche Unterkunft in atemberaubender Natur!
    • Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer

Unfassbar schöne, gemütliche und authentische Unterkunft ganz oben auf dem Berg in wundervoller Natur. Die Gastgeber sind wahnsinnig freundlich und total hilfsbereit! Alles war sehr sauber! Toller Pool und Sauna mit herrlichem Panorama!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

Abschalten in der Natur
    • Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer

Der Aufenthalt im Chalet Toplak war der Beginn unserer Slowenienreise und war der perfekte Start. Wir wurden so herzlich empfangen. Man hat sich sofort gefühlt wie daheim. Unglaubliche Gastfreundschaft! Es war wunderbar zum Abschalten, ob beim Morgenyoga mit Blick auf die Berge, Frühstück auf der Schafweide, Wandern in der Umgebung, Entspannen am Pool und in der Sauna… Ein kleines Highlight (besonders als Vegetarierin) ist auch der Gemüsegarten, aus welchem wir Gemüse ernten durften. Ein absolut besonderer Ort mit besonders tollen Gastgebern. Und dem süßesten Hund!!! Wir vermissen ihn schon :-)

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022