2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Provinz Bangkok
  4. Hotelbewertungen Bangkok
Thailand Bangkok Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Shama Yen-Akat Bangkok Bewertung: 9,1

„Früchstück vielleciht braucht einen neuen koncept“

• „Der Pool im 8 Stock und die Zimmer. Sehr großes Bett und Bodentiefe fenster vorm Fenster. Aufwachen mit Blick auf Bangkok. Frühstück reichhaltig und ausreichend. Lage mitten in der Partymeile, aber man hört im Zimmer nichts.“

• „Modernes Hotel mitten in Bangkok. Das Hotel wurde im Dezember 2023 frisch renoviert und das hat man auch gemerkt. Unser Zimmer war in sehr gutem Zustand. Die Möbel waren alle sehr neu und es war sehr sauber. Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer mit Blick zum Pool. Dadurch war es auch nachts sehr ruhig und wir konnten gut schlafen, auch wenn das Hotel mitten in der belebten Rambuttri Road liegt. Das Frühstück war gut. Es gab viele westliche und auch asiatische Speisen zur Auswahl. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Beispielsweise war ein früherer Check-in (12 Uhr) ohne Aufpreis möglich.“

• „Personal, Sauberkeit, Lage“

• „Das Personal war sehr nett und abends ist die Poolanlage sehr schön. Die Lage ist auch gut. Das Hotel liegt ruhiger gelegen in einer Nebenstraße aber nach 5 Minuten Gehweg ist alles zu erreichen, was man braucht bzw. will.“

• „Rundum top - kann es nur wärmstens empfehlen!“

• Dang Derm Khaosan Bewertung: 6,9

„Seit 2008 übernachte ich in Bangkok hauptsächlich in diesem Hotel. In dieser Zeit haben sich die Zimmer nicht geändert, bis hin zu den Röhrenfernsehern ist alles geblieben. Es wirkt daher alles etwas abgewohnt. Trotzdem bietet es aufgrund der Ausstattung (leise Aircon, Safe, Kühlschrank), seines geradezu japanischen Flairs mit Futonbetten, Sitzkissen, dem dunklen Holz etc. und seiner Lage inmitten der Khaosan-Road ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Dachterrassen-Pool wurde renoviert und ist nun wieder geöffnet, Poolhandtücher sind verfügbar. Es war alles sauber.“

• The Quarter Ari by UHG Bewertung: 8,7

„Freundlichkeit, Aussicht Zimmer, Frühstück, Gym, Pool“