2. Hotelbewertungen Türkei

Demirtaş Mah.Hayriye Hanım Sok.No:19 Süleymaniye, Fatih, 34116 Istanbul, Türkei

Nr. 1152 von 2.488 Hotels in Istanbul

7,3

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Es ist ein wunderschönes Hotel mit einem krassen Ausblick der sich super lohnt. Nettes Personal und gutes Preis leistung
    • Standard Apartment - Nebengebäude

Der Berg hoch war Gewöhnungsbedürfrig.

An der Unterkunft ist sehr positiv das nette und zuvorkommende Personal aufgefallen alles sehr herzliche Menschen. Der Chef hat immer nach recht und Ordnung geschaut. Englisch wird gut gesprochen man konnte sich sehr gut unterhalten und es wurde auch gerne mal nachgefragt was man unternommen hat am Tag.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

man kann die Tritte und Bewegung der Nachbarn hören

Die lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr nett insbesonders Tamer und Ibrahim

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Istanbul sightseeing
    • Standard Dreibettzimmer

Wlan

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Familienzimmer

Ein toller Ausblick, preis Leistung perfekt, zentral gelegen! Hakan und Ibrahim waren unglaublich freundlich und bemüht!!! Tolle jungs!!!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Standard Dreibettzimmer

Das Personal und die Mitarbeiter waren super !!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Perfektes Preisleistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Mir hat in unserem Zimmer nur eine Steckdose und eine kleine Lampe am 2. Nachttisch gefehlt.

Die Berglage der charmanten alten osmanischen Holzvilla bot von dem Zimmer sowie der Pool-und Frühstücksterasse einen spektakulären Ausblick auf Galata und das Goldene Horn und war uns ein idealer Ausgangspunkt um zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten zu starten.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Gut
    • Standard Apartment - Nebengebäude

Es war nicht so sauber im Zimmer, alles ist alt

Personal war sehr nett, Blick aus dem Hotel ist wunderschön und das Hotel liegt in der Nähe vom Busen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Apartment - Erdgeschoss - Nebengebäude

Sehr freundliches Personal, toller Blick, leckeres Frühstück - wir waren zum zweiten und sicher nicht zum letzten Mal hier!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

trotz beschwerlichem Aufstieg aufgrund der sagenhaften Aussicht für einen städtetrip sehr zu empfehl
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

das Zimmer wurde während des Aufenthaltes nicht gesaugt die Betten sind durchgelegen und sollten erneuert werden

der Ausblick ist traumhaft, es gibt eine Dachterasse das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend das Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

sehr zu empfehlen um die Stadt zu erkunden
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches und sympathisches Personal, ansprechendes Ambiente, perfekte Lage und Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Gutes Hotel
    • Standard Apartment - Nebengebäude

Das einzige was ein bisschen anstrengend war für meine Mutter, dass man den Berg auf steigen musste.

Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Zimmer war sauber und mit eine super Aussicht. Wir haben gratis Zimmerupgrade bekommen. Das Frühstück war in Ordnung, es war genug um satt zu werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Sehr Schöne Blick zu Goldener Horn
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer ; Alt Bau ,,oder Schöne Holz-Bau Historischen und Osmanischen Still-Bau,, Sehr Guter Betten Lage; Mittel mäßig, Direkt Hinter den SÜLEYMANIYE MOSCHE Frühstück : Sehr Gut und vielfältig Personal: Sehr freundlich und Hilfreich ( Besondere YASAR . HAKAN TAMER NUH und IBO

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Der Aufenthalt was sehr angenehm. sehr gerne werde ich erneut in dem Hotel übernachten

sehr gut, sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Tolle Aussicht, nicht im Zentum aber alles zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal Besonderen Dank an Herrn Hakan für sein Bemühen. Peter & Brigitte

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Ein bezauberndes Erlebnis

Fenster schwer zu öffnen

Das nette Personal, die märchenhaften Zimmer, der phänomenale Ausblick

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Leute waren freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder! Aussicht von unserem Zimmer super!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Wir kommen wieder / für uns eine Perle am Goldenen Horn
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Weg zum Hotel ist beschwerlich, ja das wussten wir und man sollte das bei der Buchung bedenken. Aber es ist auch nicht unmöglich. Die Zimmer sind okay, sollten aber in den nächsten Jahren einer kleinen Inspektion unterzogen werden, aber nur mit dem Hintergrund, dass sich alles irgendwann abwohnt.

Wir haben uns vom ersten hoşgeldiniz bis zum letzten güle güle rundum wohl gefühlt. Wir wurden nachts sehr herzlich und freundlich empfangen. Die Buchung der Zimmer mit Meerblick war für uns ein Muss. Wer günstiger bucht, muss mit Abstrichen rechnen. Das Frühstück war für diese Kategorie mehr als ausreichend und die Frage bei den schlechten Kritiken stellt sich mir, was man für diesen Preis erwartet. Wir haben uns als 4 köpfige Familie sehr wohl gefühlt. Fragen wurden uns beantwortet und der Ausflug gern gebucht. Das hat für uns alles gut gepasst und lief in der Organisation sehr unkompliziert. Der Transfer vom und zum Flughagen war gut organisiert und für eine Stadt wie Istanbul sollte man auch einmal 10 Minuten auf den Fahrer warten können. Der bemängelte Lärm stimmt, jedoch kommt der von der nie schlafenden Stadt. Wir haben gerade das geliebt und sind nach unseren täglichen knapp 20 km durch Istanbul völlig kaputt ins Bett gefallen. Wir kommen wieder. Keine Frage und dann noch ein wenig länger. Wer einmal den Blick von der Terasse genossen hat, vergisst ihn nicht so schnell.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Es hat uns gut gefallen.
    • Apartment (3 Erwachsene) – Nebengebäude

Am Abend im dunklen fühlt man sich sehr unwohl und unsicher zum Hotel zu gelangen, weil man da doch durch eine kleine abgelegene Straße gehen muss. (Die Stufen rauf)

Wirklich wunderschöne Aussicht, sehr schöne Einrichtung und sehr zentral zu Sehenswürdigkeite, 8min von der metrostation entfernt, direkt neben dem Hotel ist ein sehr nettes Café und eine kleine Regenschirmstrasse :) kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Wir hatten eine schöne Zeit.
    • Apartment – Untergeschoss, Nebengebäude

Die Bettwäsche war teilweise dreckig. Wir haben ein Zimmer im Nebengebäude gebucht gehabt. Dieses Gebäude ist ca 100 Meter entfernt und es geht sehr steil bergauf.

Die Lage war super um alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Ebenfalls war es nicht zu touristisch. Hakan von der Guestrelation und Ibrahim vom Service waren beide sehr zuvorkommend und steht’s darauf bedacht das es uns gut geht.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

gerne wieder, aber im Hauptgebäude und ohne Frühstück

Frühstück und Zimmer im Nebengebäude,, WLAN

Wir waren im Nachbargebäude untergebracht, was zwar günstiger ist, aber dafür doch um einiges unschöner als das Hauptgebäude. Das Zimmer war sehr wahllos eingerichtet und nicht gemütlich. Es gab kein WLAN, aber das lag an einem Defekt. Auf Beschwerde hin konnten wir dann aber bequem in ein schönes Zimmer im restaurierten Haupthaus wechseln. Das Haupthaus ist tatsächlich sehr schön, die Lage zentral, aber in einem lokalen Viertel, das doch etwas ranzig ist. Die Aussicht vom Hotel ist ein Traum und es gibt einen kleinen Pool. Das Frühstück lag leider unter unserer Erwartung, es war nur eine kleine Auswahl und wirkte irgendwie mickrig. Das Angebot änderte sich auch kaum während unseres fünftägigen Aufenthalts.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Erwartungen übertroffen

Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit. Tolle Aussicht und bequemes, sehr großes Zimmer. Das Frühstück war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Hotel auf Berg mit toller Aussicht wie auf den Fotos
    • Economy Doppelzimmer

Nur für Menschen, die gut zu Fuß sind geeignet, ist die Location geeignet für eine eigene Anreise. Ansonsten sollte unbedingt ein Taxi genommen werden Sehr steiler Anstieg die letzten 150 Meter. Für uns machbar, auch mit Köfferchen, sollte man aber wissen. Frühstück ist ok, aber kein Traum.

Sehr schöne Aussicht, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Frühstück lokal. Pool sauber. Zimmer rustikal, älter aber sauber. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Apartment mit Terrasse - Nebengebäude

Das Haupthaus liegt an einem sehr steilen Berg. Keine Ablageflächen im Zimmer. Keine Nachttischlampe.

Schöner Pool. Gute Lage. Sehr schöne Terrasse auch bei dem Zimmer im Nebengebäude mit Terrasse. Das Nebengebäude liegt etwas weiter unten an dem Berg. So muss man nicht ständig bis ganz hoch laufen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Economy Doppelzimmer

Die eingeschränkten Zeiten für den Pool.Wir hätten ihn gerne morgens früh und abends genutzt.Dies war aber aufgrund der eingeschränkten Zeiten nicht moglich

Die Lage des Hotels ist sehr günstig..Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht vom Zimmer auf den Bosporus war wunderschön