2. Hotelbewertungen USA

Nr. 19 von 388 Hotels in Orlando

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Double Queen Suite (4 Adults + 2 Children)

Unter dem Hotelzimmerfenster war am Außenbereich ein Lautsprecher für Musik zum Pool installiert. Man hörte die ganze Zeit Musik im Zimmer, auch zu später Stunde. Erst dachten wir, es kommt von einem Zimmernachbar, bis wir es dann vom Pool aus bemerkt haben.

Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption sowie auch beim Frühstück. Toller Ausgangspunkt für die Disneyparks und zum Shoppen. Super Frühstück! Das Zimmer war sehr geräumig, das Badezimmer sehr modern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Neueres Hotel in guter Lage mit Verbessungspotential
    • Double Queen Suite (4 Adults + 2 Children)

Für Zimmer in der obersten Etage wurde vor Ort ein extra Aufpreis verlangt. Klimaanlage unterhalb des Fensters laut und umkomfortabel. Aufzug piepst nervig laut.

Frühstück und Pool war ok. Unser Zimmer war einigermaßen ruhig und geräumig. Gute Lage zu Disney.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Schönes neues Hotel
    • Double Queen Suite (2 Adults + 2 Children)

Tolle, ruhige Lagr

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Wir würden es immer wieder buchen!
    • Double Queen Suite (2 Adults + 2 Children)

Es war alles top!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Unser Zimmer war super groß und geräumig, es war alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen!

nichts, alles war top

Sehr modern und sauber, sehr bequeme Betten, die ganze Anlage inkl. Pool super gepflegt, tolles abwechslungsreiches Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zentral gelegen (Einkaufsläden, Restaurants und große Parks wie Universal/Disney in der Nähe)

Schönes Hotel für den Besuch der Parks in Orlando. Jederzeit zu empfehlen.
    • Suite mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Vor dem Eingang hätten wir uns noch ein oder zwei Bänke gewünscht. Sauberkeit im Frühstücksbereich könnte besser sein, liegt aber vermutlich auch hier an zu wenig Personal.

Sehr gut ausgestattetes Hotel. Sehr sauber und geräumige Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queensize Betten und einer extra Couch. Lage zu den Parks war super. Es gab auch einen Shuttlebus zu den Parks, den wir genutzt haben. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut.

Wir würden wieder kommen, wenn wir nach Orlando nochmal fahren würden.
    • Suite mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Nettes Personal, sehr hilfsbereit. Sehr sauber und große geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Suite mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Super schönes Hotel, sehr große Zimmer, sehr bequeme Betten! Sehr freundliches Personal! Bestes Hotel auf unserer Rundreise! Würden sofort wieder kommen! Unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Ruhig, sauber, grosszügig und gepflegt mit einem sehr freundlichen Personal. Absolut perfekt!
    • Double Queen Suite (4 Adults + 2 Children)

Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr grosszügiges und sauberes Zimmer. Die Betten bequem. Es war wirklich sehr ruhig in dem Zimmer. Parken war problemlos. WLAN funktionierte einwandfrei. Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und respektvoll. Der Zimmerservice genau und zuverlässig. Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse phänomenal gut, reichhaltig und perfekt organisiert. Alleine im Frühstücksraum waren mindestens 4 Angestellte, welche dafür sorgten, dass es uns als Gast an wirklich nichts gefehlt hat. Auf unseren 5 USA-Trips in 17 Staaten von insgesamt über 180 Tagen haben wir noch nie eine solche Perfektion erlebt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist alleine deshalb schon als sehr gut zu bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Für eine Nacht ein ruhiges und sauberes Quartier.
    • Suite mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Beim Einchecken gab es grössere Probleme, da unser Zimmer um ca. 16 Uhr bereits vergeben war. Da der junge Mann an der Rezeption permanent mit Tel. Anrufen torpediert wurde, dauerte das Einchecken wirklich sehr lange.

Sehr gute Betten. Ruhiges Zimmer mit guter Ausstattung und sehr sauber. Parken kein Problem. WLAN einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Suite mit 1 Zimmer und Schlafsofa - Nichtraucher

Das Zimmer war ruhig. Das man die Fenster nicht öffnen konnte fand ich nicht schön. Jedoch fand ich gut, dass ich mir Tee an der Rezeption holen konnte. Frühstück war akzeptabel für amerikanische Verhältnisse. Ich würde mir natürlich wünschen, dass man weniger Müll beim Frühstück hinterlassen könnte.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Es war ein schönes Hotel aber zu wenig Infrastruktur, d.h. man fühlte sich etwas ausgesetzt im Nirge
    • Suite mit 1 Zimmer und Schlafsofa - Nichtraucher

Es hat mir nicht gefallen, dass es kein Restaurant gab und wenn man ohne Auto war, konnte man nur mit Taxi oder Uber ein Restaurant erreichen. Zum Laufen war es zu weit.

Dasd Frühstück war einfacher Standard. Nicht besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa – barrierefrei, Nichtraucher

Das Frühstück war schlecht, weder die Produkte noch die Räumlichkeit waren halbwegs ansprechend. Es gab nur Plastikbesteck, welches auch noch in Plastikfolie verpackt war. Und Plastikteller.Dann bitte kein Frühstück mehr anbieten, weil das den sonst guten Service schmälert.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Modernes Hotel mit toller Lage
    • Suite mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Toaster und das Brot im Frühstücksbereich sollten umplaziert werden. Der Eckbereich ist etwas eng für viele Personen.

Sehr neues Hotel, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und alles ist sehr sauber. Die Lage ist super und die Parkplätze waren kostenlos. Wir würden das Hotel aufjedenfall wieder Buchen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Sehr gutes Hotel für Übernachtung um Theme Parks in Orlando zu besuchen
    • Suite mit 1 Zimmer und Schlafsofa - Nichtraucher

Gut gelegen zu Orlando Themeparks, Kostenlose Parkplätze, Shop in der Lobby, Frühstück inbegriffen, Moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Suite mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Tip fürs Hotel: Toaster beim Frühstück stehen völlig unlogisch im Ecken, wodurch man kaum ran kommt.

Top neues Hotel, grosses Zimmer, sauber, cooler Pool! Frühstück ok. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert, gute Lage, ruhig
    • Suite mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Enger Raum, wenn alle nur an einen Toaster wollen.

Modern, sauber, schöne Zimmer Autoparkplätze inkl.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Für unseren Zweck hervorragend
    • Suite mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir haben das Hotel für die erste Nacht in unserem Urlaub ausgesucht, da es nahe gelegen am Vineland Outlet liegt. Das Zimmer war größer als erwartet und Frühstück war inbegriffen. Das Frühstück konnte man in einer Frühstücksecke einnehmen. Es gab Tee, Kaffee, Säfte, Bagels, Toastbrot, Marmeladen, Waffeln, Rührei…. Wir hatten einen guten Start in den Tag. Betten waren bequem, nicht durchgelegen. Kopfkissen gab es verschiedene zur Auswahl. Würden wir in der Gegend wieder eine Nächtigung planen, würden wir das Hotel gerne wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Tolles Budget Hotel für Disney / Orlando
    • Suite mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück ist wie bei den meisten amerikanischen Hotels mittelmäßig und mit viel Plastik-Müll verbunden, Kaffee hat nicht geschmeckt

Schöne große Zimmer, sehr bequeme Betten, alles super sauber und Neu, leise Klimaanlage (wenn man sie richtig einstellt), tolle Lage für Ausflüge nach Seaworld und in die Disney Parks, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Gut
    • Suite mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Kleiderschrank bietet viel zu wenig Ablagemöglichkeit. Es ist nicht nachvollziehbar, dass in der heutigen Zeit immer noch Plastikbesteck und Pappteller beim Frühstück verwendet werden.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Suite mit 1 Zimmer und Schlafsofa - Nichtraucher

Klimaanlage etwas laut, die Bilder von booking.com versprachen 2 Betten, es gab aber nur eins, das Frühstück ist naja...

Tolles wifi, freundliches Personal, sauber, sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Richtig schönes gemütliches Hotel.
    • Suite mit 1 Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa - barrierefrei, Nichtraucher

Sauber, geräumig und neu!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Tolle Lage, sehr zu empfehlen!
    • Suite mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es war alles sehr sauber und modern, das Frühstück abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Klimaanlage war angenehm leise und die Betten sehr bequem. Wir haben alle sehr gut geschlafen. In wenigen Minuten konnte man die meisten Parks erreichen und es gibt auch einen kostenlosen Shuttlebus in die Parks.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Suite mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück war sehr "amerikanisch" Plastikbesteck und Pappteller. Unfreundliches Personal so das man immer das Gefühl hatte zu stören. Die Qualität der Speisen war nicht gut, ausschließlich convenience Produkte!

Neues Hotel mit nettem Personal an der Rezeption. Überwiegend mehrsprachig. Die Lage zu den "Parks" war gut und die Erreichbarkeit dank ausreichend vorhandenen "Uber Fahrzeugen" jederzeit vorhanden. Selbst ein Disney Shuttle Bus hielt in der Nähe des Hotels!