2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Florida
  4. Hotelbewertungen Orlando
  5. Bewertung der Unterkunft Floridays Orlando Two & Three Bed Rooms Condo Resort

Bewertungen für Floridays Orlando Two & Three Bed Rooms Condo Resort 4 Sterne

12562 International, Orlando, FL 32821, USA

Nr. 190 von 388 Hotels in Orlando

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Perfekter Ausgangsort un die Freizeitparks in Orlando zu erkunden
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Wifi ist blöd, relativ laut

Unterkunft ist sehr zu empfehlen - Lademöglichkeit für E-Auto

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Wir würden das Hotelzimmer wieder buchen.

einfach aber zweckmässig

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Lage top, Unterkunft pasabel
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Obschon wir 3 Personen waren gab es nur pro Tag max. 2 Voucher. Aber keine Sorge, es schmeckt nicht besonders, deshalb haben wir nach 1. Versuch verzichtet. Also besser ohne Frühstück bestellen, wenn es geht. Übrigens, gereinigt wird das Zimmer erst ab 6 Tage Buchung, davor hat man die Möglichkeit frische Frottéewäsche an der Rezeption zu verlangen, dort gibt es die Pooltücher. Wie jedes Hotel in den USA wird ein Depot blockiert auf der Kreditkarte. Im Falle dieses Hotels wurde dieser Betrag nach unserer Abreise erst 5 Tage später freigegeben. Das ist eine Unart, die von gewissen Hotels üblich ist. Vom Hotel wird als Begründung gesagt, dass die Bank solange benötigt, um das Geld wieder freizugeben. Das stimmt so nicht, wir haben uns bei der VISA erkundigt und diese hat uns bestätigt, dass es im Ermessen des Hotels liegt, diese Blockade sofort aufzuheben. Eine sehr unangenehme Haltung dieses Hotels, das Geld so lange zurückzubehalten, abschon bei unserer Abreise und auch auf unser späteres Telefonat hin, bekräftigt wurde, diesen Betrag von 250 Dollar bereits nach unserem Check-out freigeschaltet zu haben.

Die Mitarbeitenden der Reception waren immer sehr freundlich, kompetent und sehr speditiv. Die Lage war optimal, knapp 9 Min. zum Premium Outlet und in jede Richtung die Pärke innerhalb von 15 bis 20 Min. erreichbar. Die Betten (Boxspring) waren sehr angenehm. Ausserdem war eine Waschmaschine und ein Tumbler vorhanden (inkl. Waschmittel für 1-2 Waschgänge). Auch für die anderen aufgeführten Hilfsmittel (Kaffeemaschine/Filter! etc.) hatte es immer eine kleine Portion vorhanden.

Viel Platz für die Familie und kurze Wege zu Seaworld und Co.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

USA-typisch wirkt alles ein wenig abgenutzt. Man darf aber nicht vergessen, dass der Preis im Vergleich zu anderen Unterkünften sehr moderat ausfällt. Auch wenn offensichtlich mit Chlorreiniger geputzt wurde, waren die Böden nicht wirklich richtig sauber und das eine oder andere Haar des vorherigen Gastes hatte den Weg nicht in den Staubsauger gefunden.

Sehr verkehrsgünstig zwischen den großen Freizeitparks gelegen. Mit dem Auto braucht man je nach Park zwischen 10 und 20 Minuten. Die Appartements sind großzügig bemessen und bieten für eine vierköpfige Familie mehr als genug Platz. Der große Pool war für unsere Kinder ein Highlight nach langen Tagen, zumal er bis 23:00 Uhr geöffnet ist.

Jederzeit wieder
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Da sich unser Zimmer im Erdgeschoss und in der nähe des Aufzugs befand war es Abends im "Kinderzimmer" oft ziemlich laut weil es den andern Gästen wohl nicht bewusst war dass man nach 22:00 etwas rücksichtsvoll sein sollte. Auch die Betten waren eher unbequem

Super Lage mit Einkaufsmöglichkeiten in Gehdistanz und Bushaltestelle 2min entfernt. Das Zimmer war sehr geräumige und enthielt alles was man braucht (sogar WM & TB!). Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Grosszügige Poolanlage und tolle Bar und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Ein wenig Improvement bei der Pflege und Sauberkeit und es wäre überragend gewesen.
    • Suite mit 3 Schlafzimmern und Schlafsofa

Es ist nirgendwo so richtig sauber, die Zimmer werden nur auf Anforderung gereinigt. Die Flure zu den Apartments sind abschreckend. Alles ist immer „so 90 Prozent“.

Geräumiges Apartment, schöne Anlage. Beide Pools sind super.

Gutes Resort, würde ich wieder bereisen, nice, einfach, praktisch - toller Pool. Weiterempfehlung.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Naja, die Sauberkeit ist usa-typisch. Oberflächlich alles ok, aber gehe nie mit frischen weißen Socken durch die Wohnung :-)

Ganz tolle Pools (Familie mit 3 kleinen Kindern), Zimmer absolut ok bis gut. Parken easy und günstig, gute Lage Disney und Co. (aber das ist in Orlando ja grds. kein Thema). Wir waren drei Tage dort, vor unserem Weg an die Golfküste, für ein paar Tage absoluter Preis-/Leistungstipp. 1-2 Wochen würde ich in solchen Hotels aber nicht verbringen wollen (das ist mehr meine persönliche Meinung). Buchung über Booking 40% günstiger als direkt.

Perfekt mit kleinen Kindern für Selbstversorger
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

- großes Appartement mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern - gut ausgestattete Küche - schöner Poolbereich

Optimal für Parkbesuche
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Gut gelegen, gute Ausstattung, gutes preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Für eine Woche sehr großes Apartment mit allen was man braucht.

Alles sauber .

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Tolle Lage, gratis Parkplätze, nettes Personal und super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Die Suiten sind schon etwas in die Jahre gekommen....

Die Aufteilung der Suiten, Größe, Komfort sind sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit, nett und kompetent. Die Lage in Orlando ist hervorragend und die Parkplätze sind gratis.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gut

Die Sauberkeit und der Geruch auf dem Hotelflur waren nicht akzeptabel

Sehr große und gut ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Super sauber.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Kleinigkeiten. Die Whirpoolfunktion der Badewanne funktionierte nicht, da wir aber nicht damit gerechnet hatten überhaupt eine zu haben, war das nicht schlimm. Der Kühlschrank wackelte etwas, vielleicht war ein Fuß lose. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit fühlten sich die Teppiche in den Schlafräumen etwas klebrig an. Da die Teppiche aber ansonsten sauber waren, war das nicht so dramatisch.

Das Appartement war sehr komfortabel. Es gab alles was wir brauchten und noch mehr. Hervorragend war die Sauberkeit. Die Anlage ist sehr weitläufig. Es gibt aber ausreichend Parkplätze. Die Poolanlage war sehr schön. Es gab kostenlose Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Ideal für Kurzurlaub Besuch der Parks, Flughafen oder Kreuzfahrt

Zentrale Lage Sauber Sicher

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis mit nettem Personal, große wertige Zimmer und Suiten
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Nur für Übernachtungen für Themen-Parks oder Weiterreise, da weit entfernt von City-Center Der Preis ist etwas hoch Frühstück muss extra bezahlt werden

Super nettes und zuvorkommendes Personal Großes Zimmer mit viel Ausstattung und sauber! Freie Parkplätze Pool und weitere Resort-Einrichtungen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Gut
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Eigentlich war alles sehr gut,hatten bloß etwas Pech mit dem Zimmer. 2 Betten ,eins mit neuer weicher Matratze, eins mit alter exterm harter Matratze, warum dieser Zustand? Angekommen gegen 20 Uhr,Rezeption zu dieser Zeit überfüllt,war auch nicht so perfekt. Ansonsten schon Weiterempfehlung für diese Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Schöne Unterkunft für einen Disney-Ausflug
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Wir haben einen kostenpflichtigen Late-Check-Out gebucht. Dieser kostet die Stunde 25$. Trotzdem gingen auf einmal unsere Zimmerkarten nicht mehr. Das Problem wurde letztlich gelöst, bei den Preisen sollte sowas jedoch nicht vorkommen.

Die Unterkunft haben wir für einen Besuch bei Disney World genutzt. Die von uns besuchten Parks waren alle in etwa 20 Minuten Autofahrt zu erreichen. Das war für uns perfekt. Ein Shuttle wird auch angeboten. Das Apartment war sehr groß, sauber und der Lage unserer Zimmer auch sehr ruhig. Die Ausstattung war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Gute Lage und ansprechende Anlage mit Pools. Hotel etwas veraltet.
    • Suite mit 3 Schlafzimmern und Schlafsofa

Die Küche uns Waschmaschine / Tumbler waren veraltet. Die Holzfronten der Küche waren klebrig. Die Sauberkeit war nicht überall gut. Zimmer gegen die Strasse mit Lärm in der Nacht.

Sehr gute Lage für den Besuch der Freizeitparks. Gemeinschaftseinrichtung (Pools) und Anlage tip top. Freundliches Personal. Genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Einrichtung etwas altbacken, aber alles sehr sauber.
    • Suite mit 3 Schlafzimmern und Schlafsofa

Es waren nur zwei Löffel da für sechs Personen. Im Aufzug hat es sehr intensiv nach einem Putzmittel oder Desinfektionsmittel gerochen.

Es war alles außergewöhnlich sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Wir hatten mit Frühstück gebucht / keine gute Idee. Unfreundliches Personal, wenig Auswahl und noch weniger Geschmack.

Das Personal an der Rezeption war überdurchschnittlich nett und kompetent!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Preis-Leistung und Lage Top👍🏼

Lage und Grösse der Zimmer👍🏼

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Gute Unterkunft für Familie in der Nähe der Pärke.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Dass Wohnungen für 6 Personen angeboten werden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Einige klebrige Ecken in der Küche.

Toller Pool, riesiges, toll eingerichtetes Apartment. Super Lage für die Parks und zum Shoppen. Sehr freundliche Mitarbeiter, trotz massiver Probleme mit dem Computersystem bei unserer Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Hotel an guter Lage mit einigen Mängel
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Die Zimmer sind nicht mehr im besten Zustand. Bei uns war der Geschirrspüler defekt und unglaublich schmutzig. Trotz direkter Meldung an der Reception wurde nichts unternommen. Hat keinen interessiert. Die WC-Spülung in einem Bad war undicht. Man musste ständig den Kasten öffnen und die Dichtung manuell verstellen. Dann hat es teilweise Teppichboden was schon sehr eklig ist. Die Oberflächen fühlen sich sehr komisch an. Fast ein wenig klebrig. Wenn man Barfuss darauf läuft hat man schwarze Füsse. Es ist such sehr ringhörig. Auf den Gängen ist immer etwas los. An einem Abend hatten mehrere Personen Stress bzw. Streit auf dem Gang was echt unangenehm war. Ein Zimmer hat das Fenster zum Gang was sehr unangenehm ist. Was ein absoluter Witz bzw. eine Frechheit ist, ist das Frühstück. Buchen Sie nie einen Tarif mit Frühstück. Eigentlich gibt es gar kein Frühstück. Man erhält einen Gutschein für einen Kiosk der sich in der Anlage befindet. Man kann auf dem Gutschein auswählen was man möchte. Sehr Fleischlastig. Das ganze wird einem dann in Plastikschalen serviert. Geschmacklich unterirdisch. Beim buchen unbedingt darauf achten, dass das Zimmer nicht beim Pool ist. Da ist die Hölle los. Der Hauptpool ist immer total überfüllt. Die Wasserqualität ist durch die vielen Menschen katastrophal. Becher von der Bar werden. teilweise im Pool entsorgt. Es hat noch einen kleinen Pool im hinteren Teil der Anlage der ruhiger und sauberer ist.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zu den Freizeitparks ist es nur ein kurzer Weg. Das Premium Outlet ist auch nur 10 Min. entfernt. Die Zimmer sind sehr gross und haben eine Menge Platz. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf einen kleinen See was sehr schön war.