2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Florida
  4. Hotelbewertungen Orlando
  5. Bewertung der Unterkunft Home2 Suites By Hilton Orlando Flamingo Crossings, FL

Bewertungen für Home2 Suites By Hilton Orlando Flamingo Crossings, FL 3 Sterne

Grosses Zimmer, bequeme Betten, gut ausgestattet. Reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Saubere Zimmer, freundliches Personal und Top Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Selbst im ausgeschalten Zustand hat die Klimaanlage die ganze Nacht gebrummt.

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Die Ausstattung war super. Wir hatten eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank, Toaster, Geschirr, Besteck etc. Außerdem gibt es Bügeleisen und Bügelbrett. Also auch ideal verlängere Aufenthalte. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit: Leider waren wir zu spät dran mit dem Buchen des Transfers zum Magic Kingdom, und er war schon voll. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat uns sofort geholfen, eine Alternative zu finden. Super! Das Frühstück ist für europäische Verhältnisse natürlich gewöhnungsbedürftig. Für amerikanische Verhältnisse ist es dagegen sehr gut. Hier gibt es richtiges Geschirr. In anderen Hotels haben wir schon sehr oft von Plastikteller gegessen. Das Highlight waren die frisch gebackenen Micky Maus Waffeln, die wirklich gut geschmeckt haben. Alles in allem ein top Hotel und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben in den USA für weitaus mehr Geld schon viel schlechter gewohnt. Hier kommen wir gerne wieder hin. (Pool konnten wir leider nicht testen, da das Wetter während unseres Aufenthaltes zu kalt war.)

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

perfekt für Disney World
    • Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Lage zu Disney World, viele Parkplätze, gutes Frühstück, Supermärkte und Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Großes Zimmer, gute Ausstattung Küche, Kühlschrank etc., sauber Toilette/Dusche

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Wir hatten tolle 14 Tage im Hotel

Zu wenig Schirme am Pool

Die Lage ist super, es zu einigen Parks kann man einen kostenlosen Shuttle buchen. Die deutsche Mitarbeiterin Heike hat uns super geholfen. Der Pool ist schön und das Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Studio-Suite mit Kingsize-Bett, für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher

Das Hotel liegt gut, wenn man Disney World besuchen möchte und mit Kindern unterwegs ist. Für Parkplatz und Waschmaschine/Trockner fallen extra Gebühren an, ist absolut okay. Das Frühstück war gut, die Kinder feierten die Waffeln in Mickey Mouse Form. In der Nähe befinden sich mehrere Restaurants sowie ein Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Super für den Zwischenstopp für die Parks
    • Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Leider war das Frühstück unterirdisch, selbst die vielfach angepriesenen Mickey Waffeln, bei denen es eine extrem lange Schlange gab, waren für uns nicht gut genießbar (der pappige Standard-USA-Waffelteig, wir mögen das nicht). Alles in Plastik und auch eher geschmacklich wie Plastik. Dann lieber gar kein Frühstück anbieten. Schade!

Sehr gut gefallen hat uns die Größe und Ausstattung des Zimmers, wir hatten sogar eine kleine Küchenzeile. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit (wir haben problemlos ein alternatives Zimmer erhalten, weil die Hunde im Nachbarzimmer andauernd gekläfft haben - super Service!) Die Lage ist perfekt - wir konnten sogar aus dem Zimmer das abendliche Feuerwerk aus Disney World sehen!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Kleine Wohnung
    • Queen Studio mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

das Frühstück war geschmacklich unterirdisch.

Großes Zimmer/kleine Wohnung. Umfangreiche Ausstattung mit kleiner Küche. Kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

die weitaus beste Unterkunft unserer bisherigen 14 tägigen Florida Reise!
    • Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

dass das Frühstück unter der Woche nur von 6-9 Uhr serviert wurde. Zimmerservice wird nur auf Nachfrage einen Tag zuvor angeboten.

das für amerikanische Verhältnisse wirklich traumhafte Frühstück mit auch tatsächlich schmeckenden Waffeln in Form einer Mickeymaus. Der bis 22 Uhr geöffnete geheizte Pool mit Rutsche und Poolhandtüchern. die sehr ausgeprägte Sauberkeit überall. ausreichende Anzahl an Aufzügen. der Ganztags angebotene Kaffee, Tee, heiße Schokolade plus Äpfeln in der Empfangshalle. Die Freundlichkeit des Personals. Am liebsten hätten IrDAs Hotel an unser nächstes Urlaubsziel „mitgenommen“!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Super Familienhotel mit Kinderrutschen am Pool
    • Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Riesiges Zimmer und gutes Amerikanische Frühstück. Es gab sogar Waffeln in "Mickey Mouse" Form.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Queen Studio mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstücksbuffet mit teilweise langen Schlangen. Neben dem Highlight täte dem Buffet etwas mehr Auswahl gut.

Toller Pool, zeitweise deutschsprachige Rezeption, großes Zimmer, drei Betten, viel Platz für die Koffer, Leckere Mickeymaus-Waffeln, frisches Obst

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Geräumig, sauber, sehr zu empfehlen
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zimmer wurde erst am letzten Tag vor unserer Abreise gereinigt. Am zweiten Tag liessen wir die Handtücher wechseln - weder die Mülleimer wurden bei dieser Gelegenheit geleert noch wurde das WC Papier aufgefüllt.

Alles sehr sauber; Zimmer war außergewöhnlich groß

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

jederzeit wieder
    • Queen Studio mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

sehr sauber, sehr freundliches Personal (Rezeption, Frühstück, und das komplette Reinigungspersonal

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Prei/Leistung sehr gut

viele Leute… viel Abfall, Schmutz

grosszügige Suite, alles vorhanden, Preis absolut ok, Lage sehr gut, ruhig trotz ständigem Ein- und Auscheckens am Wellcome desk, Personal sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Sehr zu empfehlen
    • Queen Studio mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Frühstücksraum ist zu jeder Zeit zu voll. Wir haben nicht immer einen Sitzplatz bekommen und mussten das Essen sogar mal mit aufs Zimmer nehmen. Man musste für die tollen Waffeln immer sehr lange anstehen.

Die Zimmer sind super ausgestattet! Man hat so viel Platz für sein Gepäck. Sehr freundliches Personal! Es gab 24 h kostenlosen Kaffee in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

• Queen Studio with Two Queen Beds - Mobility Access/Non-Smoking

Frühstücksraum hätte größer sein können…

Gut gelegenes Hotel. Ideal für Familien mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Gut
    • Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Bei der Klimaanlage ist der Lüfter dauerhaft am drehen und lässt sich auch nicht abschalten, obwohl die Klimaanlage aus ist.

Schöner außenbereich mit sehr bequemen Stühlen , nett um abends noch ein wenig zu entspannen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Queen Studio mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Sauberkeit der Betten. Es waren leider viele fremde Haare im Bett. Ein No-Go für mich. Einrichtung ansonsten ok, aber irgendwie schon etwas abgeranzt. Das Frühstück war nicht gut. 0%-Fett Milch, was quasi Wasser war. Frühstück immer total überlaufen und voll, daher oft keine Teller verfügbar bzw. oft lange Schlangen vor den Theken. Billig-Fertig-Omelette. Etwas babbig alles. Wir hatten schon weitaus bessere Continental-Breakfasts in anderen Hotels und ich hab da wirklich keine großen Erwartungen.

Schöne Poolanlage mit Rutsche. Einziger positiver Punkt beim Frühstück: frische Waffeln

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Mit Höhen und Tiefen - Positiv überwiegt
    • Queen Studio mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstückszeiten sind unmöglich für ein Familien- und Urlaubshotel. Der Frühstücksbereich ist viel zu klein, zum Ende der Frühstückszeiten sind teilweise noch nicht einmal Sitzplätze verfügbar und die Hotelgäste drängen sich um das Buffet. Aufbau des Buffets grenzdebil dumm. Teller bekommt man z.B. dort wo die Toaster stehen in einer Ecke. Somit bilden sich große Menschenmassen die auf den Toaster warten und man kommt nicht einmal an Teller. Frühstück für ein paar Tage noch ok, ansonsten von der Auswahl und Qualität sehr schwach. Personal an vielen Stellen wenig motiviert und teils auch unhöflich.

Zimmer in hervorragender Größe, insbesondere wenn man mit zwei Kindern reist. Wlan überall verfügbar und stabil. Housekeeping sehr freundlich und gründlich! Poolbereich ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auf jeden Fall wiederkommen.
    • Studio Suite with Two Queen Beds - Hearing Access/Non-Smoking

Die Sauberkeit des Zimmers könnte an der ein oder anderen Stelle etwas besser sein, insbesondere ist es nicht erfreulich fremde Haare im Bad zu entdecken. Oftmals fehlte es an Poolhandtüchern.

Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut. Sehr freundliches Personal. Toller Pool. Perfekte Nähe zu Disney World! Sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Schönes Hotel, speziell für Disney Gäste
    • Queen Studio mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel war extrem kalt klimatisiert. Vor allem der Eingangsbereich und die Flure. Während unseres 7 tägigen Aufenthalts ist nur 1 Mal die Putzfrau gekommen und hat nicht einmal die Betten gemacht. Frühstück war total überlaufen, die Waffelschlange ewig lang und es gab immer dasselbe zu essen.

Zimmer waren komfortabel und modern. Der Pool mit Rutsche war super.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

nett und zentral zu den Disney Parks aber sehr laut durch die Familien
    • Queen Studio with Two Queen Beds - Mobility Access/Non-Smoking

Frühstück (außer Waffeln aber langes anstehen), sehr voll und laut, unruhige Nacht durch Lautstärke Kinder, laufen auf den Zimmerfluren, trappeln in den Räumen etc.

Zimmer Größe, moderne Ausstattung, Poolbereich