2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Florida
  4. Hotelbewertungen Orlando
  5. Bewertung der Unterkunft Homewood Suites by Hilton Orlando-Intl Drive/Convention Ctr

Bewertungen für Homewood Suites by Hilton Orlando-Intl Drive/Convention Ctr 3 Sterne

8745 International Drive, Orlando, FL 32819, USA

Nr. 204 von 388 Hotels in Orlando

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Besucher MagicKingdom
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zimmer ist teillweise renovierungsbeduerftig,

Zimmergroese, Fruehstueck, Lage

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Gutes Hotel was hält was es in der Beschreibung angibt und die Nähe zum Universal Studio ist super

Aussicht vom Zimmer

Nähe zum Universal Studios

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Laute Klimaanlage

Gutes Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

- viel zu kleine Bettdecke.

- großes Zimmer mit großzügiger Küchenzeile - bei Check In hat man zwei kostenfreie Wasser erhalten.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Alles in allem mit Oropax ganz gut.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Im Hotel ist der Lärmpegel durch die Klimaanlagen schon extrem hoch. Das trifft sowohl für die allgemeinen Bereiche, den Pool, wie insbesondere auch auf die Zimmer zu. Ohne Oropax ist Schlafen extrem schwierig. In dieser Art und diesem Ausmaß kannte ich das aus anderen Hotel mit Klimaanlage nicht. Es handelt sich hierbei auch nicht um die Klimaanlage im Zimmer - die kann jeder für sich ausschalten - sondern um das Gesamtsystem des Hotels und das ist ständig aktiv.

Die Location der Unterkunft ist super. Bestens geeignet für Icon Park oder das Convention Center. Das Hotel selbst liegt etwas abseits von International Drive und International Boulevard, dadurch dringt kein Lärm von den Straßen durch. Die Zimmer sind geräumig, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut - Müsli, Bagels, Waffeln, Bacon, Ei, … Der Pool ist schön, mit langen Bahnen, so dass richtig geschwommen werden kann.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Top Lage zu guten Preis
    • Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet

Papierteller & Plastikzeugs zum Frühstück... Auswahl beim Essen könnte abwechslungsreicher bzw. besser sein...

Super Lage zentral & doch ruhig ... nur 4km von den Universal Studios & Volcano Bay entfernt. Umgebung mit Restaurants & Icon Park , Sea Life und co. in unmittelbarer Nachbarschaft... Geldwechsel im Icon Park nur 350 Meter entfernt & sehr freundlich 👌

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Gutes, zentrales Hotel für einen Besuch in Orlando.

Papiergeschirr und Plastikbesteck beim Frühstück

Sauberes, gut ausgestattetes Appartment. Ausreichendes Frühstücksbufett.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Gutes Hotel, nettes Personal, Zimmer in Ordnung und für den Verbrauch, und geht raus. Ort Urlaub machen wirklich in Ordn
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Wie in allen Hotels, die wir vorher bereist haben, ist der Verbrauch und Gebrauch an Plastikgeschirr und Besteck fast nicht auszuhalten. Das Frühstück war dennoch in Ordnung und wirklich gut zum satt werden. Tagsüber waren kalte Getränke und Kaffee zur freien Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer waren geräumig, und auch recht sauber. Die Lage war ideal, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Es war sehr erholsam
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraßen, daher sehr ruhig. Die Zimmer sind groß, habe eine kleine Küche. Das Frühstück ist für Amerikanische Hotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das in einem Hilton Hotel, das Frühstück auf Papptellern und Pappbechern eingenommen wird vom Plastikmüllberg nach dem Frühstück ganz zu schweigen.

Wir hatten ein 2 Bettzimmer gebucht und bekamen eine Suit,.👍

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Schöne Unterkunft in sicherer, ruhiger und zentraler Lage
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Der Pool liegt in der Mitte des Gebäudes, sodass dort weder ausreichend Sonne hinkommt, noch sich dort Pflanzen etc. befinden. Das Pooldeck ist auch sehr klein, sodass nur sehr wenige Liegen vorhanden sind.

Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage, sodass diverse Restaurants, Bars etc. am Abend zu Fuß erreicht werden können. Auch ist die Umgebung als sicher einzustufen und ruhig, sodass einem gutem Schlaf nichts entgegen steht. Das Apartment ist geräumig, sodass man zu zweit darin gut mehrere Tage mit Eigenversorgung verbringen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2022

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Wir haben den Tisch etwas verschoben und darunter kamen noch Essensreste vom Vorgänger hervor :/

Die Lage (ganz viele Shops und Parks in Gehdistanz), das Frühstücksbuffet hat viel Auswahl, die Suiten sind schön gross und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

die Dusche war bis Abreise am Tropfen

direkte Lage an Universal

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Frühstück auf Papier/Styropor Teller, das geht gar nicht!!!

Parkplatz und Zimmerausstattung

Zweckmäßig - hier sollte die Geschäftsleitung mal genauer hinschauen
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Schlafcouch war schrecklich. Keine Matratze, nur ein Leintuch als Bettdecke. Quietscht bei jeder Bewegung. Das Frühstück war chaotisch. Zu wenig Sitzplätze, schmutzige Sitzplätze. Personal war teilweise unmotiviert und verschwendete Lebensmittel beim Nachfüllen.

Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Das Zimmer ist super, das Frühstück schlecht!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Ich war schockiert, als ich beim Frühstück sah, dass das Geschirr und Besteck aus Pappe und Plastik besteht. Dadurch entsteht jeden Tag viel Müll und ich finde, man sollte wirklich mehr an die Umwelt denken. Einweggeschirr ist in Deutschland verboten. Auch für Privathaushalte. So etwas in Hotels einzusetzen ist global gesehen katastrophal! Ich will gar nicht wissen, wie viel Müll hier jeden Tag produziert wird. Unfassbar sowas!! Und abgesehen davon schmeckt das Essen auf Pappteller auch einfach nicht.

Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Parken kostet 10$ pro Tag. (Bei so einem Hotel!?) Zimmerreinigung nur auf Anfrage 24 h davor (bei der Klasse!?) Check in war nicht sehr freundlich. Ich erwarte was anderes von dieser Klasse und Preiskategorie.

Tolles Zimmer. Gutes Frühstück, allerdings nicht wie auf der Homepage. Es ist ohne Gemüse mit Wegwerfgeschirr. Immer Kaffee vorhanden. Der Pool ist nett, allerdings im Innenhof mit einem wahnsinns Lärm von allen Klimaanlagen des hotels. Tolle Nähe zum Bahama breeze, Olivegarden und Internationaldrive.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

sehr schlecht
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

-Die Putzfrau hat einfach unsere Sachen die auf dem Tisch standen weg geschmissen ohne uns zu fragen!!! Ich habe es an der Rezeption sofort bemängelt aber keine Reaktion. -Hotel Bucht anderen Preis ab als auf Booking angegeben! -das Badezimmer war nicht wirklich sauber

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

als Schlafstatt gut geeignet
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sauberkeit mangelhaft, verwohnte, in die Jahre gekommene Einrichtung

gute Lage, sehr freundliches, unkompliziert-hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Die meisten Mitarbeiter:innen sind sehr nett, der Rest ist sein Geld nicht wert.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Es gab keinen Shuttle zu den Parks, wie vom Hotel am Telefon bestätigt und auf verschieden Seiten und in den Kommentaren von Booking zu lesen war. Das ärgerte uns sehr, da wir das Hotel deshalb gebucht hatten. Das Frühstück ist sehr ungesund. Es gibt kein frisches und rohes Gemüse. Die Sojamilch war immer leer aber die Mitarbeiter:innen haben bei Nachfrage Hafermilch in kleinen Päckchen übergeben. Im Zimmer bröckelte der Veputz von der Decke... dies muss wohl bekannt gewesen sein weil es schon ein richtiges Loch in der Decke gebildet hatte und die Managerin gar nicht verwundert war. Es wurde ein neues Zimmer angeboten allerdings hatten wir unsere Sachen bereits ausgepackt und das Angebot kam einfach viel zu spät. Die Managerin haben wir einmal getroffen um unser Beschwerden einzureichen und danach war sie spurlos verschwunden und wir bekamen keine Updates zum weiteren Vorgehen.

Die Mitarbeiter:innen beim Frühstück und bei der Reinigung sind total nett, hilfbereit und zuvorkommend gewesen. An der Rezeption waren auch einige nett. Der Pool war ne nette Abwechslung zu den Parks. Es gibt gute Verbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Es gab beim Frühstück Plastikteller, Plastikbesteck und Plastikbecher. Zu wenig Platz um in Ruhe zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Hotel in guter Lage mit Mängeln
    • Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet

Das Wasser in der Dusche war nicht wirklich zu regulieren. Zwischendurch wurde es immer wieder sehr heiß und man konnte sich verbrennen. Das Buffet sah reichlich aus, bestand jedoch hauptsächlich aus Süßen Speisen, es fehlte völlig an Geschmack. die Eieromlettes bestanden aus reinem Eipulver.Für einen Europäer gewöhnungsbedürftig. Es gab nur Papierteller und Besteck aus Plaste. Das hatte etwas von Massenabfertigung. wir fanden es furchtbar.

Das Familienzimmer war ausreichend groß und das Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

durchschnittlich, nicht dem Preis entsprechend bei guter Lage
    • Suite with Two Double Beds and Bath Tub - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking

Frühstückschaos, Zimmer nicht vorbereitet für die Anzahl der gebuchten Gäste, altes Bettlaken schon auf der dem Schlafsofa (nachdem wir es selbst ausgezogen hatten), Schlafsofa solch schlechte Qualität, dass man fast nicht darauf liegen konnte

Lage, Check-in Team war nett, hilfs…bereit