2. Hotelbewertungen USA

Nr. 176 von 388 Hotels in Orlando

7,4

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Schöner Aufenthalt mit kleinen Abstrichen
    • Condo mit drei Schlafzimmern und drei Bädern (kostenfreier Zugang zum Wasserpark)

Den Zimmerservice und das Wechseln der Handtücher musste man anfordern, was wir gewöhnungsbedürftig fanden! Die Anlage war extrem groß und daher die Wege weit! Der Wasserpark war toll, aber teilweise auch sehr überlaufen! Daher waren sogar die Kinder meist lieber am normalen Pool als im Wasserpark!

Schönes, großes Appartement, sehr sauber, Wasserpark!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Tolle und gepflegte Anlage
    • Condo mit zwei Schlafzimmern und Blick auf das Resort (kostenfreier Zugang zum Wasserpark)

Sehr hohe Preise, Pooltowels können nicht umgetauscht werden.

Grosse Wohnung, mehrere Pools und toller Wasserpark. Der perfekte Ort zum Übernachtung mit Familie.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Gut

Check In war eine Katastrophe, ab 16 Uhr hieß es, bedeutet aber das es auch später sein kann. Nicht schön, wenn man so eine lange Anreise hat und dann noch Stunden auf das Zimmer warten muss.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gut
    • Familien-Condo mit 2 Schlafzimmern und Blick auf das Resort (kostenloser Zugang zum Wasserpark)

Was uns am meisten gestört hat, waren die dreckigen Leintücher. Diese waren zwar frisch als wir ankamen aber wie erwähnt nicht sauber. Da müsste noch an der Qualitätskontrolle gearbeitet werden. Ebenfalls gestört hat die extrem laute Lüftung in den Badezimmern, die automatisch zusammen mit dem Licht anging (kein separater Schalter). Obwohl das Appartement gross war, empfanden wir es nicht als gemütlich, was eventuell auch an der Farbgebung (grau in grau) gelegen haben kann. Die Verpflegung im Hotel war nicht ganz einfach. Zwar hatte es ein Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen und einen Grill, als wir aber nach einem Tag in einem Park am Abend gegen 20:00 etwas aufs Zimmer bestellen wollten, war bereits alles geschlossen. Es blieb nur die Pizza aus dem kleinen integriertem Laden.

Das Appartement war wirklich gross und die Küche mit allem gut ausgestattet. Der Wasserpark hat uns gut gefallen. Das Personal war grösstenteils freundlich. Die Bestellung zusätzlicher Artikel wie Hand- oder Leintücher per sms war gewöhnungsbedürftig, hat aber gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Spass für die Kids
    • Superior Condo mit zwei Schlafzimmern und Aussicht (kostenfreier Zugang zum Wasserpark)

Insgesamt etwas in die Jahre gekommen, für den Preis jedoch fair.

Ruhige Lage, super freundliches Personal am Empfang, sehr grosse Zimmer, tolle Anlage für Kinder.

Gutes Resort für 3-5 Nächte.

Zimmer war etwas lieblos eingerichtet. Ausstattung der Küche im Appartement gerade noch okay. Nicht alles war vollständig vorhanden.

Pools und Wasserpark waren wirklich toll.

Die Türen in den Gängen.

Das Appartment war groß und hat uns super gefallen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Sehr zufrieden, empfehlen das Resort gern weiter.
    • Familien-Condo mit 2 Schlafzimmern und schöner Aussicht (kostenloser Zugang zum Wasserpark)

Fenster waren schmutzig

Großzügige Räumlichkeiten und gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gut
    • Condo mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern (kostenfreier Zugang zum Wasserpark)

Einige Defekte in der Wohnung (Ofentür defekt, Geschirrspüler trocknet nicht, Schlüsselkarte funktioniert nicht im Gym), alte Medikamente im Zimmer... War nicht unser erster Besuch im Hotel, war in den ersten Jahren besser.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, einige verstanden aber kein Englisch. Der Wasserpark ist ein echter Vorteil der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Gut

Die Preisgestaltung für das Parken seines Fahrzeuges mit 25$ pro Tag ist fast schon abzocke! 25$ pro Aufenthalt wäre nachvollziehbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Außer Müllentsorgung (täglich) und Tausch Bettwäsche/Handtücher (1x) null Zimmerservice während fast zwei Wochen! Selbst am Pool keine Handtücherausgabe mehr, mussten vom Zimmer mitgebracht (und wieder mitgenommen!) werden. Teppich auf den Fluren müsste mal wieder erneuert werden..

Apartment war sehr groß, gute Lage zu den Vergnügungsparks; schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Superior Condo mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern (kostenfreier Zugang zum Wasserpark)

Parkplatz mit 25$ pro Nacht ein wenig teuer.

Wirklich gute Lage und Ausstattung. Die Poollandschaft war toll für unsere Kinder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Leider keine Zimmerreinigung, erst am 5. Tag. Wasserpark konnten wir aufgrund des Wetters nicht nutzen. Fitnessstudio ohne Wasser, keine Handtücher, Geräte auch mittelmäßig.

Parkplatz direkt in der Unterkunft, sehr großes und sauberes Zimmer. Restaurant im Hotel OK, kleiner Laden vorhanden, für "Noteinkäufe"

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Riesige Hotelanlage, aber auch riesige Zimmer.

Der kleine Supermarkt im Haus ist unverschämt teuer. Es werden nicht mal Preise ausgezeichnet, die Überraschung erfolgt dann an der Kasse. Die Abfahrts-/Rückkehrzeiten des Shuttle zu den Parks sind nicht optimal. Ohne eigenes Auto ist man dort also aufgeschmissen. Abends spazieren ist außerhalb der Anlage nicht drin. Die einzelnen Blöcke der Mega-Anlage liegen zum Teil sehr weit auseinander. Zumindest wird einem ein Parkhaus im gleichen Gebäudeteil zugewiesen. Aber mindestens einmal wird man sich wohl verlaufen.

Schön, dass der Waterpark inbegriffen ist. Es gibt aber auch noch kleine Pools, die direkt zum Hotel gehören. Die Anlage ist sehr schön gemacht. Unser Appartement hatte deutlich über 100qm und war damit für vier Personen mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

sehr schöne anlage, gerne wieder

der aquapark ist wirklich nur was mit kleinen kinder

sensationell grosses zimmer mit allem was es braucht. gute lebensmittel einkaufsmöglichkeiten, sehr gute parkplatzmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Nett aber nicht nochmal

Sauberkeit und Personal

Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Die Sauberkeit des Appartements.

Riesiges Appartement mit toller Ausstattung, große Pool-Landschaft mit super Wasserpark. Nettes Personal und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Gute Anlage für den Besuch von Disney.

Wie schon häufig beschrieben, kann man sich in der Anlage verlaufen, wenn man sein Zimmer sucht. Die Flure sind auch nicht unbedingt einladend. Das hat uns aber nicht gestört und denke für den Aufenthalt nicht so wichtig. Der Rest war gut. Auch die Bäder waren gut gereinigt, was hier öfter bemängelt wurde.

Wir hatten eine Buchung incl. Frühstück, was sehr selten ist. Hatten Vereinbarung, dass wir die Rechnungen im Restaurant bezahlen und die Belege beim Check Out storniert werden. Das hat problemlos funktioniert. Wir hatten so ein wirklich gutes Frühstück in ruhiger Atmosphäre, da kaum Gäste das sonst teure Frühstück genutzt haben. Ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Leider befindet sich das Resort derzeit noch sehr abseits von allem anderen wie andere Hotels, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zudem waren die Uhrzeiten des Shuttle nicht optimal auf die Öffnungszeiten der Parks abgestimmt. Entweder kommt man lange vor oder lange nach Parköffnung am Ziel an.

Für Familien mit Kindern ist dieses Resort toll. Der Pool und auch der angrenzende Wasserpark bieten tolle Unterhaltungsmöglichkeiten. Ein kostenloser Shuttle bietet zudem täglich eine Fahrt zu den Freizeitparks an.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Toller Familienanlage mit sehr viel Pool-Spaß!

Die Anlage ist sehr groß und gerade in den Fluren konnte man sich sehr gut verlaufen :) Und die Lobby war sehr kalt. Natürlich kennt man das, aber hier war es extrem. Gerade wenn man vom Pool kam und zum Zimmer ging, war es sehr kalt für die Kinder.

Die Anlage ist top. Wir waren mit unseren beiden Kindern dort und wir sind alle auf unsere Kosten gekommen. Die Poolanlage und der Wasserpark waren grandios und wir hatten viel Spaß. Unser Zimmer war sehr geräumig und es war alles da, was wir brauchten. Es gab eine Riesenparkgarage und man konnte direkt auf der Zimmeretage parken.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Wir kommen wieder! Der nächste Aufenthalt ist bereits geplant

Besser hätte sein können, dass bei der Ausstattung der Ferienwohnung doch einige Sachen gefehlt haben wie z. B. ausreichend Gläser für die Anzahl der Bewohner, auch waren nur 2 Spülmaschinentups für 4 Tage nicht ganz ausreichend. Gut wäre auch wenn es so etwas wie einen Lappen zum Abwischen oder einen Schwamm zum Abspülen gegeben hätte. Von Vorteil wäre noch, wenn das Restaurantangebot/Speisenangebot etwas größer wäre, bzw. die Öffnungszeiten auch in die Abendstunden hinein erweitert werden würden. Das würde die Leute noch mehr in der Anlage halten, wenn man abends z.B. nicht selbst kochen möchte. Hier bleibt dann nur wirklich auswärts zu essen.

Das Gesamtpaket des Resorts und der Wohnungen. Die Anlage ist super schön und man findet sich prima zurecht Das Personal insbesondere an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam. Auch fühlt man sich sicher da nur Personen aufs Gelände gelassen werden die auch zugangsberechtigt sind.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Einfach gutes Florida Feeling

Müllservice war nicht regelmäßig und zuverlässig

Check-in und Check-out völlig problemlos. Super Apartment mit toller Ausstattung, Surfari Wasserpark war der Favorit

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Eine insgesamt sehr schöne Ferienwohnungen - Hotelanlage
    • Superior Condo mit drei Schlafzimmern und drei Bädern (kostenfreier Zugang zum Wasserpark)

Die wunderschöne Hotel Anlage ist leider schon etwas älter und hinterläßt den Eindruck weniger gepflegt zu werden. Überall in den Gängen gab es deutliche Gebrauchsspuren wie z.B kaputte Türgriffe etc die nicht repariert wurden. Eine Parkplatztüre war dadurch nicht mehr nutzbar. Die Küchenausstattung war mehr auf Fastfood und riesen Mikrowelle ausgelegt als auf selber kochen. Es gab zu wenig Besteck und nur 2 kleine Töpfchen. Für Frühstück machen aber ausreichend. Bei den Pools gab es zuwenig Schattenplätze. Für 4 Personen unmöglich. Die Entfernung zu den Parks war zwischen 30 und 40 min Autofahrt - mit den BusShuttel war man 1,5 bis 2 Std unterwegs und nicht alle mit Sitzplatz (weil mehrere Hotels abgefahren werden). Der angepriesene Hotelsupermarkt ist übertrieben. Ich würde das eher als Kiosk mit Snacks bezeichnen.

Durch das Upgrade haben wir ein größeres Zimmer erhalten und der Zugang zum Wasserpark war includiert. Sehr großzügige Anlage. Die Ferienwohnung war sauber und gepflegt. Die Hotelpools (nicht der Wasserpark) sind beheitzt und bis 22.00 Uhr auf. So konnte man auch nach einem anstrengenden Parktag noch baden. Es fahren kostenlose Shuttlebusse nach Disney / Universal / Sea World. Alle Mitarbeiter sind sehr motiviert und freundlich. Vom Balkon unseres Zimmers konnten wir jeden Abend das Feuerwerk von Disney aus der Ferne anschauen. Der Surfari Wasserpark hat mit seinem LazyRiver Spaß gemacht. Mit dem Auto ist man in kurzer Zeit (ca 10 -15 min Fahrzeit ) beim Supermarkt, Tankstelle und Reststaurant Angeboten.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Sehr schön und sehr empfehlenswert!

Wir waren 3 Erwachsene und zwei Kinder(10 und 12) für zwei Nächte. Ein Kind hat auf der Schlafcouch im Wohnzimmer geschlafen, die anderen vier in den großen Betten. Alles war sehr geräumig. Sehr gute Ausstattung und Einrichtung. Alles angenhm sauber. Zwei große Schlafzimmer jeweils mit großem Bad und Toilette. Großer Wohn-Essbereich mit offener Küche die voll ausgestattet war (Spülmascchine,Ofen, Herd, Microwelle, side-by-side Kühl/Gefrierschrank mit Eiswürfelmaschine). Zusätzlich Waschmaschine und Trockner. Draußen zwei große Poolbereiche. Der Wasserpark (im Preis inkludiert) hat den Kindern Spaß gemacht (zwei große Rutschen, großer Pool etc.) Es gibt auch kostenlose Shuttle-Busse zu den Disney-Parks. Freundlicher, schneller Service obwohl zeitweise viel los war.