2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Hotelbewertungen Mpumalanga
  4. Hotelbewertungen Mluwati Concession
  5. Bewertung der Unterkunft Hoyo Hoyo Safari Lodge

Bewertungen für Hoyo Hoyo Safari Lodge 5 Sterne

Mluwati Concession, Kruger National Park 1350, South Africa, 1350 Mluwati Concession , Südafrika

Nr. 2 von 3 Hotels in Mluwati Concession

Tolle private Lodge inmitten der Wildnis des Krüger-NP
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

Private und abgeschiedene Lage mitten in der Wildnis des Krüger-Nationalparks (kein Mobilfunk, WiFi nur in der Lobby)! Tolle Tierbeobachtungen auf den Game-Drives und am abends beleuchteten Wasserloch vom Deck der Lodge aus. Fantastisches und hochwertiges Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne kleine Hütten mit Terrasse und Blick auf den (ausgetrockneten) Mluwati-Fluß. Unser Guide Henry hat einen großartigen Job gemacht!, haben viele Tiere gesehen und wären gerne noch ein paar Nächte länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Danke an das gesamte Team!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

Der Service ist überaus aufmerksam und freundlich und fokussiert auf das individuelle Wohl. Die Lodge hat unweit vor der Terrasse ein Wasserloch, dass abends beleuchtet ist. Es wurde wiederholt von verschiedenen Tieren, wie Elefanten, Impalas, Zebras und einer Hyäne besucht. Die beiden täglichen Game Drives waren exzellent. Die Lodge verfügt lediglich über 6 Zimmer, so dass zu keinem Zeitpunkt eine räumliche Enge zu bemerken war. Das Essen war sehr gut. Es war für uns in phantastisch guter Aufenthalt, den wir wiederholen möchten.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

Die Lodge liegt mitten im Krüger Nationalpark. Es gibt ein Wasserloch, wo die Tiere trinken kommen. Wir haben sehr viele Elefanten gesehen, teilweise direkt an Haus. Die Nr.5 hat die beste Lage. Es gibt da einen Amarula Früchte Baum und deshalb Elefanten überall... 😍 Danke für alles. Die Safaris waren spitze. Mosha der beste Safari Guide. 🫶

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Auszeit im Krüger mit viel Essen
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

-manche Guides geben weniger Auskunft während den Game Drives -Straffer Zeitplan mit Essen, Safari etc. -nur Aussendusche -man wird oft nach Alkohol gefragt -zu wenig internationale Steckdosen

-Aussendusche -Essbereich mit Aussicht auf Wasserstelle -viele Tiere -Aufmerksames, zuvorkommendes Personal -Jana war ein super Guide -tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Überwältigend und einmalig
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

Die Zimmer hätten an der ein oder anderen Stelle etwas überarbeitet werden können. Das ist aber definitiv meckern auf hohen Niveau!

Eine sehr tolle Lodge, sehr exklusiv da kleine Anlage und man hat sich familiär aufgehoben gefühlt. Keine Wünsche sind unerfüllt geblieben und das Essen war toll. Ein ganz besonderer Aufenthalt und besonderer Umgebung. Unsere Gamedrives mit Jana waren einfach nur überwältigend. Tolle Tiere gesehen und man spürte die Leidenschaft für den Beruf und hat sehr viel gelernt. Einfach nur toll und empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Tolle Safari - Erlebnis in der Wildnis

Game Drives mit super professioneller Führung durch Jana

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

Die Lage war super sehr nett aufgenommen. Essen war too und wie haben eine tolle Aussicht zu der Wasser stellte die fast immer mit Tieren gut besucht war. Die Safaris waren Top sehr viel gesehen und gelernt ein besonder Dank an Jana .

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Das super freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Sehr schöne außergewöhnliche Lodge
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

Sehr schöne Hütten, fabelhaftes Essen, wunderbares, freundliches Personal und sehr gute Safari Guides - we saw the big five 😍

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

Die einzigartige Lage und die kleine Größe. Kein Internet…

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

• Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

Unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Safari Guide. Perfektes Essen, die Lage mit Blick aufs Wasserloch!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

auf jeden Fall empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

hatten 2 Tage keinen Strom und daher auch kein warmes Wasser! ansonsten 10+ :)

Personal und Sauberkeit top

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Tolle Lodge für Safaris
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

Sehr freundliches Personal. Große und saubere Zimmer. Tolle Wasserstelle mit vielen Tier besuchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

Die Intimität der Lodge, das Essen, die Safaris und unser Fahrer Pherence, das Wasserloch direkt bei der Lodge, die Aufmerksamkeit des Personals - sie machten unseren Honeymoon unvergesslich. . Allen in allem ein wunderbares Erlebnis, dass uns für immer in Erinnerung bleiben wird. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Wir kommen bestimmt wieder
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

Ich war nicht das erste Mal da! Zwischenzeitlich wurde renoviert! Es gefällt mir sehr gut! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber! Die Heizmatratze ist im Winter sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

Super Lodge mit top Personal und amazing Game Drives.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

Preis etwas zu hoch aber die Lage in Kombination mit dem Angebot aus Game Drives und All Inklusive lässt darüber hinweg sehen.

Essen, Zimmer und Personal waren top. Speziell die Game Drives mit Viktor waren spitze. Big 5 am ersten Tag und alles andere in den weiteren 4 Drives.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

sehr freundlich. sehr gutes Essen

kein WLAN

die Ruhe

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 4. November 2021

An out of the ordinary experience - we were overwhelmed on every level.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

Die Lage ist grandios direkt an einer Wasserstelle, die zwar künstlich angelegt wurde, ihren Zweck jedoch mehr als großartig erfüllt, indem den ganzen Tag Tiere zur Wasserstelle kommen und man sich fühlt wie im Wild Life Cinema. Das Personal ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten - jeder Wunsch wird einem erfüllt auf einer sehr herzlichen, fast schon familiären Ebene. Kulinarisch wurden wir auch unglaublich verwöhnt. Das Frühstück entspricht zwar keinem "normalen" 5-Sterne Hotel, ist aber absolut okay dafür, dass das Camp mitten im Busch liegt. Die anderen Mahlzeiten wie Lunch und Dinner entsprechen dafür definitiv einer 5-Sterne Kategorie - ein wahrer Gourmet Genuß. Krönendes Highlight sind die geführten Safaris durch den Busch auf der Suche nach den einheimischen wilden Tieren - ein großes Abenteuer, welches unglaublich viele nachhaltige Eindrücke und Erinnerungen hinterlässt - we were flashed und würden uns jederzeit wieder für die Hoyo Hoyo Lodge entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Leider eher eine Enttäuschung, Preis-Leistung stimmt hier nicht.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Safaris

Die Lodge hätte echt Potential, aber es gibt zu viele Mankos. Leider ist die gesamte Anlage echt in die Jahre gekommen und teilweise wirkt es sehr ungepflegt, definitiv kein 4-Sterne Niveau. Die Zimmer und die Pool Area benötigen dringend mal eine Renovierung. Leider haben wir uns in unserem Zimmer gar nicht wohl gefühlt, es war ungemütlich und auch etwas unhygienisch. Wir hatten jeden Abend bereits vor dem Schlafengehen einen Haufen toter Insekten im Bett. Zudem hat es unangenehm gerochen. Handtücher waren schmutzig und die Außendusche ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Das Personal wirkt größtenteils sehr unmotiviert. Given war der einzige, der sich wirklich aufrichtig um die Gäste gekümmert hat. Dies spiegelte sich ebenfalls in den Game Drives wieder. Leider haben wir auf den Fahrten nicht allzu viele Tiere gesehen und die Fahrten wirkten auf uns eher „langweilig“ und langsam. Es wurde auch nicht allzu viel erklärt. Hier wäre ein bisschen mehr Leidenschaft für den Job schön. Wir waren vorher bereits in einer anderen Lodge mit einem identischen Preis und Hoyo Hoyo konnte da leider überhaupt nicht mithalten.

Die Unterkunft liegt in einem privaten Teil des Krüger Nationalparks mitten im Bush. Sämtliche Tiere kommen bis an den Pool und die Wasserstelle und man kann sie hautnah beobachten. Landschaftlich ist es um die Lodge wirklich schön. Es gibt nur sechs freistehende Hütten, man ist also immer in einer privaten Atmosphäre. Die Terrasse ist schön und abends stimmt die Atmosphäre.

Traumhaft

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024