2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Hunaywah
  5. Bewertung der Unterkunft Al Khayma Camp "Elite Camping & Dining in Experience"

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Orientalische Gastfreundlichkeit macht die Wüste auch jenen zugänglich, die sonst aufgrund der klimatischen Verhältnisse
    • Signature Tent With Camp Activities

Das Konzept der voll klimatisierten Zeltanlage wirft in der heutigen Zeit natürlich Fragen auf. Es passt jedoch zur Lebensweise in den Emiraten, wo Energie in rauen Mengen zur Verfügung steht und auch genutzt wird. Als Touristen haben wir dieses Angebot genutzt, und wir hätten es bei 35 Grad Hitze ohne Kühlung wohl kaum ausgehalten. Mit diesem inneren Konflikt müssen wir uns abfinden.

Wir wurden pünktlich am vereinbarten Platz abgeholt und mit dem Jeep durch den Sand zum Camp gebracht. Der Empfang war überaus herzlich in klar verständlicher englischer Sprache. Es wurde uns alles gezeigt und wir hätten sogleich auch mit verschiedenen Attraktionen beginnen können, nahmen uns jedoch lieber etwas Zeit, um an diesem seltsamen Ort anzukommen. Als Unterkunft stehen geräumige Zelte zur Verfügung, die vom Mückennetz über dem riesigen Bett über die bequemen Sitzgelegenheiten bis hin zur Klimatisierung ( in der Wüste! ) alles bieten. Erstaunlich ist auch der schriftliche Austausch vor der Ankunft: was Gastfreundschaft betrifft, können wir von diesem Team einiges lernen! Die orientalische Verpflegung war im besten Sinn märchenhaft! Und als Tüpfelchen auf dem i: reichhaltiges orientalisches Frühstück im eigenen Zelt. Wer nur Cappuccino und Croissants mag, soll‘s lieber bleiben lassen! hier gelten die kulinarischen Regeln aus 1001 Nacht…

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Schon leicht touristisch!?

War ein Erlebnis! gutes Essen und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Einzigartiges Erlebnis mit etwas Raum für Verbesserung
    • Signature Tent With Camp Activities

Tagesgäste fast Massenabfertigung mit Zeitstress im Programm. Tänzerin unterdurchschnittlich.Sicht auf Bühne von sechs Tischen aus wegen Pfeiler eingeschränkt, hier muss es die Option PreisRabatt wegen eingeschränkter Sicht bei Buchung geben!

Ausstattung. Personal, Essen, Idee, Getränkebox, Management. Dies alles sensationell gut!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Außergewöhnlicher aber denoch luxuriöser Aufenthalt in der Wüste
    • Signature Tent With Camp Activities

Von dem vorigen Kontakt, über die Abholung am Treffpunkt, bis hin zur außergewöhnlichen Erfahrung uns Ort war einfach alles perfekt. Wir wurden rührend umsorgt, es gab unglaublich viel und leckeres Essen und durch die angebotenen Aktivitäten wurde es nicht langweilig.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Ein traumhafter und unvergesslicher Aufenthalt
    • Signature Tent With Camp Activities

Der Aufenthalt im Al Khayma Camp war traumhaft schön! Ahmed und seine Leute gaben sich extrem mühe. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Nach der Buchung wurde uns ein Link mit den Koordinaten des Treffpunkts gesandt. Die Abholung klappte hervorragend. Zu jeder Zeit fragte jemand nach wie es uns geht, ob wir alles haben was wir brauchen etc. Für die Nacht erhielten wir ein Funkgerät. Die Zelte waren gemütlich, Klimaanlage, grosse Kühlbox voller Getränke und frische Datteln standen für uns bereit. Abends gab es ein traumhaftes Buffet, später durften wir mit Teleskopen den Mond und Planeten beobachten, Kamele reiten, Shisa rauchen und Henna Tattoos machen. Es war ein rundum toller Aufenthalt. Danke an alle im Camp. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Klasse Aufenthalt in authentischem Umfeld
    • Signature Tent With Camp Activities

Dusche in den Toilettenkabinen (Jammern auf höchstem Niveau!), separate Kabinen wären der Hit aber in der Wüste vielleicht auch zu viel verlangt (Toiletten waren immer sauber)

Im Endeffekt zwei Camps (sunset und sunrise) die beieinander liegen, Klasse Aufenthalt in authentischem Umfeld, Service liess keine Wünsche offen, privates Zelt mit Klimaanlage/Bett/Box mit Softdrinks/Sitzkissen und davor persönlicher Tisch mit Blick zur Showbühne, unbegrenzt Softdrinks/Tee/Gebäck/Datteln/Frühstück/Abendessen (BBQ-Buffet) im Preis enthalten, darüber hinaus auch Henna Tattoos/Falkenshow/Shisha/Sternenbeobachtung/Kamelreiten (tagsüber und am nächsten Tag in der früh zum Sonnenaufgang) enthalten, bei früher Anreise waren wir die einzigen, ab ca. 17 bis 21 Uhr Anreise von Tagesgästen welche zum Abendessen und der Show blieben, danach war Sternenbeobachtung und Shisha in familiärer Atmosphäre mit Obst und gegrillten Kartoffeln, am nächsten Tag in der früh Kamelreiten und Sonnenaufgang, Mitarbeiter stehts um das Wohlergehen bemüht, Selbstanreise mit Treffpunkt nahe des Camps und dann Transfer der letzten 5 Kilometer hat gut geklappt

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

wundervoll!

nachts Fluglärm keine Spiegel zum rasieren 😎

super nettes Team! sunrise and sunset amazing.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024