2. Hotelbewertungen VAE

Neueste Bewertungen für Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten

• Rixos Marina Abu Dhabi

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Hotel ist wichtig Top. Es ist für jeden geeignet. Es gibt einen Pool extra nur für Erwachsene. Es wird einen für sehr viel geboten, wenn man Allinklusiv hat. Auch für Kinder wird extrem viel geboten. Spielplatz, toller KidsClub, einer Baby Pool und am Abend Kinderprogramm. Überall war es extrem sauber, egal ob am Pool, Resturant oder Zimmer. Essen war sehr gut, allerdings für vegetaria nicht die große Auswahl, alles sehr fleischlastig. Aber auch als vegetaria verhungert man nicht. Es gibt auch einen Italiener und Asiatisches Resturant, bei allinklusiv ist es gratis dabei. Essen war sehr gut, aber ohne allinklusiv würde ich abraten, alles sehr teuer. Personal war sehr nett und aufmerksam, wo es geht wird geholfen. Über Trinkgeld waren sie sehr dankbar und haben sich gefreut.

• Negativer Teil der Bewertung

Hotel ist sehr teuer. Wir haben dann von Halbpension auf Allinklusiv geändert, weil die Getränken so teuer sind. Wasser ist zwar gratis aber zb Apfelsaft 8€ (30AD), Obstteller 10€ (35AD), Cola 10€, Cocktails 14€. Strand ist schön, aber das Meer nichts besonderes.

Katharina Österreich
  • Southern Sun Abu Dhabi

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere. das Personal an der Rezeption und ein netter und auskunftsfreudiger Herr am Pool. Uns wurde ein unkomplizierter Wechsel des Zimmers ermöglicht. Das zweite Zimmer war sehr hell und hatte einen Seitenblick aufs Wasser. Das Gym ist in Ordnung. Der Blick ist sehr gut. Unser Highlight war das Frühstück. Dieses ist sehr reichhaltig und bietet für Vegetarier eine reichhaltige Auswahl. Die Lage ist super. Zum Bus sind es wenige Minuten. Der Beach (den wir allerdings nicht so schön fanden) ist in ca. 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Strandpromenade in 15 Minuten.

• Negativer Teil der Bewertung

Zunächst war für uns ein Zimmer vorgesehen, dass sehr dunkel war und meines Erachtens nicht den Bildern bei Booking entspricht. Dies konnten wir jedoch problemlos wechseln. Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Toilette ist durch eine Glastür abgetrennt. Es verbleibt jedoch ein Luftspalt, sodass etwaige Akustik im Zimmer zu hören ist. Der Poolbereich ist etwas in die Jahre gekommen. Dieser wird aber wohl modernisiert.

Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024 Übernachtet am April 2024
    Gerrit Deutschland
  • Swissôtel Al Murooj Dubai

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage war sehr gut. Wir sind zu Fuß zur Dubai Mall und damit auch zum höchsten Gebäude der Welt. Die Größe des Apartments war enorm. Erstmal ein Eingangsbereich der in ein großes Wohn- und Esszimmer mündete. Ein richtige Küche mit Elektrogeräten gab es. Wasser stand da, dass fand ich auch super. Dann gab es einen langen Gang mit Gästetoilette und einem kleinen Abstellraum. Am Ende waren zwei Zimmer mit jeweils eigenem Bad. Eins mit Doppelbett, dass andere mit zwei großen Betten. Perfekt für Familien. Der Concierge war sehr Hilfsbereich, brachte uns sogar mit dem Buggy zum Frühstück.

• Negativer Teil der Bewertung

Es ist ein sehr großes, dafür nicht so hohes Hotel mit mehreren Eingängen. Unser Apartment Bereich ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Umgeben von großen Straßen, auf denen Nachts die Sportfahrzeuge lautstark fuhren. Vielleicht versuchen ein Zimmer Richtung Innenbereich/Pool zu bekommen. Wir waren direkt an der Straße im 2. Stock.

Anja Deutschland
  • Luxe Getaways Royal Amwaj Palm Jumeirah Resort Apartment Holiday Home

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Es war großartig! Vom einchecken bis zum auschecken hat alles fantastisch geklappt. Pool war toll, direkte Strandlage war toll. Personal sehr nett egal wer und wo. Nochmals Danke an dieser Stelle an Sylvie, der sich sehr darum bemüht uns einem angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und sich regelmäßig Zeit für ein Smalltalk genommen hat. Sylvie war sehr schnell, als wir sie brauchten. Zum Beispiel ging unsere Espressomaschine kaputt, sie brachte innerhalb einer Stunde eine neue. Blick vom Balkon war traumhaft. Auf allen Seiten das Meer und alles sichtbar.

Mara Deutschland
  • Jumeirah Saadiyat Island Abu Dhabi

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles war wirklich sehr schön und ansprechend-Service und Lage/Meer top-superfreundliches Personal!

• Negativer Teil der Bewertung

Bei so enem hochwertigen Hotel finde ich es architektonisch sehr schade, dass zb der Steg nicht aus Holz sondern mit WPC (Kunsstoff) verlegt wurde da optisch nicht ansprechend und auch extrem heiß. Ist bloßfüßig in der Mittagszeit nicht begehbar.

Andreas Österreich
  • Oaks Liwa Heights Hotel Suites

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Apartment befindet sich in einer guten Lage und enthält alles was man braucht.

• Negativer Teil der Bewertung

Es kann zu nächtlichen Bauarbeiten in der Umgebung kommen.

Michael Deutschland

• Element Al Jaddaf, Dubai

Durchschnittliche Bewertung: 9,1

Super ausgestattet, freundliches Personal, Pool, Fitnessstudio

• Negativer Teil der Bewertung

Gehweg zur Metro noch teilweise nicht vorhanden.

Artjem Deutschland
  • DAMAC Maison Aykon City Dubai