2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft DAMAC Maison Aykon City Dubai

Bewertungen für DAMAC Maison Aykon City Dubai 4 Sterne

DAMAC - AYKON City, 395 Sheikh Zayed Rd - Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 35 von 717 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Sehr empfehlenswert

Alles gut

Sehr freundlich Service

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Preis Leistung Super

Teilweise die Auswahl beim Frühstück lies zu wünschen übrig

Neues Hotel, Zimmer hat sich wie ein Erstbezug angefühlt. Nicht überfüllt, viel Platz am Pool.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Empfehlenswert für Geschäftsreisende, gute P/L und Service
    • Studio mit Stadtblick

Große Baustelle direkt neben dem Hotel, eher nicht zu empfehlen für Urlaubsreisende. Lautstärke durch gute Dämmung der Zimmer aber auszuhalten

Recht neues Hotel in guter Lage als Ausgangspunkt für Geschäftsreisende. Fairer Preis, sehr gutes Frühstück, Wifi sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Studio mit Stadtblick

Ein großer Ganzkörperspiegel fehlte trotz des großen Apartments. Die Tür zum Balkon war nicht ganz dicht und somit war es immer etwas laut. Das Frühstück war leider enttäuschend, extrem wenig Auswahl und von der Qualität her nicht sooo gut. Leider wird gerade nebenan gebaut, man muss sich also auf Lärm einstellen, wenn man außen auf der Terrasse sitzt oder am Pool ist.

Sehr freundliches Personal, eine schöne Poolanlage, große und bequeme Betten, das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Das Hotel ist sehr stilvoll gestaltet, eingerichtet und hat einen eleganten Touch. Ich habe sogar ein Upgrade bekommen und war begeistert, dass sogar eine Waschmaschine im Zimmer war.

Bis auf das Kartenproblem eine 10/10.
    • Studio mit Stadtblick

Die Karten für Aufzug und Zimmer haben jeden Tag zwei mal ein Fehler gehabt sehr nervig.

Die Zimmer, das Personal und der Pool waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Studio mit Stadtblick

Die Reinigung ist sehr gut, sie prüfen persönlich, ob alles in Ordnung ist, und ich mag die Hoteldienstleistungen, die ich erwähnen möchte, Faruz und Saud für ihre Großzügigkeit

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Man fühlt sich direkt wohl.
    • Studio mit Stadtblick

Das Hotel liegt eher am Rande der Business Bay und in unmittelbarer Umgebung gibt es nicht viel zu entdecken. Wir haben immer ein Uber genutzt um bspw. zur Dubai Mall zu kommen.

Schönes, modernes Hotel. Jedes Zimmer hat einen Balkon und ist perfekt ausgestattet. Es gibt sogar eine Waschmaschine. Der Pool ist hübsch mit Palmen angelegt und wir hatten diesen teilweise fast für uns allein. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns richtig besonders gefühlt. Man muss sich bewusst machen, was die Ausrichtung der Zimmer genau meint. Wir hatten „City View“ gebucht und haben nach hinten raus geschaut und hatten nicht den Blick auf die Skyline. Dafür müsste man „Canal View“ buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Schönes Hotel

War alles super Schöner Pool Kleines aber gutes gym Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Eine absolute Empfehlung für einen gelungenen Dubai Aufenthalt.
    • Studio mit Stadtblick

Das Personal im DAMAC Maison Aykon City Hotel war überaus zuvorkommend und aufmerksam, allen voran Frau Sumitra Chatterjee. Frau Sumitra hat sich persönlich ums uns gekümmert und uns ein fantastisches Zimmer (im 55. Stock) zugeteilt. Erwähnenswert ist auch das exzellente Essen im Restaurant im 11. Stock. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Sumitra Chatterjee.

Mega schön

Alles war gut

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

nebenan Baustelle

nah zum Ortskern, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Schöner Ort an dem ich gerne Wiese komme
    • Studio mit Kanalblick

Duschabtrennung etwas zu klein, da das man beim duschen Wasser verteilt im Bad hat Etwas laut

Zentral gelegen in Business bay Perfekt für einen Aufenthalt in Dubai Man kommt überall gut hin Zimmer sind sauber und komfortabel, service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Ich war nur 2 Tage da aber Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
    • Studio mit Stadtblick

Alles ist sehr sauber und schön eingerichtet Das Hotel ist sehr gut positioniert, nur 10 Minuten vom Dubai Mall entfernt⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Aufjedenfall Wiederholungsbedarf
    • Studio mit Stadtblick

Leider ist es mit dem Koffer schwer, die Unterkunft mit der Metro zu erreichen, aber wenn man ein Taxi von der Metro Stadtion nimmt kommt man sicherlich nicht über 5€, sollte kein Grund sein die Unterkunft nicht zu buchen!

Das Hotel ist ein gigantisches Gebäude, wenn man am Pool liegt und hoch schaut, ist es wirklich beeindruckend. Alles sehr neu und schön eingerichtet. Es gibt 2 große Pools und einen kleinen also man findet immer einen Platz zum schwimmen. Die Zimmer waren schön eingerichtet, Betten sehr bequem und die Küche hatte alles was man braucht um zu kochen! Es gibt einen Smart TV, so kann man auch alle Streaming-Dienste nutzen. Perfekt war auch der Wecker, mit Wireless Charching, hätte sonst einen Adapter kaufen müssen… Balkon war auch schön und man hatte einen tollen Blick auf die Stadt. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, hilft bei allen Fragen sofort. Bin im August wieder in Dubai und werde zu 1000% ein Zimmer dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Wonderful ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Alles super

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Eifach zum empfehlen
    • Studio mit Stadtblick

Einzige die baustell wo grad am baue sind nebed hotel aber das langet nicht ewig

1-das hotel ist ca 10 min mitm auto von bury khalifa entfernt Das hotel ist erst vor 1 monat neu eröfnet worden Das hotel siht toll und super lux aus Das personal ist perfekt bin total begeistert Sehr liebi menschen arbeiten dort Ich habe noch nie so bekvem geschlaffen Jede zimmer ist mit eine voll küche ausgestatet mir hand eus wie zuhausen gefühlt Jeden tag wurde das zimmer perfekt geputzt Am 11 stk gibt aussen poll mit neu eröffneten restaurant Einzige problem bei der poll ist das er am 11 stk ist und kaum sonnen zu sehen ist und der wind nervt also nicht geignet am poll zu liegen in diesen zeit sommer vlt schon Ich empfhelle jedem dort hin zu gehn eus hat sehr gefahlan.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Lage / Baustelle

Modern, freundlich sauber

• Studio mit Stadtblick

Neben und gegenüber das Hotel ist Baustelle, sehr laut und keine gute Aussicht. Das Personal am Rezeption sind sehr kompliziert und fast Keine Ahnung man muss mehrmals alles erklären

Das Personal im Bereich Restaurant sind sehr freundlich und nett. Pool ist sehr gut sauber und groß

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Preis und Leistungsverhältnis passt nicht zusammen.
    • 1 Schlafzimmer mit Kanalblick

Wegen Baustelle (wir wissen es gibt in Dubai immer) Balkon unbenutzbar. Es war sehr laut. Ausstattung nicht besonders hochwertig. Balkon, Küchenfront sind nicht gereinigt. Frühstück sehr einfach, zB. zwei verschiedene Wurst, jeden Tag dasselbe. Obst Orange und Wassermelone. Gemüse Tomaten, Gurken, Grünen Salat.

• Studio mit Stadtblick

Frühstück war in Ordnung, aber es mangelte an gesunde Alternativen. Kaffee wie Wasser, da ist ja ein guter Filterkaffee noch besser als was aus diesem Gerät kam. Ich hatte 2 Fernseher im Zimmer, aber keines der beiden war korrekt angeschlossen bzw. hat funktioniert. Dann wurde mir versprochen dass jemand hochkommen würde um danach zu schauen, aber die Hoffnung musste ich nach 1,5 Stunden aufgeben. Meine Zimmerkarte funktionierte morgens sowohl im Aufzug nicht als beim Gym, also musste ich 3 Mal zur Rezeption um geholfen zu werden. Dafür habe ich keine Zeit am frühen Morgen wenn man zu tun hat!

Preis war gut, Lage gut aber mit Blick auf Baustelle möchte man jetzt auf wieder nicht schnell zurückkommen. Prima Zimmer.

Gerne wieder
    • Studio mit Stadtblick

Das Frühstück ist leider nicht so umfangreich wie in anderen Hotels aber lohnt sich. Das Fenster im Zimmer konnte nicht richtig geschlossen werden. Und in 4 Tagen wurde nicht einmal meine Bettwäsche gewechselt.

Das Hotel ist sauber, schön und preis Leistung hat gestimmt soweit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Studio mit Stadtblick

nebenan aktuell eine Baustelle. Recht laut!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024