2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Murquab
  5. Bewertung der Unterkunft Al Maha, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, Dubai

Bewertungen für Al Maha, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, Dubai 5 Sterne

Dubai Al Ain Road, Murquab, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 1 von 1 Hotels in Murquab

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Beduinen-Suite mit 1 Schlafzimmer mit 1 Kingsize-Bett, eigenem Pool und Terrasse - Vollpension, inklusive 2 Wüstenaktivitäten

Ein außergewöhnliches Resort in fantastischer Lage weg vom Trubel von Dubai City. Das Essen und die Ausflüge sind nicht vergleichbar von den Massenveranstaltungen anderer Wüstenausflüge, da sich diese weit von diesen abheben. Für uns war es mit Abstand der Höhepunkt unserer 1 wöchigen Dubai Reise.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Traumhafte Tage in der Wüste

Unglaublich nettes Personal. Wunderbares Essen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Schönes Wüstenhotel

Es war nicht unser erster Aufenthalt im Al Maha und dieses Jahr hatte es, aufgrund des Regens in der vergangenen Zeit, sehr viele Mücken. Das Hotel kann nichts dafür, unser Rat ist, Mückenschutz mitzunehmen! Auch könnten die Zimmer ein bisschen modernisiert werden und das Wasser unseres Pools wirkte ein wenig ‚undurchsichtig‘.

Wir durften 5 Nächte im Al Maha verbringen und die Freundlichkeit des Personals ist herausragend. Ob im Restaurant, bei den Aktivitäten oder das Team vom Housekeeping, alle sind sehr zuvorkommend. Shahid und Ganesh haben unser Zimmer jeden Tag mit viel Sorgfalt zurechtgemacht, herzlich Dank dafür! Man kann sich sämtliche Mahlzeiten zum Zimmer liefern lassen und das Essen dann in Ruhe und mit wunderschönem Ausblick geniessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Very special, wir kommen wieder!

Sehr schöne Lage, toller Pool, ausgesprochen zuvorkommendes Personal,

Sensationelles Hotel, hier stimmt alles

Wirklich alles: tolle Anlage, extrem freundlicher Service, hervorragendes Essen, große Zimmer mit eigenem Pool und Blick auf die Wüste, tolle Aktivitäten und wenn man dort ist, ist praktisch alles inklusive

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Zwei Tage in der Wüste

Überhaupt nichts.

Alles, der Komfort der Beduinen-Suite, das leckere Essen und auch die zwei Exkursionen täglich. Das Personal war besonders freundlich und kompetent. Es fing schon damit an, dass wir von Winnie sehr herzlich in Empfang genommen worden sind. Die Guides Michelle und Alex waren sehr gut informiert und haben uns sehr viel über die Flora und Fauna erklärt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Einfach unvergesslich! Wir kommen wieder.
    • Beduinen-Suite mit 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, eigenem Pool und Terrasse - Vollpension, inklusive 2 Wüstenaktivitäten

Alles! Es war ein unvergesslicher Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Super Service 🤩

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Sensationelles Wüstenresort

Suite

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Die Preisgestaltung der Getränke könnte etwas geringer sein.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

ein Traum in der Wüste

Traumhafte Villen, wunderschöne Landschaft, tolles Essem und sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

toller Aufenthalt in der Wüste mit verbesserungswürdigem Schlafkomfort

Matratzen etwas durchgelegen und für mich viel zu weich; Klimaanlage sehr laut; draußen neben der Suite gab es zudem eine Art Aggregat oder Kompressor, der ebenfalls sehr laut lief; Guide war wohl erkältet und ist trotzdem mit uns Jeep gefahren

phänomenale Lage; tolle, geräumige Suite mit private Pool und Blick in die Wüste sowie großem Bett; Service äußerst freundlich und zuvorkommend; Essen ebenfalls toll; interessante Aktivitäten (wir hatten u.a. Kamelritt zum Sonnenuntergang in die Wüste, Falknerei, Jeep-Tour auf die Dünen nach Scharjah, Jeep-Tour zu den Oryx-Antilopen)

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Ein Erlebnis!

Die Lage, die Ruhe und das stets freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Entspannung und Luxus pur auf höchstem Level

Nichts! Alles perfekt!

ALLES! Im Kolonialstil erbaute und sehr gut ausgestattete Lodges auf dem weitläufigen Gelände. Mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoller Inneneinrichtung. Unbedingt Vollpension buchen, alles enthalten mit rundum sorglos Paket. Tolle Ausflüge wie z.B. Sundowner mit dem Kamel oder Geländewagen in die Dünen mit Champagner und Canapé. Hammer!!! bestens geschultes sehr freundliches Personal. kostenfreies sehr gutes Wifi. Stilvoll Essen inmitten der Natur auf der eigenen Terrasse oder im Restaurant mit Blick in die Ferne. Speisen exzellent! Das war der beste Kurzurlaub den wir hatten! Entspannung pur. Wir kommen hierher garantiert wieder! 70 km von DXB. Genau das Gegenteil zum hektischen Dubai.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Wunderbar, erholsam, perfekt zum Abschalten

Die Armaturen im Bad, besonders in der Dusche ,könnten erneuert werden. Die Hausnummern sollten deutlicher lesbar sein. Der Lärm der Tauben stört.

Ich glaube ja, denn für mich ist diese Mahlzeit weniger wichtig. Herrlich der kleine und große Pool, die Ruhe, die Impalas, die uns immer begleitet haben. Keine laute Musik, sehr wohltuend !

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

Tolles Hotel, nur eine Stunde von Dubai entfernt. Man geniesst die Ruhe der Wüste, den Sternenhimmel und die Nähe zur Natur. Ist eine ganz andere Welt als die hektische Retorten-Stadt Dubai. Tolle Ausflüge möglich, viele Tiere direkt um das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Ein magischer Ort

Das Hotel hat aus einem unverständlichen Grund einen Umrechnungskurs verwendet der 10% über dem üblichen Wechselkurs lag. Das ist natürlich schade wenn man beim Check-out 500 EUR mehr bezahlt als eigentlich nötig.

Die Privatsphäre, die Lage inmitten der Wüste und die Tierwelt, das grosszügige Beduinenzelt und die Verpflegung. Ebenfalls viel Spass hatten wir bei den verschiedenen Aktivitäten, die das Hotel anbietet

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt

obwohl alles perfekt war, wäre mal eine Renovierung nötig, aber nicht zwingend

sehr gut , super erholt, perfekter Service, Chalet ein Traum

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2022

Aussergewöhnliche Frische, grosse Auswahl, vielfältig. Individuelle Wünsche konnten erfolgreich erfüllt werden.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2021

Wüsten Camp

man könnte einwenig renovieren und einige Sachen erneuern die einfach in die Jahre gekommen sind. ein Hotel verlangt einfach dauernd nach Investitionen und hier scheint es an der Lust in der Oberliga zu spielen zu mangeln.

Ein sehr schöner Platz um die Wüste zu erleben. die Bungalows sind in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr authentisch und man fühlt siech sehr wohl.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2021

Entspannung und Natur

die Stille

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2021

Leider nicht 100%

Die Dame vom Check-in machte leider lustlosen Dienst nach Vorschrift, wenig herzlich. Wir hätten uns auch gewünscht, einen kurzen Überblick über die weitläufige Hotelanlage zu erhalten - den haben wir von ihr leider nicht bekommen. Anlage wirkt insgesamt etwas in die Jahre gekommen. In unserer Suite waren Planken am Pool morsch und ein offensichtlich kaputter Sichtschutz wurde mit Werbepappkarton (?!) ausgebessert - keine ästhetische Lösung. Der Bereich am Hauptpool wirkte vernachlässigt, mit gebrochenen Fliesen, ungepflegten Beeten und nicht gesäuberten Wasserkanälen mit schaumigem Wasser. Unschön. Andere Hotels dieser Preisklasse beschäftigen ein Heer von Gärtnern, um so etwas zu vermeiden! Ich weiß, das ist Klagen auf hohem Niveau. Aber durch seine Preise gibt das Hotel das Niveau vor - und muss dann auch liefern.

Die Lage mitten im Reservat mit vielen Tieren Die Aktivitäten Das Engagement der Field Guides Sehr gutes Frühstück und tolles Dune Dinner

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

Alles perfekt, nichts zu verbessern oder beanstanden.