2. Hotelbewertungen VAE

Bewertungen für Canal Central Hotel Business Bay 5 Sterne

Al Abraj Street Business Bay, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 185 von 722 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Der von der Security mit dem Namen Owen ist sehr Sympathisch und sehr nett.
    • Superior Zweibettzimmer mit kostenlosem Zugang zum eigenen Strand des Hotels auf der Palm Jumeirah

Der shop unten ist eine extreme Abzocke. Verkauft Kaugummis für das 5 Fache was es eigentlich kostet. Ebenso unsympathisch. Passt absolut nicht zu so einem Hotel

Lage war Top, Mitarbeiter waren zuvorkommend. Lob geht an Owen von der Security. Seine Positive und Nette Art hat einen immer wieder aufs neue Erfreut. Essen an der Lillys bar geht auch Klar

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Das war gute und entspannende Zeit
    • Premium Zimmer mit Blick auf das Burj Khalifa und kostenlosem Zugang zum hoteleigenen Strand in Palm - Jumeirah

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Unser Zimmer 516 im 5 Stock war doch etwas laut durch die Nähe zur Poolbar und den Klima Generatoren zwei Stockwerke unter uns

Das Hotel hat eine ansprechende Ausstattung und das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Ich würde wieder kommen.
    • Superior Zimmer mit Stadtblick und kostenlosem Zugang zum hoteleigenen Strand in Palm - Jumeirah

Leider keine shuttles zur Mall oder zu den Partnerhotels bei denen man Strandzugang hat. Dies könnte man verbessern.

Sauberkeit, Lage, Personal, Essen, Modern und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Einfach Perfekt.

Sehr nettes und Zuvorkommendes Personal sehr schöne saubere zimmer frühstück überragend gut sehr viel auswahl immer wieder gerne dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Sehr gutes Stadt-Hotel
    • Deluxe Zimmer mit teilweisem Blick auf die Bucht und kostenlosem Zugang zum hoteleigenen Strand in Palm - Jumeirah

Das Hotel ist sehr zentral. Mit dem Uber ist alles wichtige schnell zu erreichen. Für einen Städtetrip ein Top Hotel :)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Schöner Aufenthalt in Dubai

Frühstück hätte etwas günstiger sein können. Der Liegen am Pool sind schnell voll.

Die Lage vom Hotel ist super um mit dem Taxi alles in Dubai zu erkunden. Zimmer sind groß und das Personal sehr freundlich. Beim Frühstück hat man sehr viel Auswahl. Die Aussicht auf die Skyline ist der Hammer. Das Essen in der Bar abends ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Leider sind mir persönlich die Kissen zu hart gewesen. Die Bar abends hat unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt.

Tolles Hotel mit tollem Pool.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

War alles okay

Die Lage ist sehr gut. Swimmingpool ist Top.

Es hat uns sehr gefallen

Wir haben es einfach genossen

Das zusätzliche Bett hätte etwas bequemer sein können.

Das Frühstück war sehr gut und hatte man hatte viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Tolles Hotel für den günstigen Familienurlaub

Rege Bautätigkeit (wie überall in Dubai) in der direkten Umgebung, die aber Dank der Isolation nicht weiter stört. Und lassen Sie die Finger von der Frühstückswurst und dem Speck - ob Beef oder Chicken… :))

Sehr freundliches, um den Gast bemühtes Personal. Schöne moderne Zimmer mit verglastem und dadurch sehr hellem Bad. Ausgezeichnetes Frühstücks- und Dinner-Buffet. Pool mit Sicht auf die Business Bay. Erstaunlich günstig.

Gutes Hotel. Gute Lage. Sehr gute Personal. Auf alle Fragen und Bitten wurde sofort reagiert und alles erledigt. Besonderes Dankeschön an Rezeption Mitarbeitern Mehron und Gonga(Sorry, wenn der Name falsch geschrieben)! Auf unsere Bitte, das größere Bett für unseren Sohn zu stellen(weil im Zimmer gestelltes Bett für ihn zu kurz war.., er ist mit seine 16 Jahre über 1,90m groß), wurde uns sofort anderes Zimmer angeboten! Vielen Dank, Gonga!🙏

Das äußerst freundliche Personal, die stilvoll-moderne Zimmerausstattung, immense Sauberkeit der Räume, der Blick auf den Kanal und den Burj Khalifa, das gute Essen und die kurze Distanz vom Hotel zu Sehenswürdigkeiten im Stadtkern waren so herausragend, dass wir sofort wussten, bei unserem nächsten Aufenthalt in Dubai wieder das Canal Central Hotel wählen zu wollen. Wir waren rundum begeistert!!

Alles super

Man merkte beim Frühstück und Abendessen zu den Stoßzeiten, dass viel los war. Sonst aber nie.

Bekamen spontan ein kostenloses Upgrade! Sehr tolles Zimmer mit super Blick (jedoch sind momentan noch viele Baustellen im Sichtfeld)

Zu Fuß oder mit der Metro eher nicht möglich, da keine Brücke oder Station in der Nähe.

Umfangreiches Buffet morgens und abends. Möglichkeit draußen zu sitzen am Kanal. Zentrale Lage. Strandaufenthalt im Schwesterhotel auf der Palme möglich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Personal war sehr nett.Früsstück war sehr lecker .

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Sehr zuvorkommendes Personal. Das Essen war sehr lecker und Abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Sehr schön und herrlich

Beim Frühstück gab es nie genug Platz für eine sechsköpfige Familie.

Die Lage des Hotels war sehr gut, denn von der Business Bay sind alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Das Personal war sehr nett und freundlich. Dies war unser zweiter Aufenthalt im Hotel und wir werden definitiv nochmals buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

1. Die Musik am Pool und im Restaurant könnte etwas lebendiger sein. 2. Leider hat man am Pool nur bis 13 Uhr Sonne, da sie hinter den Wolkenkratzer geht. 3. Es gibt zwar einen tollen Zugang zum privaten Strand an der Palm, jedoch muss man auf eigene Kosten mit dem Taxi fahren. Das dauert ca 30 Minuten hin und zurück bei Rushhour sogar 45 Minuten. Dafür gibt man ca 40€ aus. Ein Shuttlebus oder Ähnliches wäre hier sehr gewünscht.

1. Die Zimmer waren sauber und wurden auch täglich gereinigt. 2. Das Essen war sehr lecker und das Abendessen sehr abwechslungsreich. 3. Die schöne Aussicht und die Promenade am Kanal. 4. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Ein wunderschönes Hotel, in das man sich auf den ersten Blick verliebt. Das äußerst freundliche Personal trägt zum Gesamteindruck bei.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Für das Geld, das ich Bezahlt habe hätte Ich besseren Service und Frühstück erwartet.

Fast jeden Tag hat der Zimmerservice Vergessen uns Ausreichende Handtücher bereit zu legen. Das Frühstück ist jeden Tag gleich das hat sich auch seit Letztes Jahr nicht geändert. Die Auswahl ist zwar Gross aber schmecken sollte es auch. Beim Check in wurde uns der 7. Stock angeboten es hiess das es von da aus kein Strassenlärm gibt uns man hört die Bauestelle nicht. Leider war es nicht so. Das Zimmer hatte noch eine Tür zum Nachbarzimmer. Da war eine Frau die hat da so Laut telefoniert das hat uns so genervt.Wir haben uns bei Ayoub gemeldet und er hat uns am gleichen Abend noch ins 16. Stock Begleitet.

Die Lage war sehr gut. 5min Taxi und du bist in der Dubai Mall und zu Fuss am Canal entlang gibt es sehr gute und leckere Restaurants. Der Pool ist Sauber mega Ausblick und nettes Personal das dir geholfen hat die Liegen da hinzustellen wo du sie haben möchtest. Der Beste Hotelmitarbeiter der uns immer geholfen hat wen wir ein Problem hatten war Ayoub. Wir kennen ihn schon vom Letzten Jahr. Er Ist der beste :-)

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

9 von 10 Punkten

Der Weg zur Metro ca, 40 Minuten durch verkehrsreiche Straßen ist sicher nicht jedermans Sache. Da kann das Hotel aber nichts dafür,.Vor dem Hotel Busstation. Ich empfehlte Taxi.

Perfekte Lage mit Blick auf Canal und Burj Kalif. Trotz Bauarbeiten gegenüber sehr ruhig. Die im Angebot beschriebene Stadtansicht ist nicht der Blick auf den Canal und den Burj. Aufpassen bei der Buchung. Wir konnten günstig umbuchen. Zimmer sehr geräumig, aber wenig Schrankinnenfläche,Bad/Dusche super. Frühstück sehr ausgewogen und kann auf Terrasse eingenommen werden -hier mit Blick auf Burj-. Pool sauber, aber mit den üblichen Handtuchreservierern. Restaurant und Bar (abends Poolaussenbereich) empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Zentrales Stadthotel mit gutem Preis/ Leistungs Verhältnis

Haben Raucherzimmer bekommen (durch Duft fast nicht mehr erkennbar)

Frühstück & Abendessen gut - das Beste ist, dass man im Freien sitzen kann mit Blick auf den Kanal der Business Bay (die Baustellen sind abends beleuchtet wie Wolkenkratzer) man sieht von der Ferne abends sogar die Laser Show des Burj Khalifa. Der Pool sehr schön, die Liegen zu wenig & Sonne nur bis 14 Uhr. Mit dem Taxi vieles sehr nahe & gut erreichbar. Das gesamte Personal sehr freundlich.