2. Hotelbewertungen VAE

Nr. 120 von 722 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Komfortabler Business Trip
    • Standardzimmer

Luxuriös und komfortabel, Frühstück sehr gut, auch das Abend-Buffet im benachbarten Intercontinental ist sehr zu empfehlen, ebenso das Belgian Café. Die Festival City Mall ist direkt angeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Wir kommen gerne wieder.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer, 1 Kingsize-Bett und Blick auf das Wasser

Die Zimmer werden zu spät gereinigt. Immer erst nach 17Uhr.

Außergewöhnliches Abendessen macht weiter so. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

An 2 Tagen waren nicht genügend Liegen im Schatten vorhanden. Für die schlechte Luft in Dubai kann das Hotel nichts.

Super leckeres Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Gerne wieder:)
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick zum Wasser

Perfekte Lage, sauber, tolles Personal:)

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Angenehmer Urlaub zum Relaxen und Sightseeing
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Liegen am Pool sind zum Teil reparaturbedürftig bzw. müssten ausgetauscht werden. Problematisch ist die Beschattung bei Wind, da dann die Sonnenschirme geschlossen werden müssen. Beim Frühstück würde ich mir eine größere Auswahl an Obst wünschen, nicht nur Melone, Banane, Apfel und Ananas.

Zum wiederholten Mal sind wir im Crown Plaza gewesen und waren wieder sehr zufrieden. Diesmal hatten wir Halbpension gebucht und waren mit der Auswahl der Speisen sowie der Qualität sehr zufrieden, ein kleines Manko bei der Getränkeauswahl am abend standen nur wenig Säfte zur Auswahl. Erfreulich war das es viele landestypische Gerichte gab, von unserer Seite her könnte es da noch mehr geben. Die Köche bereiten ausgesprochen schmackhafte Gerichte sowie Desserts und Kuchen zu. Besonders die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals möchten wir hervorheben. Besonderen Dank an das Team vom Restaurant, Bahwana, Mary, Mahmoud, Atif, Joana, Puran und Faizan. Ebenso macht das Poolteam hervorragende Arbeit, hier gilt unser Dank an Mahesh, der immer ein nettes Gespräch suchte, Mushara und Ari. Auch das Housekeeping war sehr gut und es wurde in der Regel auch immer alles aufgefüllt. (Kaffee, Milch, Wasser, Handtücher, etc.) Die Betten sind sehr bequem und ausreichend groß, in den Zimmer ist es recht ruhig. Sehr schön ist die Lage direkt an der Festival Mall und zur Ferry Station, von dort kann man für 2Diram direkt zur Metro Station fahren. Trotz der Nähe zum Flughafen ist die Pool Landschaft ruhig und unverbaut, d.h. man hat einen freien Blick auf den Creek.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Wir kommen wieder
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Super Lage mit Anbindung zur Mall Toller Ausblick auf den Greek und Skyline Zimmer groß und schön eingerichtet Personal 1a Halbpension echt super Waren schon das 2. Mal und kommen wieder. Wint, May & Jonnel beim Frühstück sind so aufmerksam und lieb. Unglaublich

Wunderschön und immer wieder sehr gern
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Salon der Poolboy, der war eher gewöhnungsbedürftig

Super sauber, unglaublich nettes Personal- sehr zuvorkommend- Aimee und Islam am Empfang haben uns tolle Zimmer ermöglicht hervorragender Service und super Essen

• Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf das Wasser

Keine Balkonen und Fenster am Gebäude.

Sehr freundliches Personal und top Lase.

Ein perfekter Aufenthalt.
    • Standardzimmer

Es gab nichts auszusetzen .

Schöne, geräumige Zimmer, sehr sauber , gutes Essen, sehr guter Service, bequeme Betten, freundliches Personal.

• Standardzimmer

Das Hotel hat uns gut gefallen, auch die Kinder waren zufrieden. Das Personal ist aufmerksam und hat alle geäußerten Wünsche erfüllt. Das Frühstück und Abendessen hatte große Auswahl an Speisen und es hat sehr gut geschmeckt. Es gab auch die Möglichkeit draußen unter den Palmen zu Essen.

• Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick zum Wasser

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Schönes Ambiente, sehr viel Platz, guter Komfort, sauber, duftet überall. Tolle ruhige Lage, ( das Zimmer mit Blick auf den Creek nehmen, lohnt sich). Direkte Anbindung an die Mall. Kurzer Weg vom Flughafen. Die Zimmer sind sehr geräumig und man hört sehr wenig von anderen Gästen. Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Sehr große Auswahl, auch für den europäischen Gaumen. Man kann wahlweise draußen oder drinnen sitzen. Poollandschaft klein, aber fein. Viele verschiedene Sitz/Liege- Möglichkeiten. Am allerbesten aber war das  Personal in diesem Hotel. So viel Freundlichkeit, Umsichtigkeit, Fürsorge und Service.  Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt.

Sehr schönes Hotel in eine tolle Lage
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Abendessenbuffet könnte ein wenig abwechslungsreicher sein war aber dennoch sehr gut.

Wir waren zum zweiten mal da und es war wieder alles wunderbar. Der Kellner Atif war sehr aufmerksam und freundlich. Ein Dank geht an alle Angestellten die unglaublich freundlich sind.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick zum Wasser

Die Badewanne und der Teppich in den Zimmern ist in die Jahre gekommen und sollte gewechselt werden. (Am besten Teppich gegen glatten Boden tauschen). Rest des Zimmers aber top 🙂.

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. + Tolle Lage mit super Blick + Leckeres Essen (HP) + Sehr, sehr nettes Personal + Schöne Pool Landschaft + Toller Spielebereich für Kleinkinder (1h je Tag inclusive 🙂)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Blick zum Wasser

Alle bestens!

Ein Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis. Direkt am Creek mit einer Fähranbindung an die Metrostation der grünen Linie. Für uns eine ausgezeichnete Lage. Der Service im Hotel war hervorragend. Auch das Essen (wir hatten Halbpension) war lecker und abwechslungsreich. Wir würden das Hotel bei der nächsten Reise nach Dubai definitiv wieder buchen.

• Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Abendessen war immer das gleiche. Der Kinder-Indoor-Spielbereich ist für eine Stunde kostenfrei zugänglich. Für jeden weiteren Zeitraum wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Was mich gestört hat ist, dass ich dort vor Ort erfahren habe.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Super sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Alles prima

Super gutes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf das Wasser

Müsste eine Nacht vorher nehmen wegen Streik bei Lufthansa, hab vor Ort dazu gebucht. Das doppelte an Preis für das gleiche Zimmer am nächsten Tag. Wie gebucht gehabt. Das war nicht so toll.

Alles,

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick zum Wasser

Service, Personal (Freundlichkeit), Frühstücksangebot, Lage und Atmosphäre, Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Topp Quartier für eine Städtereise nach Dubai
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Blick zum Wasser

Topp Service, extrem freundliches Personal. Das Zimmer war Klasse mit wunderschönem Blick auf den Creek. Jeden Tag gab es zwei Flaschen Wasser. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren perfekt, für jeden Geschmack war etwas dabei,

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Super Aufenthalt mit Freunden
    • Standard Zimmer mit Wasserblick

Die Bauarbeiten am Pool waren teilweise sehr laut. Beim Frühstück wurde dann auf die Gäste Rücksicht genommen un die lauteren Arbeiten auf eine andere Zeit verlegt.

Wir waren während der Corona-Zeit schon einmal in diesem Hotel und haben das unseren Freunden weiter empfohlen. Wir hatten gemeinsam eine wunderbare Zeit in Dubai und für diesen Aufenthalt sogar mit Halbpension gebucht. Wir konnten jeden Morgen und auch am Abend draußen sitzen und das feine Essen geniessen. Alle waren und sind immer noch begeistert. Das die Dubai Festival City Mail über das Hotel erregbar ist, ist natürlich ein weiteres Plus. Ausserdem kommt man von dort bequem per Taxi oder Ferry zu weiteren Ausflugszielen in der Stadt. Der Flughafen ist ca. 10 Minuten entfernt und rasch erreichbar. Vielen Dank an alle.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Das Hotel bot sehr bequeme Unterkunft mit herausragendem Frühstück.
    • Standardzimmer

Zur Dusche muss man in die Badewanne steigen. Das ist für ältere Personen wie mich etwas mühsam.

Das Zimmer war Standard hatte aber eine beeindruckende Größe. Die Einrichtung sorgte für jeden Bedarf. Es gab ein Sofa, einen fahrbaren Bürostuhl und gute Ablagen für den Koffer. Es wurde jeden Tag kostenlos Trinkwasser auf das Zimmer gestellt. Das Frühstück ist das größte und umfangreichste, das ich in Dubai bisher erlebt habe. Es gibt mehrere Bufets für unterschiedliche Küchen von europäisch, arabisch zu chinesisch.. Es war viel Betrieb und das Personal kümmerte sich um einen Tisch.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Zimmer okay, Lage perfekt, Frühstück könnte besser sein!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Schönes Hotel mit toller Poollandschaft

Gar nichts

Alles, es gab nichts auszusetzen! Haben uns sehr wohl gefühlt. Der wunderschöne Pool vom Intercontinental Hotel konnte mit benutzt werden. Auch mit Kleinkind sehr zu empfehlen!