2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Dorus Hotel

Bewertungen für Dorus Hotel 4 Sterne

Umer bin khattab road near fish round about deira dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 681 von 712 Hotels in Dubai

5,6

7,1

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Hygiene 0 Booking hat kasiert 372 euro für 1 Nacht für eine person .Ich frage booking com is das eine betrug?

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Zimmer betreten: Flecken im Bett, Teppich und überall. Bad komplett verunreinigt, zerbrochene Fensterscheibe. Und leider wirklich nicht übertrieben. Nach Beschwerde neues Zimmer, doch keine Verbesserung. Jeden Tag Party von 21-4 Uhr früh, im Zimmer hatte man die ganze Nacht extremen Lärm. Das Hotel beherbergt 3 Clubs mit fragwürdigen Dienstleistungen und die Zimmervermietung würde anderweitig genutzt (Laufhaus). Kein Witz!!!! Absolute Frechheit das dieses Hotel auf booking buchbar ist. Wie auch immer dieses Hotel 4 Sterne bekommen konnte, ist fraglich.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

Leider schlechte erfahrung gemacht
    • Dreibettzimmer

wir sind dort Sonntag Morgens angekommen und da lief bereits eine Indische Party die am Samstag begonnen hatte. Vor dem Hotel viele Gäste aus dem Raum Pakistan, Indien, Sri Lanka. Das Hotel hat eine Diskothek und es war richtig laut man konnte an diesem Morgen völlig erschöpft von der Reise keine Auge zu machen weil es zu laut war. Check in sollte um 12 Uhr Mittags sein wir waren um 2:00 Uhr Morgens da und das Zimmer war immer noch nicht bereit. Als wir dann im Zimmer ankamen trafen wir auf zwei Mitarbeiter in unseren Zimmer die ein Bett um 2:00 Uhr Morgens zusammen schrauben und anschliessen austauschen da es defekt war. ich habe mich gefragt warum die das nicht den vorher vorbereitet haben die hatten ja genug Zeit. Wieso muss ein Gast im Beisein völlig erschöpft mit Frau und Kinder zuschauen wie ein Bett zusammengebaut wird. Die Mitarbeiter waren soweit nett. Die Zimmer waren in sehr schlechtem Zustand. das Sofa war sowas von durchmessen. Bettlaken hatten ein Loch von einer Zigarette und es roch sehr unangenehm. ich bin nicht der Freund von Bewertungen aber ich tu das nur um mitzuteilen was den Gästen dort erwartet.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2021

Alles

Keine

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

Empfehl ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind! Es ist einfach nicht menschenwürdig.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Ekelhaft dreckig Blutspur es hat gestunken nach Urin Badewanne war ein Riesenloch drin wo man sich sofort schneiden konnte also Finger weg von dieses Hotel sehr sehr laut obwohl ich in der vierten Etage war!!!!

das schlechteste Hotel den ich in mein Leben besucht habe !!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Dreibettzimmer