2. Hotelbewertungen VAE

Teppich im Zimmer, dunkles Badezimmer

Tolle Lage, feines und abwechslungsreiches Buffet, Privatstrand

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Super Freundlichkeit
    • Premium Zimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles super

Riesenauswahl beim Frühstück

Top Adresse
    • Executive Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Essensauswahl hätte etwas europäischer sein können. Preise für Wein etc. sogar von völlig überteuert ein ganzes Stück noch weiter weg .

Insgesamt alles bestens. Alle sehr freundlich und ein sehr gutes Hotel, super sauber, Tolle Lage, Pool, und Strand hervorragende. Mitarbeiter sehr freundlich und sehr schnell.

Sehr nettes Personal. Die Teppiche in den Schlafzimmer Böden sind nicht so schön auch etwas zu alt.
    • Superior Studio

Der Pool wäre dringend Renovierung bedürftig. Der Boden ist überall abgebröckelt und die ganze Mosaik Steine fallen im Pool ab.

Frühstück war super gut, die Auswahl war sehr gut. Lage war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Deluxe Studio

Wir haben HP gebucht da wir mit unserer Tochter 9 Monate das erste Mal gereist sind. Uns war bewußt dass Ramadan ist aber dass das Abendessen somit sehr "traditionell" ist jeden Tag war etwas eintönig und nicht so unser Ding

Lage, kurze Wege zwischen Pool und Strand (wir waren mit Baby on Tour) , Frühstück, Service

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Perfekt zum abschalten und doch nahe am Geschehen
    • Deluxe

Unser einziges Manko waren die Hotel eigenen Preise am Strand für essen und Trinken.

Alles war perfekt. Der Service von der Rezeption bis zum house keeping absolut lobenswert. Es wurde sauber und schnell gearbeitet ( in jedem Bereich). Zum Strand sind es ca 2min, man sollte sich aber etwas mehr zeit lassen und die gepflegte Grünanlage am lazy River genießen. Meer ist traumhaft sauber und bietet sogar etwas zum schnorcheln. Pool ist perfekt temperiert. Taxis vor der Türe und nicht teuer, gegenüber gleich eine Mall zum shoppen und vielfalt an essen wird Geboten. Alles in allem perfekter Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Der Service war wirklich hervorragend und mit der TopLage war auch das Badezimmer zu verschmerzen
    • Deluxe

Schlecht gestaltetes Bad. Duschausstieg sehr komisch. Handtuchhalter waren schlecht verarbeitet, kamen fast aus der Wandhalterung raus. Nur ein Handtuch für zwei Personen. Hier ist auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. Wasserregulierung beim duschen war schlecht. Leider kein stabiles WLAN.

Sehr schönes Ambiente, Top Lage, sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Riesen Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Ganz ok
    • Deluxe

Das Restaurant ist sehr beengt. Es sind sehr viele Tische in den Raum gequetscht und auch am Büffet muss man sich eher vorbeischieben als das man entspannt entlang gehen kann. Auch das Service Personal ist nicht immer aufmerksam. Mal muss man lange auf seine bestellten Getränke warten, mal muss man überhaupt lang warten bis man bestellen kann. Dann wird einem teilweise schon beim letzten Bissen die Rechnung auf den Tisch gelegt. Leider sind die Getränke, wie überall in Dubai, extrem teuer und man muss sich gut überlegen was und wieviel man trinkt oder ob man doch einfach bei Wasser bleibt.

Die Lage ist sehr schön. Außerdem konnten wir schon um 12 Uhr mittags unser Zimmer beziehen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Preis Leistung passte
    • Superior

Paulina hat uns ein Zimmer ohne Balkon gegeben obwohl wir mit Balkon gebucht haben. Auf Nachfrage sei erst in 3 Tagen wieder eins frei. 🤷‍♀️ Bei Ankunft 11.15 Uhr habe ich für meinen Kaffe 25 AED bezahlen müssen. Frühstück endet um 11 Uhr obwohl das Restaurant noch voll war. 🤷‍♀️

Die Zuordnung der Sitzplätze beim Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Deluxe

Die Lage auf der Palme von Dubai direkt am Strand war traumhaft. Der Blick auf die Skyline war sehr beeindruckend. Das Essen im indischen Restaurant war top und die Zuvorkommenheit des Personals war exquisit.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Für eine Kurzreise sehr gute Empfehlung
    • Deluxe

Teppich im Zimmer war nicht sehr schön anzusehen, leider immer der große Nachteil wenn die Hotelzimmer Teppich haben.

Sehr gutes Frühstück und sehr gute Lage. Pool und Strand top.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Super!
    • Premium

Schlafcoach war unbequem

Lage, Pool, Service, Zimmer, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Deluxe

Man ist von der Palme aus einfach sehr lange unterwegs zu interessanten Ecken wie Deira oder auch dem Burj Khalifa. Selbst zur Dubai Marina dauert es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr lange.

Gemütliches Bett, leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet, schöner Strand/Poolbereich. Ideale Lage zu the View.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Deluxe

Ein Shuttle-Service zu den am häufigsten besuchten Sehenswürdigkeiten wäre sehr sinnvoll…. Man braucht leider schon ein Taxi, um überall hinzukommen. Taxipreise sind aber günstig.

Es war ein toller Urlaub - rundum wohlgefühlt. Sehr gute Lage von der man alles auch günstig mit dem Taxi erreichen kann…

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Deluxe

Toller Strandabschnitt, genug Liegen und Schirme! Leckeres, abwechslungsreiches Frühstück! Sehr nettes, hilfsbereites Personal Besonders hervorheben möchten wir Faruk( Security) der immer gute Tipps für Aktivitäten in der Umgebung hatte und Akram an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Ein she schönes Hottel für einen Kurztrip nach Dubai!
    • Deluxe

Eigentlich alles. Nur das Badezimmer war für die Hotelkategorie schon sehr abgewohnt. Ansonsten top!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Preiss / Leistung in Ordnung

Weniger Strassenlärm

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Excelent
    • Deluxe Studio

Tolles, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, Top Ausblick auf die Skyline von Dubai vom Pool/Strand aus

Dubai Städtetrip in guter Lage
    • Deluxe

Das Zimmer in die Jahre gekommen, Gardinen lose, Teppich Flecken, Klima dreckig und unangenehmer Geruch, WC-Brille lose

Die Lage war 1a

lange Wartezeit beim Check in und Check out Prozess

Alles rundum perfekt, super Auswahl beim Frühstücksbuffet und Abendessen, alles sauber, zuvorkommendes Personal

Preis Leistung super, Lage auch toll
    • Deluxe

hatten für unseren Abreisetag eine Lunchbox bestellt am Vortag, da wir um 6 Uhr Früh zum Flughafen mussten, leider wurde dies vergessen und es wurde dann etwas stressig für uns da unser Taxi bereits vorm Hotel wartete und die Box noch nicht fertig war

Preis Leistung Top, Lage super, schöner Strand mit Infinity Pool, Frühstück ausreichend und lecker, Zimmer war riesig (war eigentlich eine Wohnung mit 2 Balkonen)

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Super Hotel und Mitarbeiter
    • Deluxe

Die 1.500 Dirham die man anfang zahlen muss war für mich Frechheit. Es sind nicht alle bereit zum 300-400 Euro einfach am Hotel zu geben. Jetzt haben wir 4 mal Abend gegessen für 990 Dirham und 510 bekommen wir wieder über. Man kann ja auch jedes mal wenn man bestellt direkt bezahlen lassen. Wenn man nichts konsumiert, hat man einfach für eine Woche Geld am Hotel gegeben. Das fand ich echt Schade. Man muss so etwas auch vorher melden.

Hotel ist echt super, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man fühlt sich wie König. Die Lage ist Super, 2-3 Minuten von Strand entfernt, 5 min zum nächsten Einkaufszentrum mit mehreren Restaurants drin. Hat einen Kinderclub wo Kinder spielen können und auch betreut werden. Kinderpool war klein aber für unsere 1.5 jährigen Sohn perfekt. Frühstücksbuffet war hammer, auch die Room Dining war genial. Die Köche im Hotel haben es echt drauf!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

The dukes the palm
    • Deluxe Studio

Alles ziemlich teuer, aber für Dubaiverhältnisse normal, leider. Sonst habe ich nichts zu beanstanden.

Die Nähe zum Strand und der Mall. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Indoorpool war auch super und die Aussicht sowieso. Zimmer war groß genug und die Küchenzeile war gut ausgestattet.