2. Hotelbewertungen VAE
  5. Bewertung der Unterkunft FORM Hotel Jadaf, Dubai, a Member of Design Hotels

Bewertungen für FORM Hotel Jadaf, Dubai, a Member of Design Hotels 4 Sterne

Al Jadaf, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 155 von 718 Hotels in Dubai

Sehr gutes Hotel für Städtereisen.
    • Zimmer Plus mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Keine Steckdose im Badezimmer.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, paar Meter von Metro. Schwimmbad auf dem Dach mit Panaorama auf Dubai war sehr einladend, zum Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Einfach nur toll, aufmerksames Personal, freundliche entdspannte Atmosphäre
    • Ideal Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt

Die grossen Fenster haben keine Gardinen, sondern einen Rollo für die Nacht. Man denkt, alle von draussen können tagsüber reinsehen, bis ich gemerkt habe, dass eine Beschichtung der Fenster einen Blick nach innen nicht möglich macht.

Sehr freundliche Atmosphäre im Hotel, alle fragen nach, ob alles ok ist. Habe ich so noch nicht erlebt. Sehr aufmerksames Personal, aber nie aufdringlich. Speziellen Dank an Marlon für Seine Hilfe.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Im Großen und Ganzen top.
    • Ideal Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt

Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man schon diverse Kaffeearten wie Cappuccino, Late Lacchiato, heiße Schokolade etc. als inklusive im Frühstücksbuffet und nicht gegen Aufpreis! Das Frühstück war an sich sehr lecker!

Die gute Lage direkt an einer Schnellstraße, die super netten Mitarbeiter und die Ausstattung. Marlon ist ein guter :-)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Schönes Hotel für Business Trips und kurze Städte Trips.
    • Ideal Zweibettzimmer mit Blick auf die Stadt

Die Lage ist nicht für einen Urlaub geeignet. Mehr für Menschen die Business machen. Leider viele Baustellen und die Zimmer sind nicht Schallgeschützt. Leider hört man bisschen die Autos draußen und Baustellen. Zimmer könnten man paar mehr Steckdosen gebrauchen grade am Bett und am Waschbecken und eine Klobürste wäre auch schön. :)

Sehr nettes Personal und sehr sauber! Der Pool ist wirklich super schön und war immer leer. Die Zimmer sind groß und haben alle Ausstattung was man benötigt. Frühstück ist sehr lecker und das Personal am Frühstück ist sehr nett. Die Lage zur U-Bahn ist ideal für alle die darauf angewiesen sind und schnell nach Downtown oder Old Dubai wollen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Tolles, sauberes Hotel - sehr empfehlenswert
    • Ideal Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt

Etwas bemängeln würde ich nur die Strecken mit der Metro, da diese ziemlich lange sind und leider zu 70% der Zeit mega überfüllt. Man hat regelrechtes Indien-Feeling 😅 aber das ist trotzdem kein Grund, dieses Hotel nicht zu empfehlen. Wir würden sogar nochmal dasselbe buchen.

Bei unserem ersten Dubai-Aufenthalt hatten wir ein richtig schlechtes Hotel erwischt, weswegen wir traumatisiert waren und unsere Befürchtungen hatten. Da wir mit kaum Erwartungen ins Hotel gingen, wurden wir sehr positiv überrascht. Es ist sehr stilvoll eingerichtet, sauber (seeeehr wichtig), die Mitarbeiter sind nett und als Bonus bekam man als Gast immer gratis Wasser. Das Frühstück ist auch in Ordnung, man kann keine mega Auswahl erwarten, aber total ausreichend meiner Meinung nach.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Alle Wünsche erfüllt und zufrieden gemacht
    • Cozy Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Auch wenn ich reduzierte Einrichtung mag, so sind die Zimmerwände doch sehr leer.

Gut geführtes, modernes Hotel, wo man sich schnell zu Hause fühlt. Zu einem fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Umgebung des Hotels

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Gute Wahl!
    • Ideal Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt

Die Unterkunft ist modern und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bahnstation ist in Sichtweite und auch Taxis stehen rund um die Uhr vor der Tür. Zum Flughafen ist es nicht weit. Die Lage ist nicht schlecht und absolut in Ordnung, beim nächsten Besuch für einen Städtetrip würde ich wohl ein etwas zentraleres Hotel wählen, da die Hauptsehenswürdigkeiten mind. 20-30 Min. mit dem Auto und der Bahn entfernt liegen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Optimale Lage zur City und Flughafen
    • Ideal Zweibettzimmer mit Blick auf die Stadt

Moderne, funktionelle Ausstattung der Zimmer. Super Lage zur Metro-Station. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Hat alles gut gefallen

Zimmer und Personalleute

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Ideal Zweibettzimmer mit Blick auf die Stadt

Das Esszimmer war sauber das Essen war sehr lecker,die Personalien waren sehr nett und hilfsbereit.ich empfehle es euch!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Ich komme wieder
    • Zimmer Plus mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Frühstück kann etwas besser sein

Design und Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
    • Zimmer Plus mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Fenster konnten nicht geöffnet werden. Die Lage ist nicht optimal, man kommt aber mit der Bahn trotzdem gut in die Innenstadt.

Schönes Fitnessstudio, tolle Aussicht und sehr nettes Personal, das sich um jeden Wunsch gekümmert hat.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Cozy Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, bequeme Betten gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Ideal Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt

Preis-Leistung unschlagbar, direkt an der Metro Al Jadaf gelegen, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

sehr freundliche staff, metronahe, gute Auswahl an Frühstück, Pool am Dach

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Um Dubai für das erste Mal zu sehen und sich in einer mittlere Klasse zu befinden ist dieses Hotel super dafür geeignet.
    • Zimmer Plus mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Frühstück war zwar gut doch an manchen Tagen war der Bereich wo man Frühstücken konnte, drinnen zumindest, komplett überfüllt, die einzige Möglichkeit war draußen, aber das bei 30 Grad… Falls man eine Wüstensafari machen will sollte man sich lieber übers Internet informieren und buchen, das Angebot des Hotels war nicht sehr vielversprechend. Und für den Preis nicht ganz so Wert. In der Zeit wo wir unten waren, waren nebenbei einige Baustellen und oftmals ziemlich großer Lärm, denke aber das die damit sicher sehr schnell fertig werden… Der Pool war klein aber fein!

Die Sauberkeit im ganzen Hotel war sehr gut. Das Hotel ist zwei Minuten von der Metro entfernt. Einen weiteren sehr positiven Punkt hatte das Frühstück was sehr vielseitig war und jeden Morgen was Neues mit sich brachte. Handtücher wurden am Pool geboten und auch wenn man an den Strand wollte.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Super!
    • Ideal Zweibettzimmer mit Blick auf die Stadt

Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war super freundlich. Und der Service super. Wir sind schon gegen 7 Uhr morgens im Hotel angekommen ( Check in ab 15 Uhr). Wir haben Frühstück bekommen und konnten uns an den Pool legen. Gegen 10 haben wir die Info bekommen, das wir ins Zimmer dürfen. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Frisches Obst und 3 verschiedene frische Säfte. Bis 11 Uhr wird alles immer wieder aufgefüllt. Die Nähe zur Metro ist sehr gut. Mit dem Taxi von / zum Flughafen ca 10 Minuten, 40 AED Neben dem Hotel befindet sich ein 24h Supermarkt und eine Apotheke Wir würden dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Frühstück und Pool

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Also vom ersten Tag bis zum letzten wurden wir herzlich begrüßt und bedient.
    • Ideal Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt

Es gab leider zu wenig Liegen am Pool. Das Dach ist auch klein, es ist aber nicht schlimm.

Sehr leckeres Frühstück und ein sehr zuvorkommendes Team.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Nähe zur Metro, Pool aufn Dach

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

Schönes, empfehlenswertes Stadthotel, gerne wieder!
    • Ideal Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt

Wer einen großen Pool mit beach club feeling erwartet, wird enttäuscht. Der Pool ist deutlich kleiner, als es den Anschein hat. Da ein Pool auf dem Dach für uns aber nur ein "nice to have" und keine Notwendigkeit war, hat es unseren Aufenthalt hier nicht negativ beeinflusst.

Tolles Frühstück und durchgehend sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Bewertung der Lage hängt davon ab, was man möchte. Das Hotel liegt innerstädtisch in der Nähe des Flughafens, die Metrostation Al Jadaf ist zwei Minuten zu Fuß entfernt, für eine Städtereise sehr günstig. Der Ausblick von der Dachterrasse mit Pool über die Stadt ist besonders abends sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Sehr gutes Hotel für mobile Gäste.
    • Zimmer Plus mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Sehr wenig drum herum an Restaurants etc.

Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Shuttle Service zu Mall und Strand 1x täglich für Gäste

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Preis-Leistungs-Verhältnis Lage