2. Hotelbewertungen VAE

5,7

6,7

5,4

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Nimmt eucht etwas mehr Geld in die Hand und sucht euch eine bessere Unterkunft.
    • Standard Suite

Alles Ich war 3 Nächte in diesem Hotel, sodass ich die möglichen Besucher auf folgende Punkte hinweisen möchte, bevor diese vom "Preis" motiviert diese Unterkunft buchen. Hotel kann man das nicht nennen. Nicht umsonst steht auf google maps lediglich ein Stern. Falls es Minussterne geben würde, wäre diese Unterkunft ganz vorne dabei. Ich reise viel und übernachte in diversen Hotels und Unterkünften. Keins von diesen war so dreckig wie dieses. 1. Es werden keine Seifen und Shampoos bereit gestellt. Auf Nachfrage und "betteln" habe ich bereits abgelaufene und verdorbene asiatische Schampoos in schwer zu öffnenten Plastiktütchen erhalten. Handseife gibt es keine. Es wurde mir am ersten Tag mitgeteilt, das morgen welches nachgekauft werden würde und ich eine Seife erhalte. Ich habe in meinen 3 Übernachtungen keine Handseife erhalten, sondern die oben erwähnten verdorbenen asiatischen Plastiktüten Shampoos. 2. Im Zimmer waren Ungeziefer unterm Bett und Kühlschrank, welche manchmal rausgekrochen sien. Ich habe der Rezeption mitgeteilt, dass das bitte gesäubert werden soll oder ich ein anderes Zimmer möchte. Weder wurde mir ein anderes Zimmer gegeben noch wurden die Ungeziefer bis zur letzten Übernachtung beseitigt. Da ich mich nicht getraut habe den Kühlschrank zu schieben bzw. das Bett bin ich ekelerregt schlafen. 3. Die Managerin ist eine sehr unfreundliche Dame. Als ich einchecken wollte, wurde ich mit Koffer und Tasche vor dem Tresen ignoriert. Sie hatte sich stattdessen mit einem Ehepaar privat unterhalten. Nach ca. 5 Minuten Wartezeit, habe ich diese kurz unterbrochen und gebeten das Gespräch nach meinem Einchecken fortzusetzen. Daraufhin wurde ich mit rauem Ton aufgefordert meinen Reisepass zu geben und meine Buchungsnummer. Als ich meinte, das müsste doch im PC ersichtlich sein, wollte sie unbedingt von meinem Handy die Buchung sehen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Budget Doppelzimmer