2. Hotelbewertungen VAE

Bewertungen für Golden Tulip Media Hotel 4 Sterne

Sheikh Zayed Road, Tecom, Tecom, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 185 von 710 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – kostenlose Transfers zum Strand und zu ausgewählten Einkaufszentren und 20% Rabatt auf Speisen und Getränke sowie das Spa

Am Ende das personal hat sich unser Koffer kaputt gemacht wahrscheinlich weil wir kein Tipps gegeben haben

Ansonsten war super mit nette personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

👍👍👍👍👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Sauber, freundlich, praktische Lage
    • Executive Suite – kostenloser Transfer zum Strand und zu ausgewählten Einkaufszentren und 20% Rabatt auf Speisen und Getränke sowie das Spa

Die Aussicht ist nicht schön, Frühstücksraum sehr nüchtern

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Sonst war alles schön.
    • Standardzimmer – kostenloser Transfer zum Strand und zu ausgewählten Einkaufszentren und 20% Rabatt auf Speisen und Getränke sowie das Spa

Das Frühstück könnte mehr einheimischen Essen enthalten. Das haben wir vermisst.

Die Lage war gut und nahe der Metro, sodass man nicht immer ein Taxi nehmen musste. Was besonders nett war, dass wir nach dem langen Flug früher einchecken konnten als 14:00. Das Personal war immer sehr freundlich, sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Etwas in die Jahre gekommen

Lage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Gut

Hotelzimmer könnten renoviert werden. Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein. Frühstücksraum zu eng für die Masse an Touristen

Freundliches Personal Guter Service Taxis immer vor der Tür vorhanden

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Super Preis-Leistungsverhältnis

Konfitüre beim Morgenessen Z. T. etwas unfreundliche Mitarbeiter

Sauberkeit Preis-Leistung Grösse der Zimmer

Hervorragend!!!! Wir kommen wieder!

eventuell bequemere Sonnenliegen am Pool

Softgetränke beim Abendessen inkludiert, Freundlichkeit des gesamten Personals, das Preis-Leistungsverhältnis passt, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Deluxe Zweibettzimmer – kostenloser Transfer zum Strand und zu ausgewählten Einkaufszentren und 20% Rabatt auf Speisen und Getränke sowie das Spa

Außergewöhnliches Personal, sehr hilfsbereit. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Sehr große Zimmer, freundliches Personal, gute Anbindung an den Nahverkehr.

Das Frühstück war gut, die Auswahl ausreichend. Wenn, dann könnte man nur das Ambiente etwas optimieren.

Sehr freundliches Personal, sauber, sehr großzügige Zimmer. Mehrere Supermärkte und eine Apotheke in direkter Umgebung. Bis zur Metro (red line - Internet city) nur ca. 5 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Fantastisch

Meine Aufenthalt war einfach fantastisch! Das Frühstücksteam hat jeden Morgen ein köstliches Buffet zubereitet, das keine Wünsche offen ließ. Die Auswahl an Speisen war vielfältig und frisch zubereitet. Besonders hervorheben möchte ich Dulanji an der Rezeption. Ihre professionelle und freundliche Art hat unsere Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Sie war stets hilfsbereit und hat sich um alle unsere Anliegen gekümmert. Das Zimmer war komfortabel und sauber, und die Lage des Hotels war ideal für unsere Unternehmungen in der Stadt. Ich freue mich schon darauf, beim nächsten Mal wieder hier zu übernachten!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Der Komfort lässt in einigen Punkten zu wünschen übrig, aber insgesamt nicht schlecht

- Fenster waren nicht raumhoch und ließen sich nicht einmal auf Kipp öffnen - Zimmerreinigung wurde zweimal vergessen, obwohl gewünscht war - Kalt-/Warmwasserregulierung am Waschbecken unzuverlässig - ein Zimmer hatte einen leicht muffeligen Geruch; auf Hinweis wurde lediglich Duft gesprüht, der den problematischen Geruch nur kurzzeitig übertünchte

- großes Badezimmer - freundliche Mitarbeiter - immer Taxis vor der Tür - Supermarkt im selben Gebäude des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Alles war Super

Das Essen war Super. Das Personal war hilfsbereit. Die Lage wunderbar. Das Hotel war sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Gut für einen kurzen Aufenthalt.

Direkt über unserem Zimmer schien das Fitnessstudio gewesen zu sein, das sorgte für unglaublich laute Geräusche, bei denen teilweise sogar die Wände wackelten! Das Hauptrestaurant war zum Frühstück überfüllt, ein Hinweis auf das zweite Restaurant wäre nett gewesen.

Wir haben ein Upgrade auf eine sehr geräumige Suite bekommen, das war toll! Das Frühstück im 2. Raum (nicht im Erdgeschoss) war von der Stimmung und Atmosphäre deutlich angenehmer als der Hauptraum. Der Poolbereich ist nett gestaltet und nicht überlaufen. Guter und Preiswerter Roomservice

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Frühstücksberei ch war zur Stoßzeit zu klein.

Angenehmes Hotel mit guter Verkehrsanbindung durch Metro und Busse. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Frühstücks-Buffet überschaubar

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Angenehmer Aufenthalt. Familie mit Baby!

Beim Frühstück haben Käseaufschnitte gefehlt, sprich Edamer, Tilster, Gouda etc., Mozzarella und Hüttenkäse. Leider gab es nur zwei Teesorten. Kein traditionell arabisches Frühstück, es gab nur Hummus. Manakish wäre gut.

Sauberkeit, Personal (besonders Pooja und Sohan), Friseure, Frühstück: Omelette, Wassermelone und Kaffee, täglich zwei kostenlose Wasserflaschen im Zimmer, WLAN-Verbindung sehr gut, auf Wunsch ein ruhiges Zimmer im 14. Stockwerk erhalten, Nähe zur Metro fußläufig 10min, Supermarkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Gutes, sauberes Mittelklasse-Hotel

Das Frühstück hat uns gar nicht zugesagt. Es gab jeden Morgen die gleiche furchtbare Marmelade, der Kaffee war nicht gut, und der Frühstückssaal in der Lobby viel zu eng und zu laut. In dem Hotel sind überwiegend Touristen. Als wir nachts unser Zimmer bezogen haben, fehlte die TV-Fernbedienung, sodass wir den TV nicht ausschalten konnten. Ist mir auch noch nie passiert. Für 2 Personen gab es lediglich je ein großes Handtuch und dann leider nur ein gemeinsames kleineres Handtuch. Das ist für ein 4-Sterne-Hotel etwas mager. Zumindest ein zweites Handtuch sollte drin sein.

Zimmer sehr groß, sehr bequeme Betten, Lage in der Nähe zur Metro (ca. 10 Minuten zu Fuß), Supermarkt direkt im Hotel. Mit der Metro sind es ca. 30 Minuten bis zur Station Dubai Mall/Burj Kalifa, Kosten ca. 2 Euro pro Fahrt. Schöner Pool mit ausreichend Liegen. Sehr freundliches Personal. Jeden Tag 2 kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer. Wir konnten mit offenem Fenster schlafen und so auf die Klimaanlage verzichten, was sehr angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Preis Leistung ist korrekt

shuttles zum Meer oft ueberfuellt

gute Ausstattung und Lage. Frühstück und Abendessen ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Bis auf die „Startschwierigkeiten“ war es ein wirklich angenehmer Aufenthalt!

Das trotz Angabe des Alters beider Kinder (7 & 10) bei der Buchung kein klarer Hinweis kam, dass für diese extra Betten zu buchen sind, da ansonsten nur ein Doppelbett für vier Personen zur Verfügung steht - im Nachgang wird man dann vom Hotel via Chat angeschrieben, dass man noch Extrabetten buchen könnte und dies obwohl Booking extra darauf hinweist, dass man bei den „Privatchats“ vorsichtig sein soll. Natürlich ist dies nicht nur dem Hotel sondern auch Booking selber anzulasten, da im Buchungsprozess bei einem Alter der Kinder von >4 Jahren eigentlich automatisch die Option der Extrabetten hinzugefügt werden müsste. Im Nachhinein hat sich das Hotel aber kulant gezeigt und uns zumindest ein Extrabett zur Verfügung gestellt - hierfür an der Stelle nochmals vielen Dank!

Das Hotel ist gut ausgestattet und das Personal ist bis auf ein paar Ausnahmen äußerst nett und entgegenkommend. Der Pool hatte eine sehr angenehme Temperatur und die Metro sowie ein Supermarkt sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Der Aufenthalt war ok, die Shuttles pünktlich.

Etwas hellhörig das Zimmer, sehr unruhig in der Lobby, im Speiseraum, bedingt wohl durch hohes Gästeaufkommen

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr frühes einchecken war gegeben. Unser Roomboy Sohan war besonders aufmerksam, zuverlässig und sehr freundlich. Absolut top👍

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Tolles Hotel in guter Lage!

Ich hatte einen super Aufenthalt in diesem Hotel und kann es nur wärmstens empfehlen. Die Lage ist wirklich toll, da die Metro nur wenige Gehminuten entfernt ist und man so bequem die Stadt erkunden kann. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Bus-Transfer zum Strand und zu den Einkaufszentren, was wirklich praktisch ist. Ein Supermarkt befindet sich direkt nebenan. Das Frühstück bot eine gute Auswahl an Speisen, um den Tag zu beginnen. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, was den Aufenthalt angenehm machte. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem war mein Aufenthalt in diesem Hotel einfach fantastisch und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Nächstes Mal, auf jeden Fall wieder!!

Wir wurden super herzlich im Hotel empfangen und alles wurde ausführlich und in Ruhe erklärt. Beim Check-In bekamen wir noch ein Upgrade für ein Zimmer im 14. Stock. Die Zimmer sind groß, sehr geräumig und sehr sauber. Auch sind die Wände dicker als gewöhnlich und somit konnten wir die totale Ruhe genießen. Das Frühstücksbuffet ist zwar fast jeden Tag das Gleiche aber trotzdem ist für jeden etwas dabei, speziell das frisch zubereitete Omelette ist zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist wirklich praktisch, denn die Metro ist nur ca 500m entfernt und man gelangt schnell zu allen Sehenswürdigkeiten. Wir würden das Hotel definitiv nochmal buchen. Preis-Leistung top!! Zum Geburtstag gab es sogar eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel, danke :)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Gut

Wegen einen Weltkonferenz war es überteuert. Frühstück hat mich leider nicht überzeugt: Eintönig, das Brot war trocken, Kaffee OK.

Sehr nettes Personal, sehr sauber.