2. Hotelbewertungen VAE

Nr. 81 von 718 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Sehr schönes Hotel auf der Palm
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon

Das Frühstück war sehr gut und das Personal hat den täglichen Ansturm wirklich gut im Griff. Das Buffet war immer aufgefüllt. Sollten noch mehr Gäste z.B. in der Hauptsaison im Haus sein, wir es sicher sehr voll werden. Ist aber kein Grund, nicht in das Strandhotel zu gehen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert es länger, von der Palm zu den Dubai Sehenswürdigkeiten aufgrund der nötigen Umstiege zu kommen. Eigener PKW oder Taxi ist zu bevorzugen.

Sehr tolles neues Hotel direkt auf Palm Jumeirah und an einer schönen Strandpromenade gelegen. Sehr schöner Blick auf die Dubai Marina. Das hat unsere Erwartung übertroffen und können wir empfehlen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Absolut fantastisch und noch besser als erwartet, ich würde jederzeit wiederkommen.
    • Familienzimmer mit Verbindungstür

...nur um etwas zu schreiben, eigentlich nicht wirklich der Rede wert: Ich habe zum Essen immer den kleinen Eiskübel aus dem Zimmer mitgenommen um später noch auf dem Zimmer ein gekühltes Getränk zu nehmen (und nicht deswegen den Zimmerservice in Anspruch nehmen zu müssen). Der Eimer wurde mir immer ohne Probleme nach dem Essen gefüllt und ich konnte ihn mit aufs Zimmer nehmen. Ist sicher nicht die Standard-Prozedur, aber für ca. 15 Eiswürfen eben etwas effektiver als 10 Min. auf den Zimmerservice zu warten. In Trader Vics ging das auf einmal dann nicht, der Kellner musste erst mit seiner Managerin Rücksprache halten, um mir dann zu sagen, dass sie das nicht machen können und ich mich an den Zimmerservice wenden müsse. Nicht schlimm, aber unflexibel - 50 Meter weiter an einer anderen Hotelbar habe ich umgehend und anstandslos meine Eiswürfel bekommen. Wie gesagt, eigentlich nicht der Rede wert, geärgert hat es mich trotzdem, da die Preise (auch Restaurantpreise) natürlich durchaus gehoben sind, da erwarte ich etwas Flexibilität und Kundenservice auch außerhalb des Standardprotokolls. Abzug hierfür 0,2% der ansonsten perfekten Gesamtnote.

Die Zimmer (verbundene Doppelzimmer) waren super, geräumig, sehr gut ausgestattet. Stilles Wasser täglich frisch 2 Liter pro Zimmer sowie Kaffeekapseln für die Kaffeemaschine waren inkludiert. Die Betten waren sehr bequem und viel Stauraum für Kleidung war vorhanden. Selbst die Koffer konnten im großen Schrank untergebracht werden. Die Aussicht direkt auf Meer und Marina war perfekt (Zimmer waren exakt in der Mitte des Hotels, danke dafür. Es gab fantastisches Frühstück mit allem was man brauchte und darüber hinaus noch viel mehr - super und lecker! Auch die Restaurants im Hotel waren durchwegs exzellent. Das gesamte Personal war freundlich, immer hilfsbereit, es hat alles bestens gepasst. Ich kann das Hotel besten Gewissens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Top Lage, fantastische Aussicht

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Top Hotel, jederzeit wieder!
    • Deluxe-Zimmer mit zwei Doppelbetten, Meerblick und Balkon

Wir haben nichts zu bemängeln!

Es war rundum perfekt. Wunderschöne große Zimmer mit schönem Balkon, alles sehr sauber. Ausnehmend freundliches Personal! Sehr gutes Essen und exzellenter Service.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wunderschöner Strandurlaub in Dubai
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hilton. Tolle Mitarbeiter, die sehr zuvorkommend und gastfreundlich sind! Besonders Titus und Abdul sind uns in Erinnerung geblieben. Das Hotel ist wunderschön und wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick auf die Marina. Das Frühstück war sehr lecker und täglich gab es immer wieder auch andere Sachen. Sehr gute Qualität und internationale Küche, wo jeder etwas findet. Der Poolbereich und der Strand war auch sehr schön! Man hat Liegen, Handtücher und Wasser inklusive. Zudem habe ich mich sehr über die hoteleigene Strandtasche gefreut, die man kostenlos bekommt. Wir können das Hilton Palm Jumeirah sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Wir waren nun zum 3. Mal im Hilton auf der Palme. Die freundlichen Mitarbeiter sind echt überragend.
    • Deluxe-Zimmer mit zwei Doppelbetten, Meerblick und Balkon

Wenn im Hotel viel los ist, dann kann es beim Frühstück schon richtig voll und laut werden...

Die Lage des Hotels am Palm West Beach mit der Promenade ist unglaublich schön. Für gemütliche Tage am Strand und spontane Spaziergänge ideal. Ausflüge sind etwas umständlicher und immer mit einer Taxifahrt verbunden.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Kommen wider in diesem guten Hotel mit gute Service.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon

Leider In Zimmer für 3Personen war immer etwas nicht da :oder Tasse,oder Löffel ,oder Badetüch und so weiter, müssen anrufen und sagen.

Sehr gute Personal in ganzen Hotel(am Schalter,in Restaurant,in Kafe ,auch vor Eingang ,in Spa),alle waren nett,auf jede Frage sofort reagiert,auch richtige Arbeit von Sicherheit.Gute Koche.Ruhe Atmosphäre. Komfort-Betten.In Badezimmer alles sauber und alles gut funktioniert .Gute Kafe in Zimmer, immer genug Trinkwasser Wasser in Fleischen.Am Strand schöne Platze und gute Pesonal.

Super Urlaub in der Sonne

Es gibt nichts auszusetzen

Die Lage, der Strand, der Auswahl an Restaurants und Bars, die Auswahl an alkoholischen Getränken, usw.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gerne immer wieder ❤️
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon

Herzliche Begrüßung,Zimmer bezugsfertig obwohl wir zu früh angereist sind.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

10 Tage Erholgung und Entspannung pur
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Meerblick

Das Frühstück war super, eine Riesenauswahl einfach toll. HP in Buffetform war auch immer abwechslungsreich und sehr gut, Das Personal überaus freundlich, egal wo ob Lokale, Rezeption, Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Super tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Schöne große Zimmer, vielfältiges Frühstücksbuffett, sehr freundliches Personal, ausreichend Platz und Liegen am Strand

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Meerblick

Herrliche Strandlage. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam, immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Ein toller Familienurlaub in einem super Hotel, in dem wir jederzeit wiederkommen würden.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon

Einziger kleiner Minuspunkt ist die Lage. Das Taxi muss immer eine Schleife fahren bis man draußen ist von der Palme.

Alles! Wir waren mit unserem Baby dort und hatten eine wundervolle Zeit! Das Hotel ist eine 10/10 mit allem. Super freundliches Personal !!! Alle sind so nett und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Sauberkeit ist top. Der Pool ist super und man hat genügend Liegemöglichkeiten. Optisch ist das Hilton auch ein echter Hingucker.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Sehr sauberes und neues Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Top
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Meerblick

Das versucht wird den Chauffeur Dienst zu verkaufen , kostet das vierfache !! Lasst ein ein Taxi rufen .

Gute Lage zur City , Beach top , Küche top , Neuwertig und sehr gepflegt .

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Meerblick

Wenn wir etwas bemängeln müssen dann dass wir beim Check-in nicht alle notwendigen Informationen erhalten haben wie z.B. Wo Badetücher und Wasser holen etc. aber mit der Zeit haben wir dies auch selber herausgefunden.

Das Frühstück war top eine extrem grosse Auswahl alles was ich probiert habe war sehr gut. Der eigene Strand war schön. Wir hatten Badetücher Wasser Liegestühle und Sonnenschirme inklusive. Die Lage war sehr schön die Restaurants mit grosser Auswahl, die Zimmer immer sauber. Für uns das erste Mal in Dubai und im Hilton aber sicher nicht das letzte Mal. :-)

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Top
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Tolles Hotel, sehr empfehlenswert.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die Straßenanbindung: Wenn man mit dem Taxi von der Palm in die Stadt möchte, fährt man erst sehr lange in die Gegenrichtung, was bei den Staus am Wochenende kontraproduktiv ist, weil das Taxameter läuft. Aber die Anbindung kann man wohl nicht mehr ändern.

Alles prima, neu und gute Lage! Sehr gutes, sauberes, großes Zimmer!! Sehr gutes Frühstücksbuffet!!! Toller Pool, sehr gute Restaurants!!! Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Hervorragendes Hotel in bester Lage
    • Deluxe-Zimmer mit zwei Doppelbetten, Meerblick und Balkon

Das gesamte Hotel ist wunderschön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und das kann ich nur empfehlen. Die Restaurants, insbesondere das Frühstück sind hervorragend. Sehr zu empfehlen ist auch die Budda Bar mit tollen Drinks und spektakulärem Ausblick. Das Personal war extrem freundlich und hat alle Anfragen sofort erledigt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Super für kurzen Strandurlaub, perfektes Personal

Straße etwas lauter, bei Zimmern mit seitlichem Meerblick

Freundliches Personal und es wird sich um das Wohl der Gäste gekümmert, hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Reinigung Zimmer mit kleinen Mängeln

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Familienzimmer mit Verbindungstür

Organisation der Zimmer vor Ort war etwas durcheinander, Alternativen haben lange gebraucht.

Freundlich, gute Lage, ruhig, sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Auf jeden Fall würden wir das Hotel bei einem weiteren Aufenthalt in Dubai buchen. Tolle Lage am Strand, die Zimmer mit
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Frühstücksbuffet zu Stoßzeiten nicht zu empfehlen.

Tolle Lage, freundliches Personal, gute Ausstattung und Service

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Luxushotel am Palm West Beach in Dubai
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer, Meerblick und Balkon

Bei der Anreise im Hotel um 16.30 Uhr war unser Zimmer erst um 19.30 Uhr fertig. Das ging aus meiner Sicht gar nicht. Trotzdem volle Punktzahl bei der Bewertung!

Exzellenter Service und super freundliche Mitarbeiter. Wir hatten eine Deluxe Suite mit Meerblick und Balkon in der 4. Etage, die beiden Zimmer waren sehr stylisch, sehr großzügig und die Aussicht vom Balkon war grandios. Ein beindruckendes Hotel. Auch die Lage des Hotels ist aus meiner Sicht optimal. Kurze Wege in alle Richtungen. Der West Beach Dubai ist bekannt für Beach Clubs. Auch in dieser Hinsicht hat man ne Menge Auswahl genau vor der Tür. Super Hotel, 100% Weiterempfehlung.